Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "CD&C" (Jul 20th 2005, 6:15pm)

Quoted
Original von CD&CBei den X-Men sicher die Zeit der Apokalypse (Marvel D, Vol.1, Hefte 5-10) und Morrisons endcooler X-Men Einstieg E is for Extinction (“Bedrohte Spezies“ auf deutsch in X-Men Vol. 2, Heft 19).
Quoted
Original von anakyn
also ex-philo, das ist ja hammerhart!!! du liest deine hefte alle immer wieder???? WOW!
Quoted
Original von Laole
...man bracuht so ca.10min. bis 15 min. für ein Heft.
Quoted
Original von Laole
Überlege mal, man bracuht so ca.10min. bis 15 min. für ein Heft.
Da habe ich während BB oder taff oder so... Hefte aus einem halben Jahr gelesen.
Wenn man will kann man schon an einem Abend X-Men oder SM Hefte für ein ganzes Jahr lesen (1 bis 12) und guckt später noch einen guten Film.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Da lese ich aber länger an einem Heft. Vielleicht konsumiere ich meine Comicportionen auch intensiver. Nehme mir zwischen 20 und 30min Zeit für ein deutsches Heft mit 2 Storys.
Quoted
Original von Laole
Quoted
Original von schlumpfmaster
Da lese ich aber länger an einem Heft. Vielleicht konsumiere ich meine Comicportionen auch intensiver. Nehme mir zwischen 20 und 30min Zeit für ein deutsches Heft mit 2 Storys.
Stopp mal die Zeit...(vielleicht ein bisschen übertrieben) aber ich kann mir nicht vorstellen, das du 30min. an einem Heft liest.
Vielleicht bei 24 Seiten "From Hell" oder "V wie Vendetta".
Ich meine auch reine lesezeit und nicht wenn ich dann mir zwischendurch noch ein Brot mache oder Koche, dann brauche ich auch so lange.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Jul 20th 2005, 8:07pm)
Quoted
Original von Gen. Bully
Asterix![]()
) hab ich mir immer mal wieder eine Serie geschnappt und sie von der ersten bis zur letzten Nummer gelesen. Sachen die ich seit 2 Jahren nicht mehr gelesen oder zumindest mal reingeschaut habe und wo nochmaliges lesen relativ unwarscheinlich ist, fliegen raus.
*Duck*
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen