You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Legacy

Unregistered

1

Thursday, July 7th 2005, 1:37am

HULK 2 - MOVIE THREAD (Rumors & Facts)

Drehstart schon 2006?

Eric Bana wieder an Bord!

Die Spekulationen sind auf Hochtouren!

http://www.superherohype.com/news/hulknews.php?id=3252

Quoted

Scooper 'Invisible Girl' wrote in with the following about Hulk 2. Perhaps Bana meant they'll start shooting next year, instead of that the sequel will be released then?

Just got back from a week in Vegas. Amazing stuff. I come back with some cool movie news for you - well, at least it was cool a week ago, and knowing my luck, someone has already scooped me by the time I get my lousy dial-up connection back in order.I had the pleasure of meeting (read : forced myself on them) Jean Smart and Eric Bana last week (Monday) in the front street entrance of New York, New York. They had both done a 'reshoot' on a movie they were doing there about Poker. Eric was a nice guy. He shook hands. Took a photo with a young Chinese boy. Poor Jean had to 'introduce herself' to the small gathering crowd, because, well, no one knew her. I knew her from "Garden State". Anyway, I asked Eric when Hulk 2 is coming and he said "next year". I kept pushing and pushing, asking if he's definitely doing it, and is Jennifer Connelly?. "Yes, and No" he replied. He said he's next doing a Steven Spielberg film about the Olympics. Jean said she's also doing a small role in that film.

2

Friday, July 8th 2005, 7:21pm

Ich hoffe nur das es einen wirklichen Superschurken gibt, oder gar keinen, weil der in Teil 1 war nur störend.

4

Monday, July 18th 2005, 4:52pm

2006 ? ?

Ich hätte den 2 Teil erst später erwartet.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Berry

Professional

• Send private message

5

Monday, July 18th 2005, 5:16pm

Was ist eigentlich zwischendurch passiert? Erst kam doch alle zwei Jahre die Fortsetzung eines Films raus.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

6

Monday, July 18th 2005, 5:36pm

Ich hab eher befürchtet, dass es gar keine weiteren Teile gibt.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

7

Thursday, October 6th 2005, 12:00am

Wollt den T. nur mal nach vorn holen und fragen ob jemand was neues gehört hat.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: student

• Send private message

8

Thursday, October 6th 2005, 5:02pm

also ich hoffe dass der zweite teil ganz anders als der erste wird.
war sehr entäuscht vom film, da die leute so dran rumgebastelt haben dass ich den hulk und seine herkunft nicht wiedererkennen konnte.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

9

Thursday, October 6th 2005, 6:23pm

Naja, eine Gamma-Bombe wäre heutzutage auch etwas unglaubwürdig (ja, auch für eine Superheldencomicverfilmung).
Ich fand den Film nicht schlecht und hoffe vor allem, dass in einem zweiten Teil wieder Eric Bana dabei ist. Ang Lee hingegen hat schon besseres abgeliefert (aber viele andere auch schon schlechteres. Hallo Mr. Schumacher!).

Lady Sif

Beginner

• Send private message

10

Thursday, October 6th 2005, 6:55pm

Ja, fand den ersten Hulk ganz ok, aber insgesammt schlechter als ALLE anderen Marvel Filme. Sehr verwirrende, merkwürdige Story. Aber Eric Bana und die anderen Schauspieler waren gut gewählt und überzeugend. Nur die Story hätte besser sein können. An die Fantastic 4 oder Spidey oder X Men kommt er eh nicht ran, aber ein netter Film alá Daredevil wär schon genial.

11

Thursday, October 6th 2005, 8:58pm

Hoffentlich steigert sich der Film, so das er mindestens F4 niveau erreicht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12

Thursday, October 6th 2005, 10:07pm

Ich mochte den ersten Teil - dementsprechend freue ich mich, dass es einen zweiten Teil geben wird, doch kann man von Erwartungen erst dann sprechen, wenn ein wenig über die Story bekannt ist.

Cpt. Sause

Trainee

• Send private message

13

Friday, October 7th 2005, 1:56am

Steht bestimmt auch schon in anderen Threads:

Es ist bisher recht unwahrscheinlich, dass Bana in Teil 2 dabei sein wird (schade), dafür hat Jennifer "Schnitte" Connelly schon unterschrieben. Der Film soll an Teil 1 anschließen, jedoch vom Stil her anders werden. Es soll mehr auf das "naive Monster" Hulk anstatt auf den "komplizierteren" Banner eingegangen werden (= mehr kapputt ;)). Hulk soll kleiner dargestellt werden als im ersten Teil und es soll eventuell ein Mix aus Kostüm und CGI-Effekten benutzt werden, um das ganze realistischer wirken zu lassen.
Bei allen Gerüchten ist es wohl recht sicher, dass der Film noch 2006 erscheinen wird.

