Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bueno Excellente
hier findest du einen thread, der sich mit einer ähnlichen thematik beschäftigt.![]()
Smallville

Quoted
Original von TheEastBoy
Da mir die ganze Superman-Sache auch sehr gut gefällt,wollte ich mal anfragen,was es mit der Smalville-Serie (DVD) auf sich hat und ob sich der Kauf lohnt?
Quoted
Es gab doch mal diese Pro 7 Serie Louis und Clark?Gibts die auf DVD?
This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (May 20th 2005, 5:40pm)
Quoted
Quoted
Original von Henni
Ich finde die dritte Staffel eigentlich ziemlich gut. Da sind wirklich ein paar sehr gute Folgen dabei.
Ja, das ist wohl war, da sind zwei bis drei sehr gute Folgen dabei. Aber im Großen und Ganzen muss ich Webmaster recht geben, dies ist bisher die schwächste Staffel.
Quoted
Original von The Question
Quoted
Quoted
Original von Henni
Ich finde die dritte Staffel eigentlich ziemlich gut. Da sind wirklich ein paar sehr gute Folgen dabei.
Ja, das ist wohl war, da sind zwei bis drei sehr gute Folgen dabei. Aber im Großen und Ganzen muss ich Webmaster recht geben, dies ist bisher die schwächste Staffel.
Oh, Ihr Unwissenden, Ihr kennt die vierte Staffel noch nicht. Dagegen ist die dritte Staffel Gold ...![]()
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von The Question
Quoted
Quoted
Original von Henni
Oh, Ihr Unwissenden, Ihr kennt die vierte Staffel noch nicht. Dagegen ist die dritte Staffel Gold ...![]()