You are not logged in.

1

Saturday, June 18th 2005, 9:47pm

Spider-Man Taschenbuch 2?

Ich hab mir das Spider-Man Tschenbuch gekauft und auf dem Buchrücken steht oben ja ne 1. Also meine Frage: Gibts da auch noch weitere oder wirds noch weitere geben?

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

2

Saturday, June 18th 2005, 10:01pm

Es wird nicht direkt fortgesetzt. Es gibt zwar ein weiteres Taschenbuch, aber das heißt Marvel Mini (neue Nummer 1) und enthält die ersten Ausgaben von Ultimate Spider-Man und nicht weitere Storys aus Amazing Spider-Man (also die Storys aus dem Buch, das Du meinst).

Occupation: Verrückter Klon-Freak

• Send private message

3

Saturday, June 18th 2005, 11:41pm

Quoted

Original von Hackerchamp
Es wird nicht direkt fortgesetzt. Es gibt zwar ein weiteres Taschenbuch, aber das heißt Marvel Mini (neue Nummer 1) und enthält die ersten Ausgaben von Ultimate Spider-Man und nicht weitere Storys aus Amazing Spider-Man (also die Storys aus dem Buch, das Du meinst).

Ich glaub fast,er meint das Marvel Mini-Taschenbuch.
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal"
Britney Spears

“Immer wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich meine, ich liebe es dünn zu sein, aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so.”
Mariah Carey