Du glaubst doch nicht, dass die zwei Seasons in eine box stecken. Das hat noch nie jemand gemacht, höchstens eine Season auf zwei Boxen verteilt
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von Henni
Also 4 Boxen =)
Quoted
Original von hypkin
wir sind gerade in der zweiten justice league unlimited season, also die vierte justice league animated season.
davon haben die ersten beiden je 26 folgen, die unlimited staffeln je 13.
Meiner Rechung nach wärens 3.![]()
Quoted
Original von Henni
Du glaubst doch nicht, dass die zwei Seasons in eine box stecken. Das hat noch nie jemand gemacht, höchstens eine Season auf zwei Boxen verteilt
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von Henni
Also 4 Boxen =)
Quoted
Original von hypkin
wir sind gerade in der zweiten justice league unlimited season, also die vierte justice league animated season.
![]()
Aber ich hab da ein gutes Gefühl. Die Boxen werden ja extra mit Vol. und nicht mit Season betitelt. Die bisherigen Boxen haben mich alle zufrieden gestellt.
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von Henni
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von Henni
Also 4 Boxen =)
Quoted
Original von hypkin
![]()
Stimmt da gibt es schon solche Experten.Aber ich hab da ein gutes Gefühl. Die Boxen werden ja extra mit Vol. und nicht mit Season betitelt. Die bisherigen Boxen haben mich alle zufrieden gestellt.