You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

21

Saturday, June 4th 2005, 11:54pm

Quoted

Original von Lebeau
Da war doch auch was in der Hulk Serie
(die ja leider eingestellt wurde) in der Hulk einen kleinen Jungen getötet hätte. Wie ist das eigentlich weitergegangen?

Sehr kompliziert ist das weitergegangen. :D Ich finde, es ist die beste Marvel-Story dieses Jahrzehnts bis jetzt! Geht ja im Herbst als Monster-Ed. weiter aber noch nicht zu Ende. Aber es wird aufgelöst und die Story um den kleinen Ricky ist echt phantastisch!
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jun 4th 2005, 11:54pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

22

Saturday, June 4th 2005, 11:55pm

Jetzt bekomme ich auch noch Hunger. :D

Zeit für ein liebevolles Fertiggericht aus der besten Erfindung des 20.
Jahrhunderts - der Mikrowelle.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

23

Saturday, June 4th 2005, 11:58pm

@Exphilosoph: Aber Panini hat doch jetzt etliche Ausgaben (zwischen Heft und 100 %) ausgelassen, oder? Fehlt da dann nichts zum Verständnis?

SPOILER!

und wird noch irgendwann erklärt, wieso Betty noch/wieder lebt?
Bitte nicht reingucken, ist starker Hulk Spoiler

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

24

Saturday, June 4th 2005, 11:59pm

Genug Off Topic.
So Jungs geht jetzt schön schlafen.

Es ist bald Geisterstunde. Tic Tac Tic Tac

:D :D
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

• Send private message

25

Sunday, June 5th 2005, 12:07am

Quoted

Original von Lebeau
@Exphilosoph: Aber Panini hat doch jetzt etliche Ausgaben (zwischen Heft und 100 %) ausgelassen, oder? Fehlt da dann nichts zum Verständnis?

SPOILER!

und wird noch irgendwann erklärt, wieso Betty noch/wieder lebt?
Bitte nicht reingucken, ist starker Hulk Spoiler

Weiß nicht genau, welche Ausgaben Panini ausließ, aber es gibt einige Stories, die dazwischengeschoben und auslassbar sind. Was den Spoiler angeht: Ein großes JA. Gehört mit zur Auflösung der Ricky Myers-Story!
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

26

Sunday, June 5th 2005, 12:10am

Klasse, danke, da freu ich mich drauf. Hab schon gedacht, es wäre was wichtiges ausgelassen worden.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

27

Sunday, June 5th 2005, 12:12am

Zurück zum Thema. Am ehesten ist ja noch die Geschichte von Tony Stark nachzuvollziehen. Millionär, Babes so weit das Auge reicht, Berühmt und zum Spass und zum Abschalten rein in die Hightech-Rüstung.

Zitat

Zitat

28

Sunday, June 5th 2005, 12:15am

ich denke wir alle würden so darauf reagieren:
schluck

Citicobra

Professional

• Send private message

29

Sunday, June 5th 2005, 12:22am

RE: Gründe nachvollziehbar? - Oder aber auch, wie würdet ihr reagieren?

Quoted

Original von Lebeau
Steve Rogers. Enstehungsgeschichte sehr logisch (zumindest damals). Jeder (selbst die jüngsten) wollten dabei sein, als es darum ging, den
schlimmsten Diktator der Weltgeschichte zu stürzen.

Wer soll denn dieser "schlimmste Diktator der Weltgeschichte" gewesen sein?

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

30

Sunday, June 5th 2005, 2:38am

Quoted

Orginal von Lebeau:
Beispiel Punisher. Seine gesammte Familie wird im Central Park vor seinen Augen einfach abgeschlachtet. Ergebnis, er wird zum Punisher
bestraft die Schuldigen etc... Hört sich plausibel an. Wenn meine Frau
und meine Kinder (nee ich hab noch keine) vor meinen Augen brutalst
umgebracht würden, würde ich zumindest die Drahtzieher auch "bestrafen" wollen. Darüber hinaus? Eher nicht, es sei denn ich hätte den Bezug zur Realität verloren.

Ich nicht, ich würde zuerst sie Drahtzieher abmurksen aber auf brutaltste Art auf Weise die es gibt und dann da ich ja nichts mehr habe an dem ich mich festhalten könnte würde ich alle Verbecher, Schurken und diverse Forumsmitglieder jagen und um die Ecke bringen, egal wer es verdient hätte oder nich!!! Meine Familie geht mir über alles!!!

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

31

Sunday, June 5th 2005, 11:17am

Bin da mehr der Verschwörungstheorie-Typ, wenn sich Superkräfte zeigen würden, dann würde man vom Staat / Militär und angrenzender Wissenschaft hopsgenommen werden und entweder zwangsverpflichtet oder und auf dem Seziertisch landen.

