Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jun 23rd 2005, 10:35am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Wolvie024" (Jun 23rd 2005, 12:37pm)
Quoted
Original von Seppstock
Deshalb habe ich mir die DC-Enzyklopädie auch nicht gekauft, obwohl ich die 89 EUR prinzipiell locker machen könnte...
Der einzige Grund warum ich soviel Geld für ein Heft ausgeben würde, wäre wenn es in meiner Sammlung eine Lücke gäbe und ich dieses Heft (und damit die komplette Handlung) sonst nie lesen könnte.
Quoted
Original von Wolvie024
Mir geht es generell immer nur um die Stories, nie um Sonderausgaben oder wertvolle Erstausgaben. Ich würde keinen Cent für ein seltenes Comic zahlen, wenn es günstigere Nachdrucke gibt, auch wenn ich das Geld hätte.
(dafür immerhin im traumhaften Zustand 0)... This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jun 23rd 2005, 3:25pm)

Quoted
Original von idur
Hab bis jetzt noch nie soviel für ein Comic ausgegeben. Und eine Diskussion über die Gültigkeit von Katalog- oder Shoppreisen hatten wir gerade. Wer 700€ zahlt ist selbst schuld.
Meine Schwelle kann ich noch nicht sagen. Die würd sich aber deutlich erhöhen wenn ich am Sonntag im österreichischen Lotto den 4-fach Jackpot knacke und 8 Mio. einstreife.![]()