SPOILER!
SPOILER!

Quoted
Original von -Vartox-
Was mir bei dem Heft besonders auffiel, ist das die Zeichnungen von Carlos Pacheco zum Schluss hin immer besser wurden. Oder täuscht das![]()
Quoted
Original von stryx
Der Abschluss (Superman und Lois; Superman, Batman und Green Arrow; Whatever happened to the man of tomorrow) war wirklich nett.
Stimmt, dafür müssen wir jetzt leider länger auf Nr. 10 warten, da wir fast schon schneller als die Amis sind
Quoted
Original von stryx
Die Liga war ja sowieso nicht gerade in Höchstform. Vielleicht hatten sie auch gerade ihr Verfallsdatum erreicht.
Was mir gestern noch aufgefallen ist: Sind wir echt nur zwei Monate hinter den US-Ausgaben? Wow. Finde ich toll.![]()
SPOILER!
Quoted
Original von Heatwave
Schockierend fand ich,
SPOILER!
... dass Superman und Batman all ihre Erinnerungen behalten, dass muss ja schon hart für sie sein

- genau wie die Koloration ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Optimus Prime
Genau meine Meinung. Vor gar nicht all zu langer Zeit ist Supie komplett ausgetickt, weil er 3 Schwerverbrecher gekillt hat und hat sich sogar selbst ins Exil geschickt.
Und jetzt, als er sich dran erinnert, dass er Wonder Woman umgebracht hat, sieht er sie nur "mit anderen Augen".
This post has been edited 2 times, last edit by "I.O" (Jul 2nd 2005, 2:33am)
Quoted
Original von hr hoa
fazit: freue mich auf die rückkehr von mcguiness-der stil ist zwar eigen aber hat ein konzept-imo im gegensatz zu pacheco.
Quoted
Original von stryx
McGuinnes sagt mir auch was. Hat der nicht kürzlich irgendwo Superman gezeichnet? In einem cartoonigen Stil?
This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (Jul 2nd 2005, 9:14pm)