Und Geheimidentäten geheimhalten?
Das mag im Comic klappen, aber im realen Leben reicht keine Brille oder "Ein strumpf über dem Gesicht". ;)

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

• Send private message

32

Sunday, June 5th 2005, 11:21am

Quoted

Original von Citicobra

Quoted

Original von Lebeau
Steve Rogers. Enstehungsgeschichte sehr logisch (zumindest damals). Jeder (selbst die jüngsten) wollten dabei sein, als es darum ging, den

Du willst uns jetzt nicht wirklich nahebringen, wer es NICHT gewesen sein soll, oder? Ansonsten herrscht relative Einigkeit darüber, wer der "schlimmste Diktator der Weltgeschichte" ist, dessen Attribute man noch mit Massenmörder, Demagoge, krank und vielem anderen ergänzen kann. Eine echte Dumpfbacke, wer anderes behauptet, oder sich ignorant stellt!

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

33

Sunday, June 5th 2005, 11:26am

Warum nur muß ich jetzt an eine Szene aus einem Ralf König -Comic denken.

DDR?

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

Darkdevil

Unregistered

34

Sunday, June 5th 2005, 12:52pm

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von Citicobra

Quoted

Original von Lebeau

Du willst uns jetzt nicht wirklich nahebringen, wer es NICHT gewesen sein soll, oder? Ansonsten herrscht relative Einigkeit darüber, wer der "schlimmste Diktator der Weltgeschichte" ist, dessen Attribute man noch mit Massenmörder, Demagoge, krank und vielem anderen ergänzen kann. Eine echte Dumpfbacke, wer anderes behauptet, oder sich ignorant stellt!

Ich glaube Citicobra meinte das mehr ironisch und nicht ernst. ich stimme mit Exphilosoph ohne jeden Zweifel überein. Aber die Einwanderer in Amerika, die Kirche und die amerikanischen Präsidenten haben auch sehr viel Unheil gebracht.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

35

Sunday, June 5th 2005, 1:03pm

Ist zwar Off-Topic, aber ich würde mal sagen, daß Stalin auf dieselbe Stufe mit Hitler zu stellen ist.

36

Sunday, June 5th 2005, 3:30pm

Quoted

Original von Romaine
Ist zwar Off-Topic, aber ich würde mal sagen, daß Stalin auf dieselbe Stufe mit Hitler zu stellen ist.

warum?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Citicobra

Professional

• Send private message

37

Sunday, June 5th 2005, 4:00pm

Quoted

Original von Romaine

Oder eine Stufe höher.

@ Exphilosoph:
Ob ein Diktator schlimm war oder nicht, oder wie schlimm er war, solltest du eher daran messen wie seine "Untertanen" das sehen, und nicht du 60 Jahre später, der in einem anderen System in anderen Verhältnissen aufgewachsen ist.

@ Bishop:
Das ist die richtige Einstellung. :]

Geheimidentität geheim halten funktioniert. Schließlich sieht auch keiner von uns, dass der Bankangestellte von der Sparkasse in Wirklichkeit für den Mossad arbeitet oder BND, oder in anderen Ländern für CIA, MIT usw.
Mich würde aber interessieren, welche Regierung einen entführen würde, wenn man tatsächlich Superkräfte besäße und Geheimdienste das wüssten.

38

Sunday, June 5th 2005, 4:32pm

Quoted

Original von Citicobra

@ Exphilosoph:
Ob ein Diktator schlimm war oder nicht, oder wie schlimm er war, solltest du eher daran messen wie seine "Untertanen" das sehen, und nicht du 60 Jahre später, der in einem anderen System in anderen Verhältnissen aufgewachsen ist.

*bruhaha*

dann waren hitler und stalin gar nicht so schlimm, die haben ja alle regimegegner aus dem weg geräumt.

sorry, aber das ist ganz ganz grosser unfug.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

39

Sunday, June 5th 2005, 5:14pm

Also City, auch wenn ich einige deiner Thesen hier verstehe/unterstütze...das hier war ja wohl Blödsinn hoch drei.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

• Send private message

40

Sunday, June 5th 2005, 7:20pm

Quoted

Original von Citicobra
@ Exphilosoph:

:D Hähä, ja klar! Und bevor ich einen Mörder verurteile, frage ich seine Kumpane, ob er ein Böser ist oder nicht! :P Nene, was Recht oder Unrecht ist, da hab ich einen ziemlich guten Riecher! Da lass ich mir nichts vormachen.