You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,141

Thursday, June 23rd 2005, 12:55am

Leichter Spoiler..

SPOILER!

Was im Bioraum gesehen wurde, wird in band 14 aufgeklärt...
In diesem Band kommt auch die von mir angesprochene krasse Wendung..

Die Anfangsszene ist wirklich strange.
Allein schon, weil Kanna ja erwachsen ist und dieser Roboter müsste dann ja zum 2. mal aufgetaucht sein...
Ich ein Jahr in Bolivien:

http://wolfwood.blogtiger.de/

Das Leben ist ein Keks.

Life is but a dream!

This post has been edited 3 times, last edit by "Wolfwood" (Jun 23rd 2005, 4:46pm)

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,142

Thursday, June 23rd 2005, 2:46pm

Ich setz jetzt mal keinen Spoilerkasten mehr, aber ist nicht im aktuellen Band wieder von irgendeinem Projekt die Rede, welches so langsam Gestalt annimmt.

Dieses Projekt hat frappierende Ähnlichkeiten mit dem des Sylvester an dem die Welt blutete. Es deutet also meiner Meinung nach so manches auf ein Revival hin, oder nicht?
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,143

Thursday, June 23rd 2005, 8:21pm

@Wolfwood: Finde ich gut, dass Du hinterher noch den Spoilerkasten gesetzt hast, denn mich würde es auch ärgern zu wissen, WANN etwas besonderes passiert.

1,144

Thursday, June 23rd 2005, 11:23pm

Quoted

Original von Wolfwood

Quoted

Original von Neve

Wir müsten doch in der aktuellen "hauptzeit" langsam aber sicher den ersten seiten von Band 1 nahe kommen oder ?

Welche hauptzeit?

die die in den aktuellen bänden am der mittelpunkt der geschichte ist.
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

1,145

Friday, June 24th 2005, 2:23am

Quoted

Original von Jadawin
@Wolfwood: Finde ich gut, dass Du hinterher noch den Spoilerkasten gesetzt hast, denn mich würde es auch ärgern zu wissen, WANN etwas besonderes passiert.

Ja sorry...

Später ist mir eingefallen, dass es vielleicht klüger wäre, es zu spoilern...
Auch wenn nicht viel verraten wird...

@ Neve
Sind wir da nicht schon angelangt? ?(
Ich ein Jahr in Bolivien:

http://wolfwood.blogtiger.de/

Das Leben ist ein Keks.

Life is but a dream!

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfwood" (Jun 24th 2005, 2:24am)

1,146

Saturday, June 25th 2005, 3:05pm

wen ich das richtig sehe müsten wir wie gesagt urz davor sein, die frage ist in wie weit das mit dem papst attentat zusammenhängt, ich hatte in dem zusammenhang nämlich mehr die vermutung das es richtung kennedy geht und nicht mit massenvernichtungswaffen zuwerke gegangen wird.
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

1,147

Monday, August 8th 2005, 11:10pm

19.06.05 Band 19 (ganz schön ruhig hier geworden)

This post has been edited 1 times, last edit by "Gast" (Aug 9th 2005, 4:36pm)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,148

Monday, August 8th 2005, 11:41pm

*durchatme*
Ich bleibe ganz ruhig, gaahaanz ruhig und sags ganz höflich.

Bitte poste das Cover als Anhang so, dass man die Wahl hat, ob man zugespoilert werden will oder nicht, also das Bild nicht fett und breit im Posting auftaucht. Wenn Du es nicht machst, ist Dir sicher Thomine gerne dabei behilflich.

Himmel Leute, könnt Ihr es bitte unterlassen, Spoiler Cover zu posten? Danke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Aug 8th 2005, 11:44pm)

1,149

Tuesday, August 9th 2005, 4:36pm

Hm okay, dann sucht es euch selber raus.

1,150

Wednesday, August 17th 2005, 11:54pm

Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht ein 2. Exemplar vom 9. Band hat, den er nicht braucht... Ich hab nämlich das Bestellen verpasst und bin jetzt wie verrückt auf der Suche danach. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar darüber.

Lg,
CC

mgp

Beginner

• Send private message

1,151

Thursday, August 18th 2005, 1:15pm

hoi leutz!
probleme mit band 9 hab ich auch -.-
bin erst kürzlich auf die mangaserie gestoßen (und finde sie auch einfach nur sehr genial)
hab mich jetzt (in natürlich viel zu kurzer zeit - meine arme geldbörse) bis band 8 vorgekauft. der hört natürlich an einer katastrophalen stelle auf.
auf jeden fall wollt ich mir band 9 und 10 jetzt bei panini bestellen, weils die ja nur auf pod geben soll. ich finde nummer 9 aber nirgends.
sagt mir jetzt bitte nicht, dass der band nicht mehr verfügbar ist!
die können doch keine serie rausbringen und dann einfach einen band mittendrin wegfallen lassen!
Hate not me.
Hate your weakness.

1,152

Thursday, August 18th 2005, 5:01pm

Also wie ich das verstanden habe, sind die PoD Bände tatsächlich verlagsvergriffen.

Allerdings gibt es ja noch viele andere Comichändler, die sich an der PoD Aktion damals beteiligt haben.

Und bei ebay tauchen auch immer wieder welche auf...
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

1,153

Thursday, August 18th 2005, 7:38pm

Hm, ich glaub, ich hab Band 9 doppelt. Wenn ich den Band wieder finde (keine Kommentare, bitte!), stell ich ihn bei Amazon rein.
Ich sag dann hier bescheid. ;)
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

1,154

Tuesday, August 23rd 2005, 8:55pm

Kannst du es nicht einfach hier anbieten? Ich weiß nämlich nicht, ob und wie man von Österreich aus auf Amazon gebrauchte Waren kauft. ><

1,155

Tuesday, August 23rd 2005, 10:03pm

Einfach ganz normal kaufen. Amazon überweist dann den Geldbetrag, der Verkäufer schickt dir die Ware. Geht echt problemlos. :)

1,156

Tuesday, August 23rd 2005, 10:55pm

Ach so, das läuft über Amazon ab? Ich dachte immer, das wäre sowas wie bei eBay. Na dann, ist ja kein Problem. Danke! :D

1,157

Wednesday, August 24th 2005, 2:51pm

Ich habe aktuell noch Band 1, 9 und 10 doppelt.

Wen ihr interesse habt schickt mir bitte eine mail an michael@fan-only.de, keine PN (die dinger vergess ich hier immer weil ich zu selten hier bin und es keine benachrichtigung zu geben scheint wen man ne neue hat)

Die dinger sind allesamt ungelesen und in 1A zustand, entsprechent würd ich auch gern den einkaufspreis haben (zuminest für 9 und 10 je 8.95€ + versand an euch)

War abzusehn das das früher oder später ein problem wird ^^

1,158

Monday, September 5th 2005, 11:58am

Jeah, hab heute Band 12 bekommen.

1,159

Monday, September 5th 2005, 3:56pm

Quoted

Original von Nni
Jeah, hab heute Band 12 bekommen.

Eeeecht?! *vor'm Briefkasten lauer*
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

1,160

Monday, September 5th 2005, 4:08pm

8o

Sehr gut, sehr gut, ich kann's kaum erwarten.

This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Sep 5th 2005, 4:09pm)