You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steffen_L

Intermediate

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

1,381

Saturday, June 25th 2005, 9:22pm

Nach dem letzten Frankfurter Comicstammtisch hatte ich mal wieder die letzte S-Bahn nach Hause verpasst. Somit schlich ich um die nächste Ecke, wartete, bis der Streifenwagen weit genug weg war und kramte anschließend meinen GL-Ring aus der Hosentasche. "Müsste ja noch genug Saft drauf sein!", dachte ich. Also wählte ich mit dessen Hilfe das passendere Outfit und beschloss auf fliegendem Wege nach Hause zu kommen. Da es aber eine herrliche, sternenklare Nacht war, dehnte ich die Runde etwas aus. Schnurstracks war ich im Sektor 2815 gelandet. Dort erwischte mich der nette Satellit des Planeten Hum'pf'l'kul' und machte dieses schöne Bild von mir:

Zum Dank, dass ich im Anschluss noch eine Invasion auf den Planeten verhindern konnte, schenkten mir die Hum'pf'l'kul'ianer das Foto im Dateiformat KSJJAHHJWNSM und machten mich zu ihrem Volkshelden. Fragt nicht, wie lange der Ring dafür brauchte, es in ein gebrauchsfähiges JPG umzuwandeln. Nun trat ich aber wirklich die Heimreise an, war ja immerhin schon richtig spät. Als ich Offenbach erreicht hatte und wenige Zentimeter über dem Fußboden schwebte, machte der Ring schlapp. Jetzt hab ich nen blauen Flecken am Hintern. Hätte ja aber auch schlimmer kommen können.

Eine wahrhafte Geschichte!

Comic-Podcast

This post has been edited 2 times, last edit by "Steffen_L" (Jun 25th 2005, 9:25pm)

mistercomic

Professional

Occupation: Student (BWL)

• Send private message

1,382

Saturday, June 25th 2005, 11:50pm

:ok:

Sehr gut :D

Steffen_L

Intermediate

• Send private message

1,383

Sunday, June 26th 2005, 3:15pm

Thank you vedi much!

Comic-Podcast

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

1,384

Monday, June 27th 2005, 6:50am

Der war gut! :D :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,385

Monday, June 27th 2005, 11:04am

hier ein Foto von mir!:D
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jun 27th 2005, 11:04am)

File xx

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

1,386

Monday, June 27th 2005, 10:59pm

Neu

Dann werde ich auch mal diesem Thread was beisteuern...
F.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

1,387

Monday, June 27th 2005, 11:01pm

Achtung, nun kommt ein Scherz:

Du siehst aber "scharf" aus!

Ende Scherz!

Und nicht sauer sein! :D

Steffen_L

Intermediate

• Send private message

1,388

Tuesday, June 28th 2005, 6:35am

Muaahaaahaaaaaaa! :D

Comic-Podcast

Legacy

Unregistered

1,389

Friday, July 15th 2005, 12:00pm

Ich habe seit neuestem einen neuen Nachbarn, dessen Kater sich ungefragterweise gerne in meiner Wohnung aufhält, wenn ich die Balkontür offen habe, was bei diesem Wetter eigentlich Dauerzustand ist!

Der freche Tiger hat sich schon einen kleinen Nahkampf mit meinem Plastik-Wolverine geliefert und stöbert auch gerne mal durch die versteckten Winkel meiner Wohnung. Neugieriges Ding, das!

Hier ist er wohl gerade auf der Suche nach ein paar heissen Catwoman-Comics von Jim Balent... :D

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

1,390

Friday, July 15th 2005, 1:31pm

Ist doch süß. Nur musst du eingreifen, wenn er dann Comics als Snack für sich entdeckt! :D

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

1,391

Friday, July 15th 2005, 5:00pm

oder , wenn er einen Helden nicht mag, diesen dann als Wc nutzt, dann musst du aber schnell eingreifen :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

1,392

Friday, July 15th 2005, 6:51pm

Ach was. Mein Kater beäugt auch immer neugierig die Comics. Angestellt hat er damit noch nix. Tja, jetzt hast du einen Freund fürs Leben Legacy. Selbst schuld, wenn du ihn auch mit deinem Wolverine kämpfen lässt :P
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Legacy

Unregistered

1,393

Friday, July 15th 2005, 7:34pm

Ich ziehe im nächsten Monat ja um, da bringe ich ihm ein paar Kunststücke für meinen Nachmieter bei! :dergraf: HAHAHAHA! Der wird sich wundern...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,394

Saturday, July 16th 2005, 11:53am

Quoted

Original von Legacy
Ich ziehe im nächsten Monat ja um, da bringe ich ihm ein paar Kunststücke für meinen Nachmieter bei! :dergraf: HAHAHAHA! Der wird sich wundern...

"Die gemeine Hauskatze" von Terry Pratchett sollte mal als Lektüre auf deinem Nachttisch wandern. Dann weißt du bald, dass er dir - falls eine Echte Katze - möglicherweise durch Zeit und Raum folgen wird ...

1,395

Saturday, July 16th 2005, 12:31pm

Quoted

Original von Legacy

Kunststücke beibringen? Na dann viel Spaß. Eher erzieht der Vierbeiner dich :D
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Legacy

Unregistered

1,396

Saturday, July 16th 2005, 3:29pm

Meinte auch eher, dass er sich so daran gewöhnt, durch mein Zimmer zu wandern, dass mein Nachmieter gar keine Chance hat, dem Fellknäuel zu entkommen! ;)

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,397

Wednesday, July 20th 2005, 11:46pm

EDIT: Hat sich erledigt! :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Jul 21st 2005, 4:10pm)

• Send private message

1,398

Thursday, July 21st 2005, 7:57am

Quoted

Original von the_hulk
So, nun also auch mal ein Bild von mir und der Beweis, dass auch 16-Jährige Comics lesen! :)

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Jojo\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Adobe\Fotos von Digitalkamera\2005-07-20-2330-34\ich.bmp.JPG[/IMG]

vielleicht solltest Du das Bild hochladen und nicht auf Deine Festplatte verlinken! ;)

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

1,399

Thursday, July 21st 2005, 11:39am

Quoted

Original von the_hulk
So, nun also auch mal ein Bild von mir und der Beweis, dass auch 16-Jährige Comics lesen! :)

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Jojo\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Adobe\Fotos von Digitalkamera\2005-07-20-2330-34\ich.bmp.JPG[/IMG]

Ähm, nicht nur, dass du nur das Bild auf deine Festplatte verlinkt hast. Das Bild ist gleichzeitig BMP und JPG! 8o
Du erstaunst mich über alle Massen!

@Legacy
Warum nimmst du die Katze nicht einfach mit? Frag doch mal den Nachbarn. Vielleicht wundert er sich sowieso die ganze Zeit, wo seine Katze sich rumtreibt. Und wenn sie sich bei dir wohlfühlt...
Ach ja, Katzen suchen sich den Dosenöffner aus, nicht der Dosenöffner die Katze! :D

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,400

Thursday, July 21st 2005, 2:27pm

Quoted

Original von Der Dunkle Ritter
vielleicht solltest Du das Bild hochladen und nicht auf Deine Festplatte verlinken! ;)

Ist das ein Problem? Zum Hochladen war es nämlich zu groß.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!