Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "New" (Jun 24th 2005, 11:41pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jun 23rd 2005, 6:34pm)
Quoted
Original von New
EAlso ist Die Fantastischen Vier und die Rächer #15 das einzige was noch mit Heldenfall zu tun hat?Die Story greift also in keine andere serie über oder so?
Quoted
Original von New
Vielleicht kann mir noch jemand meine fragen oben noch etwas genauer beantworten?

This post has been edited 2 times, last edit by "clintbarton" (Jun 23rd 2005, 6:50pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von clintbarton
New Thunderbolts:
Wird wohl nie auf deutsch erscheinen:
Der Beatle leitet das Team aus ehemaligen Superschurken! Falls Du das alte Team kennst, so bleibt zu sagen, dass es ein paar Änderungen in der Besetzung gab!

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von clintbarton
Ringo!![]()
![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Jun 23rd 2005, 6:52pm)
Quoted
Original von clintbarton
Darin sind die zwei Iron-Man-Hefte mit dem Prolog! Ich glaube, das im "Spektakulären Spider-Man" noch was relativ wichtiges drin steht! Das kann aber bestimmt jemand anderes besser beantworten!
Quoted
Original von clintbarton
Ich denke, dass, wenn Du Geduld hast, heute noch Deine wichtigsten Fragen hier beantwortet werden! Dafür sind wir berüchtigt!![]()
Quoted
Original von clintbarton
EDIT:
New Avengers haben ihren Schwerpunkt nicht auf Spider-Man, aber der ist dabei!
Bei Young Avengers kann ich mir eine deutsche Veröffentlichung vorstellen, aber der Verlag hat sich dazu nicht geäußert!
Quoted
Original von New
Wenn man die 4 Heldenfall specials lesen möchte muss man vorher irgeneine vorgeschichte lesen also so eine art prolog?
Quoted
Original von New
Ist die gesamte Heldenfall storyline in den 4 specials drin oder sind teile davon in anderen heften?
Quoted
Original von New
Und kann mir einer erklären was es mit den ganzen neuen teamserien New Thunderbolts,New Avengers,Young Avengers und den anderen auf sich hat?Und welche davon gut sind und hier in Deutschland erscheinen?
Quoted
Original von New
Was gibts jetzt eigentlich alles ultimatives mittlerweile?
Ich weis von Ult Spidey 1-36,Ult X 1-26,Ult 1-16,Ult 4 1-5,Ult Adv Special,Ult Team ups 1-6 und Special ist das alles oder gibts noch mehr?
Quoted
Original von New
Und ist jedes Ult Spidey heft in der Ult Spidey serie erschienen oder auch in anderen oder manche gar nicht?
Quoted
Original von New
Und was könnt ihr mir überhaupt noch so empfehlen?Die letzten sachen die ich wirklich richtig gut fand sind das Rächer/JLA crossover,Marvel: Das Ende und die Rächer aller Zeiten miniserie.
Quoted
Original von clintbarton
@New
Hier ein Link, wo ich etwas über die New Thunderbolts schwafel. Vosicht Spoiler!
Spoiler heißt, dass da die Story verraten wird!
New Thunderbolts Spoiler Klick

This post has been edited 3 times, last edit by "clintbarton" (Jun 23rd 2005, 7:10pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jun 23rd 2005, 7:13pm)
Quoted
Original von Rainer
Einen "Prolog" gibt es im Spektakulären Spider-Man, allerdings hat der mit der Heldenfall-Geschichte in meinen Augen absolut nichts zu tun. Die wirklich wichtigen Hefte werden wohl in den 4 Specials drin sein.
Quoted
Original von
New Thunderbolts ist nach einem recht lahmen Start mittlerweile recht gut, die Young Avengers fand ich bisher eher mittelmäßig, (Bin da aber wohl der einzige, da sonst alle davon schwärmen.) bei New Avengers warte ich auf die dt. Ausgabe.
Quoted
Original von
Da gibt es noch "Die ultimative Elektra", sowie ein Comic Action Special mit USM und UXM 1/2.
Quoted
Original von
Bis auf die 1/2 und das Ultimate Spider-Man Special (das im Team-Up Trade drin ist) sind bisher alle US-Hefte in dieser Serie erschienen.?
Quoted
Original von
Nur von den Rächern und Spidey? Von Spidey sind imo die beiden "Todd McFarlane Spider-Man-Bände" (ME # 50 + 51) recht empfehlenswert.
Quoted
Original von clintbarton
@New
Ich schau mal, was ich falsch gemacht hab!
New Thunderbolts Spoiler Klick
Funktioniert der?