Quoted
Original von flo
Dazugehören tuen sie sicherlich, aber es gibt einfach Figuren, die durch ihren aktuellen Bezug deutlich mehr Anspruch auf einen Eintrag gehabt hätten. Besonders stark empfinde ich das z.B. bei Hush, auf dessen Person doch eine der erfolgreichsten Batmangeschichten der letzten Jahre beruht. Desweiteren würde ich die anderen figuren nicht als schwachsinnig bezeichnen, sie wurden eben in einer anderen Zeit erschaffen und geben schöne Zeitzeugen zu damaligen Comic-Idealen ab.
Quoted
Original von Darkseid
Ich hatte es vorbestellt! Und habe die Nr. 500 bekommen! Find ich lustig.
Allerdings ist sie nicht ganz vollständig, oder? Ich meine, da werden Charas erwähnt, nach denen kein Hahn mehr kräht, aber Vartox lassen sie raus, eben so Mr. Majestic.
) und habe es auch gerade etwas überflogen. Ich vermisse zum Beispiel auf den ersten Blick die Bios von John Constantine, Abby Arcane, Elastoman und Access (oder war das eine Marvelfigur ? ).This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (May 19th 2005, 8:54pm)
Quoted
Original von I.O
Der Eintrag zu Hush hätte doch bei Erscheinungsdatum nur Fehlerhaft sein können. Und seine ID rauszuhauen bevor die Hefte erscheinen sind ist auch nicht möglich.

Quoted
Original von Green Lantern
Naja, vielleicht in ein paar Jahren bei Ebay für'n Zehner. Das Ding kostet ja mehr als ich im Monat verdiene![]()

) und habe gerade "Crisis on Infinite Earth" durch. Bei dieser Lektüre fiel mir auf, daß sich das Ganze zwar wunderbar auch mit wenig Hintergrundwissen lesen läßt, es sich jedoch bestimmt viel "gefälliger" lesen lassen würde, wenn man einen Großteil der Helden(und natürlich auch Schurken)-Biographien näher kennen würde (z.B. "Dr. Light", "Darkseid", "Brainiac", etc. ...)