Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von executor
1.: Was zum Teufel soll denn das für ein Magneto-Spin-Off sein? Meiner Meinung nach absolut dämliche Idee, da dieser kaum einen Film alleine tragen kann. McKellen in der Rolle imho schon gar nicht.
Man kann Ihn ja nun nicht gerade als schlechten Schauspieler bezeichnen, und als Kassengift auch nicht( X1&2, HdR 1-3). Das Argument das er die Filme nicht allein durch seinen Namen getragen hat, lass ich nicht gelten, da seine Leistungen in den Filmen zum Erfolg massiv beigetragen haben. 
Quoted
1.: Was zum Teufel soll denn das für ein Magneto-Spin-Off sein? Meiner Meinung nach absolut dämliche Idee, da dieser kaum einen Film alleine tragen kann. McKellen in der Rolle imho schon gar nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kane Lore" (Jul 3rd 2005, 1:43pm)
Quoted
Original von Kane Lore
Der Gedanke hat mich zuerst auch eher abgeschreckt. Aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt hätte die Geschichte des jungen Magneto der sich , ala Anakin Skywalker, langsam der dunklen Seite zuwendet und sich dabei von seinem Freund Xavier entfernt doch einiges zu bieten. McKellen kann ich mir in der Hauptrolle aber auch nicht wirklich vorstellen.

Quoted
Original von executor
Persönlich finde ich nicht nur das IanMcKeelen (oder wie immer sich der auch schreibt) total überbewertet wurde, als netter Stichwortgeber-Opa aus HerrDerRinge und als Magneto war er imho die totale Fehlbesetzung. Just my 2 Cents.