You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 24th 2005, 8:02am

Batman Sonderheft #1 Kriegsspiele

Habe es gestern bekommen und auch sofort gelesen, wird jetzt richtig spannend, besser als Batman #6.

Viel mit Batgirl, was mir sehr gefallen hat.

8/10

Wie fandet ihr's?

2

Friday, June 24th 2005, 2:37pm

Meins kam heute zusammen mit Batman 1-5 muss ich nache rgleich lesen, dann gibts Eindrücke.

3

Friday, June 24th 2005, 2:48pm

Quoted

Original von Batnewb
Meins kam heute zusammen mit Batman 1-5 muss ich nache rgleich lesen, dann gibts Eindrücke.

Batman #6 hast Du aber auch, oder? Das musste ja vor dem Sonderheft lesen.

4

Friday, June 24th 2005, 7:01pm

Ich hab die 6 nur halt ausm Kiosk :)

Also gefiel mir auch shcon mal besser als Kriegsspiele 1 vor allem da schon mal beleuchtet wurde wie das ganze startete. Bin allerdings imme rnoch gespannt wie man das ganze über so einen Zeitraum weiterhin interessant gestalten wird. Ausserdem glaub ich ich sollte mir Hush holen....

Frage: Wer war der Typ in dem komischen Helm?

5

Friday, June 24th 2005, 7:54pm

Quoted

Original von Batnewb
Ich hab die 6 nur halt ausm Kiosk :)

Also gefiel mir auch shcon mal besser als Kriegsspiele 1 vor allem da schon mal beleuchtet wurde wie das ganze startete. Bin allerdings imme rnoch gespannt wie man das ganze über so einen Zeitraum weiterhin interessant gestalten wird. Ausserdem glaub ich ich sollte mir Hush holen....

Du verpasst was, wenn Du's nicht tust! Das Geld ist wirklich gut angelegt!

Quoted

Original von Batnewb
Frage: Wer war der Typ in dem komischen Helm?

Der im violetten Kostüm aus der #6 ist Orpheus, der andere graue bei Hush ist Zeiss.

6

Friday, June 24th 2005, 7:59pm

Ach das soll Zeiss sein. Naja kann man ja nciht wissen wenn man ihn zum ersten mal in #6 sieht und der nun nen ganz anderes Design hat. :D

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

7

Saturday, June 25th 2005, 6:41am

Der bei Hush ist Prometheus. Zu dem kommt in einer der späteren Ausgaben noch ein kleines Who-is-Who.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

8

Saturday, June 25th 2005, 8:12am

Quoted

Original von Koenig Kups
Der bei Hush ist Prometheus. Zu dem kommt in einer der späteren Ausgaben noch ein kleines Who-is-Who.

Oh mann, peinlich :D, hast natürlich Recht, Steve. Prometheus ist das.
K.A. warum ich da jetzt Zeiss gesagt hab, liegt wohl an der verdammten Hitze!
;)

Zeiss kommte in Batman #25+26 von Panini (Vol.1) vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Jun 25th 2005, 8:16am)

Koenig Kups

• Send private message

9

Saturday, June 25th 2005, 9:44am

Quoted

Original von Der Dunkle Ritter

Quoted

Original von Koenig Kups

Oh mann, peinlich :D, hast natürlich Recht, Steve. Prometheus ist das.
K.A. warum ich da jetzt Zeiss gesagt hab, liegt wohl an der verdammten Hitze!
;)

Tröste Dich, Kollege Heiß verwechselt auch ständig den Pizzaboten mit irgendeinem seiner ominösen Callboys und wir anderen dürfen dann immer ewig auf unser Essen warten, bis sich der arme Bursche wieder aus dem Büro des Kollegen befreien konnte.

Quoted

Zeiss kommte in Batman #25+26 von Panini (Vol.1) vor.

Ist auch nach wie vor einer meiner Lieblingsgegner des Fledermaus-Rächers. Schade, dass er mittlerweile seine nette Frisur nicht mehr hat.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

jannyseyes

Professional

Occupation: Steuerberater

• Send private message

10

Saturday, June 25th 2005, 11:44am

Habe das Heft gestern gelesen und frage mich wer wohl der Typ zu Beginn des Heftes war?

Mein Verdacht lautet momentan ja

SPOILER!

Matches Malone

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

11

Saturday, June 25th 2005, 12:26pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Tröste Dich, Kollege Heiß verwechselt auch ständig den Pizzaboten mit irgendeinem seiner ominösen Callboys und wir anderen dürfen dann immer ewig auf unser Essen warten, bis sich der arme Bursche wieder aus dem Büro des Kollegen befreien konnte.

Ich frage mich ja mittlerweile, ob der Kollege mitbekommt, welche Kommentare Du ihm zugedenkst. :D

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

12

Sunday, June 26th 2005, 10:46pm

Quoted

Original von jannyseyes
Habe das Heft gestern gelesen und frage mich wer wohl der Typ zu Beginn des Heftes war?

SPOILER!

Matches Malone

Ebenfalls Verdachtsspoiler:

SPOILER!

Hm, kann man tatsächlich in Betracht ziehen. So könnte Bruce zwei Fliegen mit einer klappe schlagen. Allerdings denke ich, dass Hush ihn erkannt hätte, auch wenn sich Bruce noch so verstellt.

Jedenfalls klasse Heft. Bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt.

