You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 23rd 2005, 6:24pm

Qualität der aktuellen Spider-Man Hefte

Also wie schon im titel erwähnt möchte ich wieder anfangen zu lesen.Ich habe mich auch schon umgesehen was es so gibt bei den panini marvel/dc comics und das ist ja so einiges.Beim durchgucken haben sich mir einige fragen gestellt, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Also:
Wenn man die 4 Heldenfall specials lesen möchte muss man vorher irgeneine vorgeschichte lesen also so eine art prolog?
Ist die gesamte Heldenfall storyline in den 4 specials drin oder sind teile davon in anderen heften?
Und kann mir einer erklären was es mit den ganzen neuen teamserien New Thunderbolts,New Avengers,Young Avengers und den anderen auf sich hat?Und welche davon gut sind und hier in Deutschland erscheinen?
Was gibts jetzt eigentlich alles ultimatives mittlerweile?
Ich weis von Ult Spidey 1-36,Ult X 1-26,Ult 1-16,Ult 4 1-5,Ult Adv Special,Ult Team ups 1-6 und Special ist das alles oder gibts noch mehr?
Und ist jedes Ult Spidey heft in der Ult Spidey serie erschienen oder auch in anderen oder manche gar nicht?
Und was könnt ihr mir überhaupt noch so empfehlen?Die letzten sachen die ich wirklich richtig gut fand sind das Rächer/JLA crossover,Marvel: Das Ende und die Rächer aller Zeiten miniserie.

So das wars erstmal mit meinen fragen zu marvel.

This post has been edited 2 times, last edit by "New" (Jun 24th 2005, 11:41pm)

2

Thursday, June 23rd 2005, 6:33pm

Mein Tip:

Die X-Men 54 sind ein guter Einstiegspunkt!
Warte noch zwei Monate, was Heldenfall angeht, denn dann starten die nagelneuen "Spider-Man und die neuen Rächer"! Eine sehr schöne Serie, die wenig Vorwissen benötigt! Bei Heldenfall würde ich ansonsten noch zu "Die Fantastischen Vier und die Rächer #15" raten!

Wie immer gilt! Kauf was Du möchtest, denn nach ein paar Monaten hat man sich immer reingelesen und wo sich Fragen auftun ist dieses Forum genau das Richtige!

EDIT: Klick
auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jun 23rd 2005, 6:34pm)

3

Thursday, June 23rd 2005, 6:40pm

New Thunderbolts:
Wird wohl nie auf deutsch erscheinen:
Der Beatle leitet das Team aus ehemaligen Superschurken! Falls Du das alte Team kennst, so bleibt zu sagen, dass es ein paar Änderungen in der Besetzung gab!

Young Avengers:
Bilden sich aufgrund der Ereignisse in Heldenfall. MMn die derzeit wohl beste US-Serie! Es geht um jugendliche Rächer, die ein neues Superheldenteam als Rächerersatz bilden möchten!
Wegen der Qualität würde ich sagen, dass die Serie gute Chancen hat, mal von Panini ausprobiert zu werden!

New Avengers:
Sind die neuen Rächer und bilden sich aufgrund der Ereignisse in Heldenfall!
Kommt auf deutsch unter dem Namen "Spider-Man und die neuen Rächer"!

Alle drei sind Top-Serien!
auf Visite

4

Thursday, June 23rd 2005, 6:42pm

Erstmal danke für deine antwort und nein danke, zu den X-Men, die haben mir noch nie so richtig zugesagt.Die Rächer und Spider-Man sind die serien die ich von marvel immer am meisten mochte.
Also ist Die Fantastischen Vier und die Rächer #15 das einzige was noch mit Heldenfall zu tun hat?Die Story greift also in keine andere serie über oder so?
Vielleicht kann mir noch jemand meine fragen oben noch etwas genauer beantworten?

5

Thursday, June 23rd 2005, 6:46pm

Ah danke.Die New Thunderbolts sind also doch nicht völlig neu.
Die New Avengers werde ich mir auf jeden fall kaufen obwohl der deutsche name doch etwas komisch ist oder?Der schwerpunkt der serie liegt doch nicht auf Spider-Man oder?
Also wird Young Avengers vorrausichtlich hier erscheinen?

6

Thursday, June 23rd 2005, 6:47pm

Quoted

Original von New
EAlso ist Die Fantastischen Vier und die Rächer #15 das einzige was noch mit Heldenfall zu tun hat?Die Story greift also in keine andere serie über oder so?

Darin sind die zwei Iron-Man-Hefte mit dem Prolog! Ich glaube, das im "Spektakulären Spider-Man" noch was relativ wichtiges drin steht! Das kann aber bestimmt jemand anderes besser beantworten!

