You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

41

Saturday, May 28th 2005, 9:32pm

gibt auch leute die jennifer garner aber auch sowas von unattraktiv finden.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Leomar

Beginner

Occupation: Chemikant (Azubi)

• Send private message

42

Saturday, May 28th 2005, 11:16pm

ja Frauen
am besten fand ich ja wie Ben Afflek auto gefahren ist

43

Sunday, May 29th 2005, 12:11am

Hab die DVD gestern bekommen und werde sie mir glewich mal ansehen.
Bin mal gespannt was die zusätzlichen Szenen so ausmacht.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

44

Sunday, May 29th 2005, 12:30am

So, jetz hab ich mir den DC auch geholt und er gefällt mir sehr gut. Der Film ist jetzt einfach logischer und auch spannender. Obwohl ich das Treffen von DD, Elektra und Bullseye auf dem Dach schon seltsam finde ... sind die 3 die ganze Zeit von Dach zu Dach gehopst, bis sie sich (zufällig?) tafen? Auch der U-Bahn Spruch ... brrrr. Egal, der Film macht trotzdem Spass. Vor allem der erste (das Grinsen) und letzte (Krankenhaus) Auftritt von Bullseye. Klasse!

Kleiner Tipp an Sammler: Da sich die Filme auf ihren jeweiligen DVDs unterscheiden, die Bonus DVD aber die gleiche ist, habe ich einfach das DC-Cover in eine 3er Hülle gesteckt und die übriggebliebene Bonus DVD einem Freund geschenkt. Wenn aus dem jetzt ein DD-Leser wird, hat sich die Sache doch gelohnt ;)
Das DD-Kinofassungs-Cover ziert jetzt mein Regal, auf dem diverse Figuren (Jason, Freddy, Michael Myers, Pinhead, Spidey, Venom, Hulk, Punisher, Thor u.a.) stehen...

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

45

Sunday, May 29th 2005, 3:49am

Der Film funktioniert nun ohne die komplett überflüssige Bettszene um einiges besser.

Hab ich gerade wirklich die Worte "überflüssige Bettszene" gebraucht? Mir schaudert.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

46

Sunday, May 29th 2005, 10:31am

Quoted

Original von stryx
Verstehe ich nicht.
Eine Bettszene mit Jennifer Garner und Ben Affleck ist doch ein Wert an sich und für jeden Film ein Gewinn, selbst wenn dazu aus dem Off das Telefonbuch vorgelesen wird.

Also ich fand die Bettszene überflüssig und aufgesetzt und daß sie im DC nicht dabei ist, kann nur positiv für den Gesamteindruck des Films sein.

Edit: Hab eben von Seite 2 den Beitrag zitiert und sehe nun auf Seite 3, daß der König die gleiche Wortwahl wie ich getroffen hat. Welche Ehre. :D

Ich liebe Ms. Garner, hab nicht umsonst auch Alias auf DVD, aber die Szene hat´s wirklich nicht gebraucht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (May 29th 2005, 10:34am)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

47

Sunday, May 29th 2005, 2:27pm

So wie ich das verstanden hab ist der Film jetzt so wie der Regisseur ihn haben wollte, ungeliebte Szenen die ihm vom Studio, oder den Produzenten, oder dem Teufel ;) aufgezwungen wurden hat er raus geschmissen um seinen ursprünglichen Film, wie er ihn haben wollte auf DVD zu bringen.
Allerdings sagt er das nicht so aber ich vermute das es so ist.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

48

Sunday, May 29th 2005, 3:26pm

ja davon geh ich aus wenn ich mir einen directors cut zuleg
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

49

Sunday, May 29th 2005, 4:10pm

Quoted

Original von hypkin:
ja davon geh ich aus wenn ich mir einen directors cut zuleg

Du schon, andere scheinbar nicht guckst du hier:

Quoted

Original von stryx:
Das in der Kinoversion jetzt Szenen enthalten sind, die im Director's Cut fehlen, halte ich aber auch für einen dicken Hund. Bisher kenne ich das eigentlich nur so, dass der Director's Cut die komplette Kinofassung plus zusätzlicher Szenen enthält.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

50

Sunday, May 29th 2005, 5:33pm

Quoted

Original von stryx
Das in der Kinoversion jetzt Szenen enthalten sind, die im Director's Cut fehlen, halte ich aber auch für einen dicken Hund. Bisher kenne ich das eigentlich nur so, dass der Director's Cut die komplette Kinofassung plus zusätzlicher Szenen enthält.

Das liegt nur daran, dass Deine Definition eines Director's Cut nicht ganz die richtige ist. Ist alles andere als selten, dass bei einem DC sowohl Szenen hinzukommen wie auch wegfallen. Wohl bekanntestes Beispiel dafür: "Blade Runner". Und bei weitem nicht das einzige.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

51

Sunday, May 29th 2005, 6:01pm

Yup, ein DC bedeutet keineswegs, das alles was an Filmmaterial vorhanden ist oder in einer vorherigen Fassung vorhanden war hineingestopft werden muß.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

52

Sunday, May 29th 2005, 10:45pm

Das ist die einzige Szene die mir im Directors Cut fehlt. So wird die Beziehung und die Liebe zwischen den beiden halt deutlicher. In der "normalen" Fassung stehen die Beiden ja auf dem Dach und küssen sich im Regen. Matt hört, wie jemand überfallen wird. Hier bleibt er bei Elektra und vergnügt sich mit ihr im Bett. Im DC dagegen eilt er zum Überfall und es gibt keinen Sex :( Aber schön, dass die meisten hier im Forum genauso wie ich denken. = Directors Cut um Längen besser! Praktisch neuer und verständlicher Film.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

53

Sunday, May 29th 2005, 11:38pm

Hab die Kinofassung grad nochmal angeguckt und ich musste echt schmunzeln, ganz vergessen, wieviel Anspielungen da drin sind, wenn von Boxern wie John Romita, Mack, Bendis die Rede ist. Oder von dem Verbrecher Quesada, der als erstes Justitia durch DD zu spüren kriegt :D
Wann kommt eigentlich Elektra auf DVD raus? Oder ist schon?

To Serve and Protect

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

54

Monday, May 30th 2005, 7:39am

Quoted

Original von Webmaster

Die Kauf DVD soll angeblich ab dem 25.07.2005 erhältlich sein. Die Leih Fassungen sollen sogar schon im Juni kommen.

Atlan

Sage

• Send private message

55

Monday, May 30th 2005, 8:02am

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von Webmaster

Die Kauf DVD soll angeblich ab dem 25.07.2005 erhältlich sein. Die Leih Fassungen sollen sogar schon im Juni kommen.

Hab´s bei Amazon schon vorbestellt. Nur 9,99 Euro!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…9641025-5899241

Ich wünschte, Constantine wäre so günstig zu haben.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

56

Monday, May 30th 2005, 10:35am

BtT:
Ich habe mir nun auch die DC geholt:
7/10
Die fehelenden Szenen sind gut und machen doch noch einen guten Film daraus. Hat mir gut gefallen.
Aber immer noch das alte Problem:
Ben Afflek und Jennifer Garner sind die größsten Fehlbesetzungen seit das Kirsten Dunst! :(
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

57

Monday, May 30th 2005, 12:06pm

Hab mir den DC auch bestellt jetzt. Ich find nicht das der Film fehlbesetzt ist mit Jennifer Garner und Ben Affleck, aber bei Kirsten Dunst stimme ich zu.
Ich find Colin Farrel's leicht bekloppte Bullseye Interpretation echt genial.

To Serve and Protect

58

Monday, May 30th 2005, 12:16pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Der Film funktioniert nun ohne die komplett überflüssige Bettszene um einiges besser.

Hab ich gerade wirklich die Worte "überflüssige Bettszene" gebraucht? Mir schaudert.

Mir auch.
Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.

Atlan

Sage

• Send private message

59

Monday, May 30th 2005, 4:45pm

Jetzt hab ich ihn endlich gesehen. Klasse!
So hätte er auch im Kino laufen müssen.
Der Regisseur muß sich echt in den Ar... gebissen haben, seinen Film verstümmelt veröffentlichen zu müssen.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

60

Tuesday, May 31st 2005, 7:59am

Quoted

Original von Webmaster
Ich find Colin Farrel's leicht bekloppte Bullseye Interpretation echt genial.

Jep, die fand ich auch richtig gut. Kam sehr glaubhaft rüber.

Allerdings sehe ich bei Elektra irgendwie nicht das Garner vor mir. Sie hat nicht diese Ausstrahlung, die Elektra in den Comics für mich hat. Auch geht ihr das tolle Aussehen ab, welches man im Comic bewundern kann. Ihr Actionszenen sind ja ganz ok, aber mich stört einfach das Aussehen!
Bei Ben Afflek ist das bei mir leider so, dass er gerne den Mr. Nice-Guy spielen kann, aber für Daredevil ist er einfach nicht Kerl genug. Und ausserdem ist Matt im Comic doch blond, oder?
Dass Der Kingpin schwarz geworden ist, hat mich dagegen nicht gestört, was aber auch daran liegt, dass ich diesen Schauspieler ganz gerne mag.
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D