Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von stryx
Verstehe ich nicht.
Eine Bettszene mit Jennifer Garner und Ben Affleck ist doch ein Wert an sich und für jeden Film ein Gewinn, selbst wenn dazu aus dem Off das Telefonbuch vorgelesen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (May 29th 2005, 10:34am)
aufgezwungen wurden hat er raus geschmissen um seinen ursprünglichen Film, wie er ihn haben wollte auf DVD zu bringen. 
Quoted
Original von hypkin:
ja davon geh ich aus wenn ich mir einen directors cut zuleg
Quoted
Original von stryx:
Das in der Kinoversion jetzt Szenen enthalten sind, die im Director's Cut fehlen, halte ich aber auch für einen dicken Hund. Bisher kenne ich das eigentlich nur so, dass der Director's Cut die komplette Kinofassung plus zusätzlicher Szenen enthält.

Quoted
Original von stryx
Das in der Kinoversion jetzt Szenen enthalten sind, die im Director's Cut fehlen, halte ich aber auch für einen dicken Hund. Bisher kenne ich das eigentlich nur so, dass der Director's Cut die komplette Kinofassung plus zusätzlicher Szenen enthält.
Aber schön, dass die meisten hier im Forum genauso wie ich denken. = Directors Cut um Längen besser! Praktisch neuer und verständlicher Film.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Webmaster
Wann kommt eigentlich Elektra auf DVD raus? Oder ist schon?
Die Kauf DVD soll angeblich ab dem 25.07.2005 erhältlich sein. Die Leih Fassungen sollen sogar schon im Juni kommen.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Webmaster
Ich find Colin Farrel's leicht bekloppte Bullseye Interpretation echt genial.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!