You are not logged in.

firestorm

Intermediate

• "firestorm" started this thread

Occupation: Kaufm. Angestellter

• Send private message

1

Monday, April 19th 2004, 4:18pm

The lost generation

Also ich würde gerne in irgendeiner Form (was halt auch immer)
"The Lost Generation" sehen.
War auf englisch eine 12-teilige Serie von John Byrne über Superhelden, die ein wenig im Hintergrund verschwanden.
Könnte man als ja vielleicht als Monster-Edition oder so bringen.
Wäre schon cool, auch wenn es halt kein "Altagszeugs" wie X-Men oder Spidey ist.

2

Tuesday, April 20th 2004, 6:37pm

Es ging doch um die Superheldengeneration vor den Fantastischen Vier, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon ne Weile her, dass ich die Serie gelesen habe, aber sie war besser als ich es mir vohrer gedacht hatte. Die Charaktere waren mir völlig unbekannt und daher war ich überrascht, mit Interesse bis zum letzten Heft weiterzulesen. Glaube aber nicht, dass dies jemals auf deutsch in irgendeiner Veröffentlichungweise erscheinen wird.

3

Tuesday, April 20th 2004, 6:50pm

Naja...die "verschollenen" Superhelden, von denen die Maxiserie handelte, sind ja eine Erfindung von Byrne. Sind also neu erfunden worden und nachträglich in die Marvelgeschichte eingebaut worden.
Ähnlich wie Sentry.
Mit Ausnahme vom "Yeti". Der ist schon mal in Fantastic Four 99 aufgetaucht (Wird auch in der Lost Generation Serie erwähnt).

Fand die Serie an sich gar nicht schlecht...ich bezweifel aber, dass sich derart unbekannte Helden in Deutschland Gewinn abwerfen würden.

Darkdevil

Unregistered

4

Thursday, June 2nd 2005, 3:22am

Gabs da nicht auch Spinn offs?