Koenig Kups

• Send private message

13

Monday, June 27th 2005, 5:32am

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Original von Koenig Kups

Ich frage mich ja mittlerweile, ob der Kollege mitbekommt, welche Kommentare Du ihm zugedenkst. :D

Das will ich doch hoffen. Sonst wären sie reichlich sinnlos.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

14

Monday, June 27th 2005, 2:05pm

Das Sonderheft weiß rundum zu gefallen - allerdings ist mir während des Lesens aufgefallen, daß Huntress sich in letzter Zeit ziemlich rar macht.
Lebt sie überhaupt noch? (Wird langsam zur Standartfrage, nachdem ich so nebenbei mitbekommen habe, daß Azrael den Löffel abgegeben hat.)

Das ist übrigens der einzige Kritikpunkt, den ich an der deutschen Veröffentlichung der Batman Comics habe: Die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Geschichten fehlen irgendwie.
In den ersten Ausgaben der normalen Reihe kämpft Robin noch an Batmans Seite. Dann übernimmt plötzlich für eine Ausgabe Spoiler alias Stephanie die Aufgabe von Batmans Sidekick, nur damit wir in der darauffolgenden Ausgabe erfahren, daß sie gefeuert wurde.
Also wenn ich nicht hier und da ein paar US Ausgaben aufgeschnappt hätte, würd ich wohl in Sachen Robin nicht mehr durchblicken. Ich finde es schade (und irgendwo auch nicht ganz nachvollziehbar), daß man dem deutschen Leser die Demaskierung Robins durch seinen Vater vorenthalten hat.

jannyseyes

Professional

• Send private message

15

Monday, June 27th 2005, 2:48pm

Quoted

Original von The Green Goblin

Quoted

Original von jannyseyes

SPOILER!

Matches Malone

Ebenfalls Verdachtsspoiler:

SPOILER!

Hm, kann man tatsächlich in Betracht ziehen. So könnte Bruce zwei Fliegen mit einer klappe schlagen. Allerdings denke ich, dass Hush ihn erkannt hätte, auch wenn sich Bruce noch so verstellt.

Jedenfalls klasse Heft. Bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt.

Bin gerade mal die Enzyklopädie durchgegangen, um nach zweitklassigen und weissen Batmangegnern ausschau zu halten, vielleicht ist es auch:

SPOILER!

ich glaube ich weiß es! :D

16

Monday, June 27th 2005, 3:36pm

Quoted

Original von Shua
Das Sonderheft weiß rundum zu gefallen - allerdings ist mir während des Lesens aufgefallen, daß Huntress sich in letzter Zeit ziemlich rar macht.
Lebt sie überhaupt noch? (Wird langsam zur Standartfrage, nachdem ich so nebenbei mitbekommen habe, daß Azrael den Löffel abgegeben hat.)

Das ist übrigens der einzige Kritikpunkt, den ich an der deutschen Veröffentlichung der Batman Comics habe: Die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Geschichten fehlen irgendwie.
In den ersten Ausgaben der normalen Reihe kämpft Robin noch an Batmans Seite. Dann übernimmt plötzlich für eine Ausgabe Spoiler alias Stephanie die Aufgabe von Batmans Sidekick, nur damit wir in der darauffolgenden Ausgabe erfahren, daß sie gefeuert wurde.
Also wenn ich nicht hier und da ein paar US Ausgaben aufgeschnappt hätte, würd ich wohl in Sachen Robin nicht mehr durchblicken. Ich finde es schade (und irgendwo auch nicht ganz nachvollziehbar), daß man dem deutschen Leser die Demaskierung Robins durch seinen Vater vorenthalten hat.

Ja, da könnte man z.B. einen Monsterband rausbringen mit Storys aus dem Batman-Universum, die es so nicht nach Deutschland geschafft haben.

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

17

Monday, June 27th 2005, 4:14pm

@ jannyeyes

SPOILER!

Vielleicht ist es ja auch jemand der oft lustig Witze erzählen kann und sehr, sehr dehnbar ist :D

18

Monday, June 27th 2005, 6:05pm

Quoted

Original von Shua
Lebt sie überhaupt noch? (Wird langsam zur Standartfrage, nachdem ich so nebenbei

Ja, ist alleidings aktuell mit Oracle und Black Canary mehr als "Birds of Prey"-Mitglied tätig
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

jannyseyes

Professional

• Send private message

19

Monday, June 27th 2005, 6:17pm

Quoted

Original von Bishop
@ jannyeyes

SPOILER!

Vielleicht ist es ja auch jemand der oft lustig Witze erzählen kann und sehr, sehr dehnbar ist :D

Wie, der ist doch gut oder etwa nicht mehr? Muß der sich nicht um was anderes kümmern? Erziehung und ähnliches?

GLMatze

Intermediate

• Send private message

20

Tuesday, June 28th 2005, 10:41pm

Quoted

Original von jannyseyes

SPOILER!

Matches Malone

Wie kommst Du darauf? Ich kann mir das nicht vorstellen! Batman hätte sich Hush sofort gekrallt, wenn er ihn zu fassen bekommen hätte, dazu ist er einfach zu gefährlich. Batman ist auch ein guter Schauspieler aber Hush als MM entgegen zu treten? Dafür würde sprechen Bats könnte Hush dadurch kontrolieren.
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."