You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Monday, August 22nd 2005, 10:59pm

Das ging ja schnell! Danke!
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

GrimJack

Unregistered

1,222

Monday, August 22nd 2005, 11:19pm

Zum ersten mal "starb" sie aber in Amazing Spider-Man #195 (Die Spinne #42; Condor Verlag).
Allerdings wurde sie nur von Dr. Rhinehart (alias Mysterio) gefangengehalen und es stellt sich heraus, daß sie quicklebendig war.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,223

Monday, August 22nd 2005, 11:36pm

Gab es eigentlich jemals ein Aufeinandertreffen von den U-Foes und den
FV? Weiss, dass es eine geniale Geschichte mit den Rächern und Puma
gab, und dass sie sich öfters mit dem Hulk angelegt haben. Würde sich
ja anbieten, da sie ja eine ähnliche Herkunftsgeschichte haben, und ja
durch den Raktenflug reich und berühmt werden wollten. Die vier bösen treffen ja bald auf

SPOILER!

Spidey
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,224

Tuesday, August 23rd 2005, 5:28am

Yo Baby,Yo Baby,Yo.............Endlich hab ich einen Thread gefunden in dem ich alle meine Fragen bezüglich des Marvel-Universums fragen darf, ohne ignoriert zu werden ( oder den Gedanken zu haben das ich die Forum-Besucher nerve) :(!Es gibt eine Menge Charaktere über die ich einfach Bescheid wissen will,entweder weil ich anfangen will sie zu lesen oder weil es mich einfach interessiert.Ich bin ein junger,hungriger Marvel-Junkie der einfach genug Informationen sammeln will.Hier sind die Fragen:

Wie kam der Ghost-Rider genau zu seinen Kräften?Und was hat er genau für welche?War schon bei verschiedenen US-Seiten,aber da steht jedes mal was anderes (und das Schlimmste ist,das sich alle Seiten wiedersprechen).Ich weiss das er Superstärke und Supertempo hat.Aber wo bewegen sich seine Kräfte?Ist er eher so stark wie Spidey oder Colossus (Oder gar Hulk)?Und wie schnell ist er?Ich hab auch gehört,das er so ein Höllenfeuer speien kann (damit kriegen dann alle die getroffen werden Angstzustände etc.)!?!?Genau dasselbe gilt für Luke Cage: Wie stark ist er (Spidey oder Hulk)?Kann ja auch sein das sie einfach wie Beast übermenschliche Stärke haben,die aber nicht reicht um ein Auto zu stemmen (oder einen Schlag des Hulks auszuhalten).Zu Deadpool hab ich auch einige Fragen: Tötet er für Geld ALLES und JEDEN oder nur die bösen Jungs?Ich weiss das er Selbstheilungskräfte hat,die stärker als die von Wolvie sein sollen!?!?Weil bei ihm ja sogar abgetrennte Hände,Finger und Beine nachwachsen sollen (was bei Logan nicht der Fall ist)!?!?Aber wo haben diese Selbsheilungskräfte ihre Grenzen?Kann ihm (wie bei Lobo) auch der Kopf nachwachsen oder der Körper,wenn er vom Rumpf abgerissen wird?Dann wär er ja unsterblich!?!?Was hat er noch für Kräfte?Ist er nur ein durchtrainierter Mann (so wie Punisher)?

Ich weiss das sind viele Scheiß-Fragen,aber ich bitte euch Geduld und Ruhe mit einem wachsenden Marvelianer zu haben..............Ich will ja schließlich nur lernen =)!Über AUSFÜHRLICHE Antworten würd ich mich sehr freuen :]!

This post has been edited 4 times, last edit by "Niz" (Aug 23rd 2005, 5:30am)

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,225

Tuesday, August 23rd 2005, 2:58pm

kommt der ultimative spider-man jetzt immer monatlich?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Berry

Professional

• Send private message

1,226

Tuesday, August 23rd 2005, 3:01pm

Quoted

Original von Niz
Genau dasselbe gilt für Luke Cage: Wie stark ist er (Spidey oder Hulk)?Kann ja auch sein das sie einfach wie Beast übermenschliche Stärke haben,die aber nicht reicht um ein Auto zu stemmen (oder einen Schlag des Hulks auszuhalten).

Ganz sicher weiß ich, dass Cage ein Auto (ich glaube, mit EINER HAND) stämmen kann. Das hat er in Spek.SM 15gerade wieder gezeigt. :D

1,227

Tuesday, August 23rd 2005, 3:03pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Nope.
Da in den USA aber 15 (oder waren's 18?) Hefte von USM im Jahr erscheinen kann Panini für einige Hefte auf den moatlichen Rhythmus umstellen.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

1,228

Tuesday, August 23rd 2005, 3:04pm

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Original von FinalSpirit

Nope.
Da in den USA aber 15 (oder waren's 18?) Hefte von USM im Jahr erscheinen kann Panini für einige Hefte auf den moatlichen Rhythmus umstellen.

in einigen jahren erschienen 18 ausgaben, aber nicht in allen. 2005 etwa werden es nur 12 ausgaben sein, was heisst, dass USM ab september oder oktober wieder für mindestens ein jahr zweimonatlich erscheint.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Vao

Sage

• Send private message

1,229

Tuesday, August 23rd 2005, 3:50pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Quoted

Original von FinalSpirit

Nope.

in einigen jahren erschienen 18 ausgaben, aber nicht in allen. 2005 etwa werden es nur 12 ausgaben sein, was heisst, dass USM ab september oder oktober wieder für mindestens ein jahr zweimonatlich erscheint.

in letzter Zeit, gab es doch fast immer 2 Ausgaben im Monat, plus Annual was man als 2Comics zählen, kann man für einige Monate wieder auf monatlich runterschalten

1,230

Tuesday, August 23rd 2005, 3:53pm

Na wie denn nu?
Gab es '05 nun 12 Ausgaben von USM oder doch mehr?
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Darkdevil

Unregistered

1,231

Tuesday, August 23rd 2005, 4:42pm

@Niz
Ghost Rider und Cage gehören bei der Stärke zu Kategorie 4: übermenschlich 360 kg bis 25 tonnen.(entspicht Warbird, Vision, Doom, stärker als Cap)
genaueres folgt

This post has been edited 2 times, last edit by "Darkdevil" (Aug 23rd 2005, 4:45pm)

Niz

Sage

• Send private message

1,232

Tuesday, August 23rd 2005, 4:59pm

Quoted

Original von Darkdevil
@Niz
Ghost Rider und Cage gehören bei der Stärke zu Kategorie 4: übermenschlich 360 kg bis 25 tonnen.(entspicht Warbird, Vision, Doom, stärker als Cap)
genaueres folgt

Und gefähr so stark wie Spidey ;)!Also können sie alle Autos stemmen und haben auch starke Wiederstandkraft.Ich würd dann eher sagen 10-25 Tonnen.Weil 350 kg ist ja noch im menschlichen Bereich.Cap schafft das bestimmt auch.Danke und ich freu mich schon auf die weiteren Antworten............

This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Aug 23rd 2005, 5:05pm)

1,233

Tuesday, August 23rd 2005, 5:00pm

Quoted

Na wie denn nu?
Gab es '05 nun 12 Ausgaben von USM oder doch mehr?

Ich habe auch irgendwo gelesen dass 05 auch mehr als 12 Ausgaben erscheinen, und diesen Monat kommen ja die Ultimativen Annuals heraus wie schon Vao sagte.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Darkdevil

Unregistered

1,234

Tuesday, August 23rd 2005, 5:04pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Darkdevil
@Niz
genaueres folgt

Und gefähr so stark wie Spidey ;)!Danke und ich freu mich schon auf die weiteren Antworten............

Ja, Spidey ist in der gleichen Kategorie, konnte aber nicht mehr rausfinden, in meinen andern Rankings fehlen die Charaktere. (Ghost Rider scheint immer gleich stark zu sein, egal wer gerade Ghosty ist)

Niz

Sage

• Send private message

1,235

Tuesday, August 23rd 2005, 5:07pm

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Darkdevil
@Niz
genaueres folgt

Und gefähr so stark wie Spidey ;)!Also können sie alle Autos stemmen und haben auch starke Wiederstandkraft.Ich würd dann eher sagen 10-25 Tonnen.Weil 350 kg ist ja noch im menschlichen Bereich.Cap schafft das bestimmt auch.Danke und ich freu mich schon auf die weiteren Antworten............

Ja, Spidey ist in der gleichen Kategorie, konnte aber nicht mehr rausfinden, in meinen andern Rankings fehlen die Charaktere. (Ghost Rider scheint immer gleich stark zu sein, egal wer gerade Ghosty ist)

?(Ist Ghosty immer ein anderer?Und was ist mit meinen anderen Antworten :(?