Quoted

Original von New
Vielleicht kann mir noch jemand meine fragen oben noch etwas genauer beantworten?

Ich denke, dass, wenn Du Geduld hast, heute noch Deine wichtigsten Fragen hier beantwortet werden! Dafür sind wir berüchtigt! :D

EDIT:
New Avengers haben ihren Schwerpunkt nicht auf Spider-Man, aber der ist dabei!
Bei Young Avengers kann ich mir eine deutsche Veröffentlichung vorstellen, aber der Verlag hat sich dazu nicht geäußert!
auf Visite

This post has been edited 2 times, last edit by "clintbarton" (Jun 23rd 2005, 6:50pm)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

7

Thursday, June 23rd 2005, 6:49pm

Quoted

Original von clintbarton
New Thunderbolts:
Wird wohl nie auf deutsch erscheinen:
Der Beatle leitet das Team aus ehemaligen Superschurken! Falls Du das alte Team kennst, so bleibt zu sagen, dass es ein paar Änderungen in der Besetzung gab!

Welcher der vier? John? ;) :P

Richtig wäre: Der Beetle alias Abner Jenkins. Ja, genau, der komische Käfertyp. ;)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

8

Thursday, June 23rd 2005, 6:50pm

Ringo! :D :D :D
auf Visite

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

9

Thursday, June 23rd 2005, 6:52pm

Quoted

Original von clintbarton
Ringo! :D :D :D

@New: Das ist Spam.

Spam sind sinnlose Beiträge, die aber manchmal Spaß machen. ;)

PS.: @clintbarton:
Yoko Ono. ;) :P
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Jun 23rd 2005, 6:52pm)

10

Thursday, June 23rd 2005, 6:55pm

Quoted

Original von clintbarton
Darin sind die zwei Iron-Man-Hefte mit dem Prolog! Ich glaube, das im "Spektakulären Spider-Man" noch was relativ wichtiges drin steht! Das kann aber bestimmt jemand anderes besser beantworten!

Ah ok danke, nur in welcher nummer?

Quoted

Original von clintbarton
Ich denke, dass, wenn Du Geduld hast, heute noch Deine wichtigsten Fragen hier beantwortet werden! Dafür sind wir berüchtigt! :D

Na mal schauen obs auch stimmt.

Quoted

Original von clintbarton
EDIT:
New Avengers haben ihren Schwerpunkt nicht auf Spider-Man, aber der ist dabei!
Bei Young Avengers kann ich mir eine deutsche Veröffentlichung vorstellen, aber der Verlag hat sich dazu nicht geäußert!

Na dann haben sie den titel wohl zu verkaufszwegen gewählt!?

11

Thursday, June 23rd 2005, 6:57pm

@New

Hier ein Link, wo ich etwas über die New Thunderbolts schwafel. Vorsicht Spoiler!
Spoiler heißt, dass da die Story verraten wird!

New Thunderbolts Spoiler Klick
auf Visite

12

Thursday, June 23rd 2005, 6:57pm

RE: Hi, ich möchte wieder anfangen

Quoted

Original von New
Wenn man die 4 Heldenfall specials lesen möchte muss man vorher irgeneine vorgeschichte lesen also so eine art prolog?

Nö, braucht man nicht.

Quoted

Original von New
Ist die gesamte Heldenfall storyline in den 4 specials drin oder sind teile davon in anderen heften?

Einen "Prolog" gibt es im Spektakulären Spider-Man, allerdings hat der mit der Heldenfall-Geschichte in meinen Augen absolut nichts zu tun. Die wirklich wichtigen Hefte werden wohl in den 4 Specials drin sein.

Quoted

Original von New
Und kann mir einer erklären was es mit den ganzen neuen teamserien New Thunderbolts,New Avengers,Young Avengers und den anderen auf sich hat?Und welche davon gut sind und hier in Deutschland erscheinen?

New Thunderbolts ist nach einem recht lahmen Start mittlerweile recht gut, die Young Avengers fand ich bisher eher mittelmäßig, (Bin da aber wohl der einzige, da sonst alle davon schwärmen.) bei New Avengers warte ich auf die dt. Ausgabe.

Quoted

Original von New
Was gibts jetzt eigentlich alles ultimatives mittlerweile?
Ich weis von Ult Spidey 1-36,Ult X 1-26,Ult 1-16,Ult 4 1-5,Ult Adv Special,Ult Team ups 1-6 und Special ist das alles oder gibts noch mehr?

Da gibt es noch "Die ultimative Elektra", sowie ein Comic Action Special mit USM und UXM 1/2.

Quoted

Original von New
Und ist jedes Ult Spidey heft in der Ult Spidey serie erschienen oder auch in anderen oder manche gar nicht?

