Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Exphilosoph
Nene, was Recht oder Unrecht ist, da hab ich einen ziemlich guten Riecher! Da lass ich mir nichts vormachen.
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Jun 5th 2005, 8:23pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
und deswegen darf man diktatoren im nachhinein nicht verurteilen? sie schlimm nennen? weil das volk sie ja mochte?
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Darkdevil
Ich glaube Citicobra meinte das mehr ironisch und nicht ernst
Hab mich wohl getäuscht, trotzdem bitte schluss mit dem Spam auch wenns ein wichtiges Thema ist.
Das Teil,
Stell mir das gerade bildlich vor. Mir ist
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Kaine
Einen wild um sich ballernden Cap möchte ich auch nicht umbedingt sehen, dafür haben wir ja den Punisher.

Quoted
Aber Captain America war schliesslich Soldat, da sollte ihm die Benutzung einer Schusswaffe, wenn es die Situation verlangt nicht soviele Probleme bereiten wie zum Beispiel Batman.
Quoted
Ein mit voller Wucht geworfener Adamantiumschild (und Captain America ist stärker als normale Menschen) sollte für normalsterbliche auch höchst unangenehm sein.
Quoted
Die Baterangs sind so eine Sache. Mit Batmans Training sollte es ihm möglich sein, seine Gegner auch mit Schusswaffen derart unschädlich zu machen, wie er es mit den Baterangs macht. Da wird wohl Batmans berechtigte Aversion gegen Waffen explizit auf Schusswaffen begrenzt, um ihm sein Waffenarsenal nicht nehmen zu müssen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Citicobra
Quoted
Original von Lebeau
Steve Rogers. Enstehungsgeschichte sehr logisch (zumindest damals). Jeder (selbst die jüngsten) wollten dabei sein, als es darum ging, den
schlimmsten Diktator der Weltgeschichte zu stürzen.
Wer soll denn dieser "schlimmste Diktator der Weltgeschichte" gewesen sein?
Du willst uns jetzt nicht wirklich nahebringen, wer es NICHT gewesen sein soll, oder? Ansonsten herrscht relative Einigkeit darüber, wer der "schlimmste Diktator der Weltgeschichte" ist, dessen Attribute man noch mit Massenmörder, Demagoge, krank und vielem anderen ergänzen kann. Eine echte Dumpfbacke, wer anderes behauptet, oder sich ignorant stellt!
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Jun 8th 2005, 9:02am)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von bigbrother25
Ähh, nur mal zur Erinnerung: Mr. Stalin war auch nicht gerade für seine Leibenswürdigkeit bekannt. Wurde nur nie so an die große Glocke gehängt. Was allerdings die Greuel des Herrn aus Österreich nicht herunterspielen soll.
Aber von ihrer Geistigen Krankheit würde ich beide auf dieselbe Stufe stellen und in der Hölle sitzen sie bestimt links und rechts neben de Teufel!
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von bigbrother25
Ähh, nur mal zur Erinnerung: Mr. Stalin war auch nicht gerade für seine Leibenswürdigkeit bekannt. Wurde nur nie so an die große Glocke gehängt. Was allerdings die Greuel des Herrn aus Österreich nicht herunterspielen soll.
Aber von ihrer Geistigen Krankheit würde ich beide auf dieselbe Stufe stellen und in der Hölle sitzen sie bestimt links und rechts neben de Teufel!
Hitler, Stalin und Pol Pot, das ist mMn die unheilige Dreifaltigkeit des Genozids.
Und dabei habe ich sicher zwei oder drei afrikanische Warlords vergessen, wie z.B. den Somalier Adid.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Destroyer
Hitler, Stalin und Pol Pot, das ist mMn die unheilige Dreifaltigkeit des Genozids.
Und dabei habe ich sicher zwei oder drei afrikanische Warlords vergessen, wie z.B. den Somalier Adid.
Nicht zu vergessen der Führer der Roten Kmeer -Pol Pott-.
Der hat auch Millionen auf den Gewissen und hat es auch auf dem Sterbe nicht mal bereut.
This post has been edited 2 times, last edit by "Destroyer" (Jun 8th 2005, 12:14pm)
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Destroyer
Nicht zu vergessen der Führer der Roten Kmeer -Pol Pott-.
Der hat auch Millionen auf den Gewissen und hat es auch auf dem Sterbe nicht mal bereut.
Den hatte ich doch eh erwähnt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jun 8th 2005, 2:24pm)