Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Da war doch auch was in der Hulk Serie
(die ja leider eingestellt wurde) in der Hulk einen kleinen Jungen getötet hätte. Wie ist das eigentlich weitergegangen?
Ich finde, es ist die beste Marvel-Story dieses Jahrzehnts bis jetzt! Geht ja im Herbst als Monster-Ed. weiter aber noch nicht zu Ende. Aber es wird aufgelöst und die Story um den kleinen Ricky ist echt phantastisch! This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jun 4th 2005, 11:54pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
@Exphilosoph: Aber Panini hat doch jetzt etliche Ausgaben (zwischen Heft und 100 %) ausgelassen, oder? Fehlt da dann nichts zum Verständnis?SPOILER!
und wird noch irgendwann erklärt, wieso Betty noch/wieder lebt?Bitte nicht reingucken, ist starker Hulk Spoiler
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Steve Rogers. Enstehungsgeschichte sehr logisch (zumindest damals). Jeder (selbst die jüngsten) wollten dabei sein, als es darum ging, den
schlimmsten Diktator der Weltgeschichte zu stürzen.
Quoted
Orginal von Lebeau:
Beispiel Punisher. Seine gesammte Familie wird im Central Park vor seinen Augen einfach abgeschlachtet. Ergebnis, er wird zum Punisher
bestraft die Schuldigen etc... Hört sich plausibel an. Wenn meine Frau
und meine Kinder (nee ich hab noch keine) vor meinen Augen brutalst
umgebracht würden, würde ich zumindest die Drahtzieher auch "bestrafen" wollen. Darüber hinaus? Eher nicht, es sei denn ich hätte den Bezug zur Realität verloren.

Quoted
Original von Citicobra
Quoted
Original von Lebeau
Steve Rogers. Enstehungsgeschichte sehr logisch (zumindest damals). Jeder (selbst die jüngsten) wollten dabei sein, als es darum ging, den
Wer soll denn dieser "schlimmste Diktator der Weltgeschichte" gewesen sein?
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Citicobra
Quoted
Original von Lebeau
Wer soll denn dieser "schlimmste Diktator der Weltgeschichte" gewesen sein?
Du willst uns jetzt nicht wirklich nahebringen, wer es NICHT gewesen sein soll, oder? Ansonsten herrscht relative Einigkeit darüber, wer der "schlimmste Diktator der Weltgeschichte" ist, dessen Attribute man noch mit Massenmörder, Demagoge, krank und vielem anderen ergänzen kann. Eine echte Dumpfbacke, wer anderes behauptet, oder sich ignorant stellt!
Quoted
Original von Romaine
Ist zwar Off-Topic, aber ich würde mal sagen, daß Stalin auf dieselbe Stufe mit Hitler zu stellen ist.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Citicobra
@ Exphilosoph:
Ob ein Diktator schlimm war oder nicht, oder wie schlimm er war, solltest du eher daran messen wie seine "Untertanen" das sehen, und nicht du 60 Jahre später, der in einem anderen System in anderen Verhältnissen aufgewachsen ist.
Quoted
Original von Citicobra
@ Exphilosoph:
Ob ein Diktator schlimm war oder nicht, oder wie schlimm er war, solltest du eher daran messen wie seine "Untertanen" das sehen, und nicht du 60 Jahre später, der in einem anderen System in anderen Verhältnissen aufgewachsen ist.
Hähä, ja klar! Und bevor ich einen Mörder verurteile, frage ich seine Kumpane, ob er ein Böser ist oder nicht!
Nene, was Recht oder Unrecht ist, da hab ich einen ziemlich guten Riecher! Da lass ich mir nichts vormachen.