Bis auf die 1/2 und das Ultimate Spider-Man Special (das im Team-Up Trade drin ist) sind bisher alle US-Hefte in dieser Serie erschienen.

Quoted

Original von New
Und was könnt ihr mir überhaupt noch so empfehlen?Die letzten sachen die ich wirklich richtig gut fand sind das Rächer/JLA crossover,Marvel: Das Ende und die Rächer aller Zeiten miniserie.

Nur von den Rächern und Spidey? Von Spidey sind imo die beiden "Todd McFarlane Spider-Man-Bände" (ME # 50 + 51) recht empfehlenswert.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

13

Thursday, June 23rd 2005, 7:00pm

Quoted

Original von New
Ah ok danke, nur in welcher nummer?

Ich glaube 14 und 15!
auf Visite

14

Thursday, June 23rd 2005, 7:03pm

Korrekt. Wobei die # 16 und # 17 (laut www.maxithecat.de ) auch Teil des Crossovers sein werden. Vielleicht sind die Hefte ja etwas wichtiger? ;)

oder

15

Thursday, June 23rd 2005, 7:07pm

Quoted

Original von clintbarton
@New

Hier ein Link, wo ich etwas über die New Thunderbolts schwafel. Vosicht Spoiler!
Spoiler heißt, dass da die Story verraten wird!

Hm der link geht bei mir nicht!? ?(

16

Thursday, June 23rd 2005, 7:07pm

@Rainer
Die sind doch dann auch von Ramos gezeichnet :speiuebel: ;(

@New
Ich schau mal, was ich falsch gemacht hab!

Funktioniert der?
auf Visite

This post has been edited 3 times, last edit by "clintbarton" (Jun 23rd 2005, 7:10pm)

17

Thursday, June 23rd 2005, 7:08pm

Doppelpost
auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jun 23rd 2005, 7:08pm)

18

Thursday, June 23rd 2005, 7:12pm

2 der Hefte sind von Ramos, danach übernimmt Paco Medina den Rest des Storybogens. Dann gibt es wieder einen Wechsel: Talent Caldwell gefolgt von Scot Eaton, sowie für ein letztes Heft Mark Buckingham.

Der Link funktioniert (jetzt) bei mir.

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jun 23rd 2005, 7:13pm)

19

Thursday, June 23rd 2005, 7:14pm

RE: Hi, ich möchte wieder anfangen

Quoted

Original von Rainer
Einen "Prolog" gibt es im Spektakulären Spider-Man, allerdings hat der mit der Heldenfall-Geschichte in meinen Augen absolut nichts zu tun. Die wirklich wichtigen Hefte werden wohl in den 4 Specials drin sein.

Das heißt es gibt noch andere, weniger wichtige Hefte die dazu gehören?

Quoted

Original von
New Thunderbolts ist nach einem recht lahmen Start mittlerweile recht gut, die Young Avengers fand ich bisher eher mittelmäßig, (Bin da aber wohl der einzige, da sonst alle davon schwärmen.) bei New Avengers warte ich auf die dt. Ausgabe.

Wie wird die serie den hier überhaupt erscheinen?als 100 seiten preview, als heft oder noch anders?

Quoted

Original von
Da gibt es noch "Die ultimative Elektra", sowie ein Comic Action Special mit USM und UXM 1/2.

Wieviele ausgaben gibts den bis jetzt von elektra?Und kann ich die anderen beiden Hefte im laden bekommen oder gabs das nur auf dem event?

Quoted

Original von
Bis auf die 1/2 und das Ultimate Spider-Man Special (das im Team-Up Trade drin ist) sind bisher alle US-Hefte in dieser Serie erschienen.?

Ok gut.

Quoted

Original von
Nur von den Rächern und Spidey? Von Spidey sind imo die beiden "Todd McFarlane Spider-Man-Bände" (ME # 50 + 51) recht empfehlenswert.

Nö halt alles was besonders gut ist oder/und in dem stil wie die drei serien die ich oben erwähnt habe.

20

Thursday, June 23rd 2005, 7:16pm

Quoted

Original von clintbarton
@New
Ich schau mal, was ich falsch gemacht hab!

Funktioniert der?

Ich bekomm nur diese fehlermeldung:
Warning: session_start() [function.session-start]: The session id contains illegal characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in /home/www/htdocs/dc-fanmovies.de/wbboard/global.php on line 10

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/dc-fanmovies.de/wbboard/global.php:10) in /home/www/htdocs/dc-fanmovies.de/wbboard/global.php on line 10

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/dc-fanmovies.de/wbboard/global.php:10) in /home/www/htdocs/dc-fanmovies.de/wbboard/thread.php on line 41