Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von nightmare
Quoted
Original von William Gull
Sowohl Pries als auch Korte scheinen wohl die Autoren der beiden Bücher zu sein. Aber die Frage war wohl nicht ernst gemeint, oder?
Hm, ernst werden hier nur Comics und spezielle Desktops genommen.![]()
![]()
, und liefert ordentliche Unterhaltung ab; an den "5. Elefant", was ich zuletzt von ihm gelesen habe und für eine erhebliche Qualitätssteigerung seines davor nachlassenden Schreibtalentes gehalten habe, kommt dieser Band bis jetzt nicht ganz heran.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von bigbrother25
Ich lese nur noch in meiner Vesper- und Mittagspause und da dann irgendwelche Star Wars Bücher.
Ansonsten nur noch Comics, weil mein 12-Stunden-Tag auf der Arbeit und meine 2 Stunden Abendprogramm für Junior mich so schlauchen, dass ich um spätestens 22 Uhr ins Bett falle. Da bleibt einfach keine Zeit für die vielen guten Bücher.

Quoted
Original von Luschen-Legionär
War nichts großes, aber es hat mich direkt angenervt, weil ich so etwas zwar in Comics und Filmen kenne und auch erwarte, aber in einem Roman hat es nichts zu suchen.
Als Shadow das erste Mal vom Geist seiner Frau besucht wird, nimmt er ihr die Zigarette ab und wirft sie aus dem Fenster. Eine Seite später inspiziert Wednesday die abgebrannte Kippe im Aschenbecher.
Wie gesagt, das ist kein großes Ding und eher albern. In nem Comic würde ich drüber lachen. In einem Buch zeugt so ein Fehler aber von miesem Lektorat zumal keine zwei Seiten zwischen den beiden Sätzen liegen.

Ausgelesen habe ich dagegen gerade eben Chuck Palahniuks "Der Simulant". Großartiges Buch. Sogar das beste, das ich dieses Jahr (bis jetzt) gelesen habe. Selbstfindungsgeschichten wissen mich oft zu faszinieren, insbesondere wenn die Hauptfigur scheinbar ein Irrer ist.
Die Geschichte beginnt mit einem Sexsüchtigen, der sich irgendwann für die Reinkarnation von Jesus Christus hält und versehentlich SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jun 1st 2005, 6:52pm)

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Einfach saukomisch und geil. Gut, dass ich vorher "Voll im Bilde" gelesen habe, sonst hätte ich mit "Gaspode" nicht viel anfangen können.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
So, habe nun American Psycho durchgelesen.
Der Autor hat streckenweise so eine abartige Phantasie, dass sogar mir schlecht wurde! Und ich habe schon Marienhof gesehen!
Aber ernsthaft: Streckenweise äusserst brutal und ein sehr unbefriedigendes Ende. Man weiss nicht, ob er alles nur geträumt hat oder wirklich so ein Monster ist.
Kriegt von mir ne 6/10, weil ich das Ende einfach langweilig fand und die Geschichte einfach nicht zu Ende war!
Quoted
Der Autor hat streckenweise so eine abartige Phantasie, dass sogar mir schlecht wurde! Und ich habe schon Marienhof gesehen!
Aber ernsthaft: Streckenweise äusserst brutal und ein sehr unbefriedigendes Ende. Man weiss nicht, ob er alles nur geträumt hat oder wirklich so ein Monster ist.
Kriegt von mir ne 6/10, weil ich das Ende einfach langweilig fand und die Geschichte einfach nicht zu Ende war!
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Im Film kan es so rüber, daß alles nur seiner Fantasie entsprungen war.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Jul 5th 2005, 9:42am)