Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ihr werdet es nicht bereuen!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Man-At-Arms
Kennt jemand eine Seite auf der die neuen Szenen aufgelistet sind?

Quoted
Original von Gen. Bully
Na, rate mal warum die das so machen.
Aber ich glaube bei DD stand mit Sicherheit nicht von vorneherein fest, das es einen DC geben wird.
Habe mir die DVD auch eben über Amazon geordert. Dauert nur was bis die kommt, da ich mir The Arrival auch gleich mitgeordert habe.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

)This post has been edited 1 times, last edit by "Toni" (May 23rd 2005, 4:21pm)
Quoted
Original von Toni
Mich nervt nur immer wieder, dass man diese "Directors Cut" später rausbringt. Diese Marketing Strategie ist mir schleierhaft (Bei mir ist sie zwar aufgegangen)

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (May 23rd 2005, 5:40pm)
Quoted
Original von Toni
So, habe die DVD bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.
Mich nervt nur immer wieder, dass man diese "Directors Cut" später rausbringt. Diese Marketing Strategie ist mir schleierhaft (Bei mir ist sie zwar aufgegangen)
Gruss
Toni
Quoted
Original von Nightcrawler70
Da ich schon die normale DVD habe werde ich warten bis es die DVD irgendwo für max. 10 € gibt, mehr ist mir die Sache nicht wert.