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Aug 23rd 2005, 5:08pm)

Niz

Sage

• Send private message

1,236

Tuesday, August 23rd 2005, 5:09pm

Quoted

Original von Berry

Quoted

Original von Niz
Genau dasselbe gilt für Luke Cage: Wie stark ist er (Spidey oder Hulk)?Kann ja auch sein das sie einfach wie Beast übermenschliche Stärke haben,die aber nicht reicht um ein Auto zu stemmen (oder einen Schlag des Hulks auszuhalten).

Ganz sicher weiß ich, dass Cage ein Auto (ich glaube, mit EINER HAND) stämmen kann. Das hat er in Spek.SM 15gerade wieder gezeigt. :D

Danke für deine Antwort!Es waren aber 2 Hände ;).........

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,237

Tuesday, August 23rd 2005, 5:20pm

Quoted

Original von Niz

Ich kenn mich zwar bei Ghosty nicht so aus, aber bei dem verhält sichs ja, so wie beim Spectre (nur halt heißer ;) ), d.h. er braucht einen Wirt, welcher is egal...

Niz

Sage

• Send private message

1,238

Tuesday, August 23rd 2005, 5:25pm

Quoted

Original von hiasi

Quoted

Original von Niz

Ich kenn mich zwar bei Ghosty nicht so aus, aber bei dem verhält sichs ja, so wie beim Spectre (nur halt heißer ;) ), d.h. er braucht einen Wirt, welcher is egal...

Häh,ich dachte immer Johnny Blaze.........?

Niz

Sage

• Send private message

1,239

Tuesday, August 23rd 2005, 5:26pm

Quoted

Original von Niz
Yo Baby,Yo Baby,Yo.............Endlich hab ich einen Thread gefunden in dem ich alle meine Fragen bezüglich des Marvel-Universums fragen darf, ohne ignoriert zu werden ( oder den Gedanken zu haben das ich die Forum-Besucher nerve) :(!Es gibt eine Menge Charaktere über die ich einfach Bescheid wissen will,entweder weil ich anfangen will sie zu lesen oder weil es mich einfach interessiert.Ich bin ein junger,hungriger Marvel-Junkie der einfach genug Informationen sammeln will.Hier sind die Fragen:

Wie kam der Ghost-Rider genau zu seinen Kräften?Und was hat er genau für welche?War schon bei verschiedenen US-Seiten,aber da steht jedes mal was anderes (und das Schlimmste ist,das sich alle Seiten wiedersprechen).Ich weiss das er Superstärke und Supertempo hat.Aber wo bewegen sich seine Kräfte?Ist er eher so stark wie Spidey oder Colossus (Oder gar Hulk)?Und wie schnell ist er?Ich hab auch gehört,das er so ein Höllenfeuer speien kann (damit kriegen dann alle die getroffen werden Angstzustände etc.)!?!?Genau dasselbe gilt für Luke Cage: Wie stark ist er (Spidey oder Hulk)?Kann ja auch sein das sie einfach wie Beast übermenschliche Stärke haben,die aber nicht reicht um ein Auto zu stemmen (oder einen Schlag des Hulks auszuhalten).Zu Deadpool hab ich auch einige Fragen: Tötet er für Geld ALLES und JEDEN oder nur die bösen Jungs?Ich weiss das er Selbstheilungskräfte hat,die stärker als die von Wolvie sein sollen!?!?Weil bei ihm ja sogar abgetrennte Hände,Finger und Beine nachwachsen sollen (was bei Logan nicht der Fall ist)!?!?Aber wo haben diese Selbsheilungskräfte ihre Grenzen?Kann ihm (wie bei Lobo) auch der Kopf nachwachsen oder der Körper,wenn er vom Rumpf abgerissen wird?Dann wär er ja unsterblich!?!?Was hat er noch für Kräfte?Ist er nur ein durchtrainierter Mann (so wie Punisher)?

Ich weiss das sind viele Scheiß-Fragen,aber ich bitte euch Geduld und Ruhe mit einem wachsenden Marvelianer zu haben..............Ich will ja schließlich nur lernen =)!Über AUSFÜHRLICHE Antworten würd ich mich sehr freuen :]!

Würd mich freuen wenn ich meine anderen Antworten auch kriegen würde :]......................

Ich bitte euch :(!

• Send private message

1,240

Tuesday, August 23rd 2005, 5:49pm

Wenn Du noch mal so viele Fragen hast, wäre es einfacher sie zu nummerieren :)

Dan Ketch war auch Ghost Rider-unvergessen.

Mehr Infos...

Comic-Podcast