Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von [-ReapeR-]
ich glaub, du solltest da mal einen der letzten sätze editieren mroggenbu, dass wird hier bestimmt ned gern gesehen
nur so kleiner tipp![]()

Quoted
Original von mroggenbu
Quoted
Original von [-ReapeR-]
ich glaub, du solltest da mal einen der letzten sätze editieren mroggenbu, dass wird hier bestimmt ned gern gesehen
nur so kleiner tipp![]()
Daß man mir und anderen Leuten hier 50€ abknöpft für eine halbfertige Geschichte, wird von uns Kunden mit Sicherheit AUCH NICHT GERN GESEHEN!!!
Ich hatte schonmal vor ca. einem Monat im Paniniforum versucht zu argumentieren, daß das Einstellen einer so zusammenhängenden Serie wie Gantz (im Sinne des BGB) einen Mangel an der Sache darstellt und somit eine Anpruchsgrundlage zur Minderung oder Wandlung sein könnte, aber diese hohlen Früchte im Paniniforum (,die sich die guten amerikanischen Serien lieber auf deutsch und nicht im englischen Original angucken,) waren ja alle der Meinung, daß man als zahlender Kunde immer nur einen Anspruch auf Storyfragmente hat- egal ob eine Geschichte erst mit dem letzten Teil vollständig ist oder nicht!
Aber bei so einer Mutterfirma wie Panini, deren Heimatland von so einem Gangster wie Berlusconi regiert wird, kann man wohl ohnehin kein nicht viel Sinn für anständiges Verhalten oder Kundenpflege erwarten...![]()
Quoted
Original von mroggenbu
Daß man mir und anderen Leuten hier 50€ abknöpft für eine halbfertige Geschichte, wird von uns Kunden mit Sicherheit AUCH NICHT GERN GESEHEN!!!
Ich hatte schonmal vor ca. einem Monat im Paniniforum versucht zu argumentieren, daß das Einstellen einer so zusammenhängenden Serie wie Gantz (im Sinne des BGB) einen Mangel an der Sache darstellt und somit eine Anpruchsgrundlage zur Minderung oder Wandlung sein könnte, aber diese hohlen Früchte im Paniniforum (,die sich die guten amerikanischen Serien lieber auf deutsch und nicht im englischen Original angucken,) waren ja alle der Meinung, daß man als zahlender Kunde immer nur einen Anspruch auf Storyfragmente hat- egal ob eine Geschichte erst mit dem letzten Teil vollständig ist oder nicht!
Quoted
Aber bei so einer Mutterfirma wie Panini, deren Heimatland von so einem Gangster wie Berlusconi regiert wird, kann man wohl ohnehin kein nicht viel Sinn für anständiges Verhalten oder Kundenpflege erwarten...![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Hallo, kleiner Hobby-Jurist, sag' mal, kannst oder WILLST du nicht kapieren, das Panini eine Serie nur am Leben halten kann, wenn sie sich rentiert? Klar, der Verlag kann die Serie weiterproduzieren, der Verlag kann ALLE Serien weiterproduzieren... für 2 Monate, dann ist er pleite.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Hallo, kleiner Hobby-Jurist mit anscheinender Pauschal-BILDung, mit diesem Spruch (und dem Beleidigen aller anderen, die damals an dem Thema beteiligt waren) hast du dich selbst qualifiziert...
This post has been edited 1 times, last edit by "mroggenbu" (Jan 21st 2004, 2:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Demon Eyes Kyo" (Jan 23rd 2004, 3:45pm)
Quoted
Original von dbz-freak
also ich hab gantz ja noch nit gelesen ... aber der trailer zum anime![]()
![]()
dann heisst es jetzt bis sommer 2004![]()
Quoted
Original von Thomine
Es tut mir super, aufrichtig leid und in der Seele weh, Euch verkünden zu müssen, dass Gantz von Panini eingestellt wird. Leider sind die Verkaufszahlen zu gering.
Band 5 wird der letzte Band gewesen sein.
Hier eine ausführlichere Aussage![]()
Quoted
Es gibt keinen Grund warum GANTZ schlechter als in anderen Ländern laufen sollte, wo liegt das Problem?