Quoted

Ich hoffe, dass meinst du nicht ernst. Mich als Fan hat FF zwar gut unterhalten, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, war das "Niveau" doch eher unterer Durchschnitt. Nicht vergleichbar mit Filmen wie Spiderman oder Batman Begins.
Wohl eher auf dem Daredevil-Level (anspruchslose und dennoch gute Unterhaltung).

Allen Unkenrufen zum Trotz halte ich Hulk für einen sehr guten Film mit tollen Bildern, der halt mal etwas anderes zeigt als nur seichte Unterhaltung und dünne Hollywood-Strickmuster (Original-Story hin oder her). Wenn man Comics 1 zu 1 auf die Leinwand bringt kommt dabei Sacksuppe raus, dass wisst ihr genauso gut wie ich, also muss man experementieren. Ich finde das hat Lee recht gut gemacht. Der Streifen rangiert bei mir deutlich vor einem "kindgerechten" FF-Movie.
Allein die Sequenz von Hulks Ausbruch von der Militärbasis bis zu seiner Gefangennahme (und wie er es dabei genießt der Hulk zu sein), könnte ich mir hundert mal hintereinander angucken. Einfach großartig!

Aber das ist wohl wie so vieles im Leben Geschmackssache.

14

Friday, October 7th 2005, 9:53am

Quoted

Original von Cpt. Sause

Quoted

Ich hoffe, dass meinst du nicht ernst. Mich als Fan hat FF zwar gut unterhalten, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, war das "Niveau" doch eher unterer Durchschnitt. Nicht vergleichbar mit Filmen wie Spiderman oder Batman Begins.

Ich habe ja nicht geschrieben das der FF Film an erster Stelle steht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

15

Friday, October 7th 2005, 9:55am

Quoted

Original von spidey2099

Glaube, dass will die Hulk-Verfilmung garnicht. Wo FF auf lockere Atmosphäre und coole Sprüche setze war Hulk eher psychologisch und esoterisch angehaucht. Man kann die beiden Filme deswegen nicht wirklich vergelcihenn. hoffe allerdings auch, dass der 2te Teil etwas mehr auf Action setzt und ein Big Bad als Gegenpol zum Hulkster bietet. und gerne weitere Anspielungen auf comicbezogenes Hulkumfeld wie ein Besuch bei einem Doc Samson :ok:

16

Friday, October 7th 2005, 10:44am

Quoted

Original von Lady Sif
Ja, fand den ersten Hulk ganz ok, aber insgesammt schlechter als ALLE anderen Marvel Filme.

Elektra ? ?( :D :D :D
auf Visite

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

17

Friday, October 7th 2005, 11:01am

Elektra bot immerhin Aktion, denke vom hulk erwartet man auch mehr Smash-aktion als Tiefenpsychologie und deswegen hat der Film enttäuscht, weil er die Erwartungen nicht erfüllt hat.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

18

Friday, October 7th 2005, 11:06am

Quoted

Original von flo
Elektra bot immerhin Aktion, denke vom hulk erwartet man auch mehr Smash-aktion als Tiefenpsychologie und deswegen hat der Film enttäuscht, weil er die Erwartungen nicht erfüllt hat.

Hulk muss sich nicht nur unbedingt rumkloppen. Bruce Jones hat auch gezeigt, dass es eine Klasse Hulk Serie geben kann ohne übertriebene Dauerprügellei.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

19

Friday, October 7th 2005, 11:07am

Quoted

Original von clintbarton

Quoted

Original von Lady Sif
Ja, fand den ersten Hulk ganz ok, aber insgesammt schlechter als ALLE anderen Marvel Filme.

Elektra ? ?( :D :D :D

Guck Dir mal Swamp Thing an. Das war wirklicher Mist.

20

Friday, October 7th 2005, 11:17am

Gibts denn Swamp Thing auf deutsch?
Habe überhaupt kein Problem US-Comics auf englisch zu lesen, aber unsynchronisierte Filme sind einfach nix für mich!

Ich fand ehrlich gesagt, dass mir der Hulk so ziemlich mit am besten gefallen hat, da viel Wert auf Banners Psyche gelegt wurde!

Der Elektra Film hat übrigens so viele Mängel, dass es mich erschaudern lässt, wenn ich nur an ihn denke! Während ich das hier schreibe läuft mir auch schon ein kalter Schauer den Rücken runter! ;)
auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Oct 7th 2005, 11:18am)