You are not logged in.

Nyx

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vao

Sage

• Send private message

41

Saturday, June 4th 2005, 12:35am

Quoted

Original von Lebeau
Werde ich gleich mal probieren. Obwohl ich No. 3 ja richtig geil finde.
Aber ich bin jung und brauche den Platz :D

letzte Seite :waigel:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

42

Saturday, June 4th 2005, 12:55am

Schon dumm, wenn man so durchschaubar ist :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

43

Sunday, June 5th 2005, 8:47am

soo, habe meine ausgabe, bzw. die ersten drei, nun durchgelesen und bin immmer noch begeistert! ich finde schon, dass sich nyx von anderen serien dieser art abhebt. beispiel: in ausgabe 3 weiß man eigentlich immer noch nichts genaues über ihre kräfte.
leider hatte ich schnell das gefühl, dass die serie mit dem hervorbringen von X23 ihren sinn erfüllt hatte. warum ist X auf dem cover des nachdrucks und nicht kiden??? mein wissen darum, dass middleton dann auch noch irgendwann abhaut hat mein gefühl noch bestärkt.
ich halte middleton für nen ganz großen und würde gerne mehr von ihm sehen. hat er bei meridian auch nur die cover gemacht?

A.

Darkdevil

Unregistered

44

Sunday, June 5th 2005, 12:44pm

Quoted

Original von anakyn
warum ist X auf dem cover des nachdrucks und nicht kiden???

Ist der selbe Grund, weshalb Wolverine, bei jedem noch so unbedeutenden Gastaustritt ausf Cover kommt: für hohe Verkaufszahlen.

45

Sunday, June 12th 2005, 8:38am

habe nun gestern endlich die #4 und die #5 lesen können. und obwohl die #4 noch von middleton ist fand ich die optik schon nicht mehr so megagenial wie in ausgabe 1. der neue zeichner, ab #5, ist eignentlich nicht soooo übel wie ich dachte, aber leider kein vergleich zu middleton :( die story der #5 war mir dann auch schon ein kleines bisschen du strange. die neue mutantin ist mir zu sehr mutiert/zuviel des guten. wisst ihr was ich meine?

habe mir übrigens dann auch gleich mal 3 demo-ausgaben zum anlesen mitbestellt und war erstmal überrascht! finde das man demo nicht in eine schublade mit nyx und den runaways stecken sollte. demo ist mir persönlich zu independent, zu eigenwillig gezeichnet (und zu schwarzweiß :D). wer sich selbst ein urteil bilden möchte, bevor er wie ich einfach losbestellt, kann dies hier tun: http://www.ait-planetlar.com/demo.shtml#demo1

Anakyn

46

Sunday, June 12th 2005, 10:03am

Demo

Ich meine ebenfalls, dass Demo anders als NYX und Runaways funktioniert. Demo ist weitaus unkonventioneller und hat keinen über mehrere Hefte verteilten Plot, sondern besteht aus Single-Shots. Es ist kein Superhelden-Comic, sondern eine Parabel, die die Wirklichkeit kritisiert. Ich erinnere mich an kaum eine humorvolle Stelle in dem Werk. Es ist dennoch für jeden einen Gewinn, der mit Comics zu tun hat.

Zwei Rezis zu Demo #1 und #3 schrieb ich unter
http://supercomics.blogspot.com/2005/02/demo-1.html
http://supercomics.blogspot.com/2005/02/demo-3.html
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!