You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1

Friday, May 20th 2005, 1:54pm

Smalville

Hallo!
Bin eigentlich schon seit ungefähr 15 Jahren Batman-Fan,hab das aber aus den Augen verloren und bin erst jetzt mit der neuen Heftreihe wieder Feuer und Flamme.Habe mir auch schon einige Heftserien nachgekauft.Unter anderm die Batman/Superman Hefte.Da mir die ganze Superman-Sache auch sehr gut gefällt,wollte ich mal anfragen,was es mit der Smalville-Serie (DVD) auf sich hat und ob sich der Kauf lohnt?
Danke
Es gab doch mal diese Pro 7 Serie Louis und Clark?Gibts die auf DVD?
Danke
Meine aktuellen ebayAuktionen

Dark_Lantern_BC

Intermediate

• Send private message

2

Friday, May 20th 2005, 2:26pm

RE: Smalville

Quoted

Original von Bueno Excellente
hier findest du einen thread, der sich mit einer ähnlichen thematik beschäftigt. ;) :)

Smallville

3

Friday, May 20th 2005, 5:40pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Da mir die ganze Superman-Sache auch sehr gut gefällt,wollte ich mal anfragen,was es mit der Smalville-Serie (DVD) auf sich hat und ob sich der Kauf lohnt?

IMO schon wobei es bei dieser Serie halt ähnlich wie z.b. bei Alias ist, einfach Hirn abschalten und Spass haben. Gibt halt viele Logiklöcher und teilweise ist auch mal die ein oder andere Folge dabei wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Quoted

Es gab doch mal diese Pro 7 Serie Louis und Clark?Gibts die auf DVD?

Ja aber bisher nur als RC1 wobei was anderes für mich eh nicht in frage kommt. ;)
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (May 20th 2005, 5:40pm)

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

4

Friday, May 20th 2005, 7:36pm

Na ja, ich würd mir die ersten Staffeln nicht besorgen, weil sie ziemlich langweilig weil eintönig sind (dauernd irgendein kryptonitgepuschter Heini)

Ab "Der Sturm" wirds etwas interessanter, aber meine Lieblingsserie isses nicht

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5

Friday, May 20th 2005, 7:50pm

Ja aber bisher nur als RC1 wobei was anderes für mich eh nicht in frage kommt. ;)[/quote]

...kann halt nicht so gut englisch,da kommt das für mich nicht in Frage ansonsten,kann ich Dich verstehen.
Danke für all die Tips!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

6

Saturday, May 21st 2005, 8:08pm

Das Freak of the Week Prinzip ist in der ersten Staffel noch nicht so wild, weil neu. Außerdem kommt langsam die Clark Lana Kiste ins Rollen. Die 2te Staffel ist mitunter sehr gut, bis zu den ersten Folgen der 3ten Staffel, danach versinkt die Serie im absoluten Mittelmaß.

Ich war Anfangs enthusiastischer Smallville Fan, nie eine folge verpasst, aber wie gesagt, die 3 Staffel ist bis auf die ersten Folgen so uninteressant und langweilig, dass ich sie gar nicht mehr alle im Fernsehen gesehen hab...

To Serve and Protect

Henni

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Monday, May 23rd 2005, 4:34pm

Ich finde die dritte Staffel eigentlich ziemlich gut. Da sind wirklich ein paar sehr gute Folgen dabei.

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

8

Monday, May 23rd 2005, 7:43pm

Quoted

Original von Henni
Ich finde die dritte Staffel eigentlich ziemlich gut. Da sind wirklich ein paar sehr gute Folgen dabei.

Ja, das ist wohl war, da sind zwei bis drei sehr gute Folgen dabei. Aber im Großen und Ganzen muss ich Webmaster recht geben, dies ist bisher die schwächste Staffel.

9

Monday, May 23rd 2005, 7:45pm

Quoted

Quoted

Original von Henni

Ja, das ist wohl war, da sind zwei bis drei sehr gute Folgen dabei. Aber im Großen und Ganzen muss ich Webmaster recht geben, dies ist bisher die schwächste Staffel.

Oh, Ihr Unwissenden, Ihr kennt die vierte Staffel noch nicht. Dagegen ist die dritte Staffel Gold ... :rolleyes:
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

10

Monday, May 23rd 2005, 8:46pm

Quoted

Original von The Question

Quoted

Quoted

Original von Henni

Oh, Ihr Unwissenden, Ihr kennt die vierte Staffel noch nicht. Dagegen ist die dritte Staffel Gold ... :rolleyes:

Ich habe ja auch "bisher" geschrieben. :D ;)

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

11

Tuesday, May 24th 2005, 5:38pm

Ich hab bereits in die nächste Staffel reingeguckt
Das wird wie in den guten alten Pre-Crisis Zeiten im Bezug aufs Kryptonit ;(
Bin net begeistert.....

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

12

Tuesday, May 24th 2005, 6:56pm

Quoted

Original von The Question

Quoted

Quoted

Original von Henni

Wenn, ja wenn, da nicht die leckere Lois Lane wäre..... :waigel:

13

Tuesday, May 24th 2005, 7:00pm

Quoted

Original von Batch

Wenn, ja wenn, da nicht die leckere Lois Lane wäre..... :waigel:

:waigel: :waigel: :waigel:
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

Henni

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message