Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Quoted
Keine Tiefe, kein Anspruch und die Zeichnungen werden auch immer schlechter. Von Popcorn allein kann man halt nicht satt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "New" (Jun 28th 2005, 7:22pm)
Quoted
Original von kortschagin
Wäre es nicht aber ein richtiger Denkzettel gewesen, Wolvi in den Körper irgendeines Losers zu transferieren (Rumsfeld, Michael Jackson)?
Quoted
Original von Webmaster
Da bekommt man echt das Gefühl, das beim ultimativen Spider-Man wirklich alle noch in der Pubertät stecken,...das war eigentlich sehr unreif von Jean.
Oder sie scheint doch viel mehr auf den guten Peter zu stehen als gedacht. *lol* 
Quoted
Original von The Green Goblin
PS: Kanns sein, dass MJ ein bisschen auf Johnny steht? Sie schien in seiner Gegenwart schon sehr nervös zu sein, so nervös dass sie sich sogar als Peters Ehefrau vorstellte.Oder sie scheint doch viel mehr auf den guten Peter zu stehen als gedacht. *lol*
Quoted
Original von New
ich wüsste nicht wo die xte sinnlose klopperei mit einem superschurken oder die rückkehr von charkteren die schon vor jahrzehenten hätten ins comiclimbo hätten verschwinden sollen, mehr tiefe und anspruch hätten als usm35.
)
Quoted
vergleich mal die zeichnungen von usm1 mit der aktuellen ausgabe.imo ist das schon ein deutlicher anstieg der qualität.woran machst du es denn aus das sie immer schlechter werden?
Seine X-Men gefallen mir auch nicht. IMHO ist Bagles momentan der schlechteste der Ultimativen Zeichner. Die ist meine subjektive Meinung! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Gen. Bully" (Jun 29th 2005, 6:56pm)
Quoted
Original von Gen. Bully
Hat auch keiner behauptet (Mann, ich fange schon an wie LN)
Quoted
Original von Gen. Bully
Dann schau dir mal die Zeichnungen...
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von The Green Goblin
PS: Kanns sein, dass MJ ein bisschen auf Johnny steht? Sie schien in seiner Gegenwart schon sehr nervös zu sein, so nervös dass sie sich sogar als Peters Ehefrau vorstellte.Oder sie scheint doch viel mehr auf den guten Peter zu stehen als gedacht. *lol*
Vielleicht dachte sie bei Johnnys Anblick auch: "Der ist zu hübsch um Hetero zu sein!" und wollte dann gleich mal die Fronten klar abstecken.![]()

Zensiert das ein Programm oder ein Mensch
This post has been edited 1 times, last edit by "Webmaster" (Jun 29th 2005, 9:45pm)

Viele Anspielungen an den zweiten X-Film werden auch gemacht. "Lass die Krallen fallen" oder die Kugel in den Kopf. Lustig war wieder der (wie immer) sehr kurze Auftritt des Shockers. Der hier übrigens noch viel lächerlicher rüberkommt als im 616. Schön, dass die X-Men (vor allem Jean) hier noch nicht so reif sind. Wenn Xavier das wüsste
Mir hats auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht. Auch die Zweite Story fängt schon mal richtig stark an. Schön, dass die Ultimate Serien jetzt ein bisschen zusammenwachsen und auch nur USM Leser die anderen Universemitbewohner ein bisschen kennenlernen. Johnny passt meiner Meinung nach sehr gut zur Clique. Zeichnungen von Bags gefallen mir auch wieder gut. Natürlich hätte ichs lieber, dass Art Thibert wieder als Inker (wie in den ersten Heften) dabei wäre. Da waren die Hefte überragend gut gezeichnet. Da merkt man wieder einmal, dass ein Inker viel ausmacht. Tolles Heft insgesammt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen