Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Jul 6th 2005, 4:33am)
SPOILER!
SPOILER!
Quoted
Original von Heatwave
SPOILER!
dieses "Outing" von Batman fand ich etwas unlogisch warum hat er das Mädchen nicht einfach Tim in die Arme gedrückt und wäre durch einen Hinterausgang verschwunden wurde doch so schon in zig Batmanheften gemacht oder etwa nicht?
Quoted
SPOILER!
Außerdem wirkt Bruce im ersten Teil etwas Out of character wie er zu Orakel Ach nee sagt fand ich völlig daneben, das passt einfach nicht zum professionellen Batman.
SPOILER!
SPOILER!
Quoted
Original von GLMatze
Den Gehstock hat er aufgrund einer Behinderung seit Officer Down, oder? Der hat also nichts mit dem Alter zu tun.
This post has been edited 1 times, last edit by "Batman1989" (Jul 9th 2005, 6:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "GLMatze" (Jul 9th 2005, 7:04pm)
Quoted
Original von Shua
Da der "Zwischenfall" mit Tarantula immer wieder aufgegriffen wird, verstehe ich nicht, warum dem deutschen Leser die Story vorenthalten wurde. Sehr schade.![]()
Quoted
Original von GLMatze
Vielleicht liegt es daran, dass wir Leser der deutschen Ausgaben, den Blockbuster als Nightwings Gegner kaum kennen und man zuviel voraussetzen müsste um die Bedeutung von Nightwings handeln zu erfassen.
SPOILER!

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!