You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, January 22nd 2004, 8:03pm

So, hab' gestern die DVD bekommen und mir gerade die erste Folge angesehen... *brr*

Das ganze wirkt, als hätte man "Der Wert des Lebens" (Quality of Life) als Zeichentrick gemacht (also etwas ungewöhnlich) und ein bißchen bei Aeon Flux abgeguckt (Chara-Designs). Die Animationen wirken sehr lebendig (ähnlich gut wie in "Feuer und Eis" von Frazetta/Bakshi), die Kamerafahrten sind phänomenal und die Umsetzung ganz gut.
Verantwotlich zeichnet die Firma Mainframe (Beast Wars, Beast Machines) unter der Fühung von Audu Paden (Extreme Ghosbusters, MiB: The Series, Godzilla: The Series).
Negativ fällt mir nur auf, daß Peter auf hip und trendy getrimmt wurde (wurde hal tfür MTV entwickelt), der Soundtrack komisches Technogeschraddel ist (komisch, wurde doch für MTV entwickelt, Negermusiksender #1) und die Hintergründe sehr, sehr kalt und lieblos wirken (Computergrafiken). Zusätzlich noch die Tatsache, daß kaum bekannte Gegner/Charaktere auftauchen (Lizard, Kingpin, Silver Sable), bzw. ziemlich umgemodelt wurden (Electro) und dafür vele neue Leute untwegs sind (Turbo Jet, Shikata, Talon, Gaines Twins).
Die Stimmen wissen IMO sehr zu gefallen:
- Peter Parker: Neil Patrick Harris (Dougie Howser, M.D.)
- MJ: Lisa Loeb (Sängerin)
- Harry: Ian Ziering (Beverly Hils 90210)

plus Gastauftritte von Rob Zombie, Gna Gershon, Michael Clarke Duncan (wen der wohl spricht? :D ) und latürnich Stan Lee. :)

Wie zu erwarten war, spielt die Serie chronologisch NACH dem Film.

Naja, ich erarbeitete dann auch gleich mal einen Epi-Guide für's Marvel Archiv und wenn ich alle Episoden gesehen habe, sag' ich mal Bescheid.

Tante-Petunia

Intermediate

Occupation: Vigilant

• Send private message

42

Thursday, January 22nd 2004, 9:11pm

Ach ja Mensch ! Dougie Howser :D!

43

Thursday, January 22nd 2004, 9:12pm

Gerade die 2. Folge gesehen - schon besser. Kingpin ist tasächlich ein Schwarzer *lol* und Peter hat natürlich ein Handy von Sony Ericksson. :D

Der Stall

Intermediate

Occupation: Ausputzer

• Send private message

44

Thursday, January 22nd 2004, 9:27pm

Quoted

Original von Tante-Petunia
Ach ja Mensch ! Dougie Howser :D!

Ultra OT:
Und Colonel Karl bei Starship Troopers ;)

Topic: Kann man die Serie, sodenn sie hier in OLD EUROPE erscheint, ohne Bedenken kucken, oder soll man lieber die DVD Fassung auf englisch holen, weil evtl. eine deutsche Übersetzung Hirnschwamm verursachen könnte?
If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!

45

Thursday, January 22nd 2004, 10:10pm

Inwiefern?

Der Stall

Intermediate

Occupation: Ausputzer

• Send private message

46

Thursday, January 22nd 2004, 10:23pm

d.h. soviel wie, Gibts das schon auf Deutsch, wenn ja wo, und ist sie sehenswert bzw. kann man sich selber mal ne Meinung bilden. War doch mal im Gespräch für MTV oder irre ich da?

Gott, ich sollte weniger kryptisch schreiben und einfach sagen was ich meine...oder wie jetzt? Hä? Verdammt.
If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!

47

Friday, January 23rd 2004, 12:01am

*blub* :D

Nein, auf Deutsch gibt es das leider noch nicht. Am wahrscheinlichsten halte ich dafür auch Sat1, denn die haben bisher auch die ganzen anderen Columbia Trickserien (EGB, Godzilla, MiB, Jumanji) gebracht.

Die 3. Folge mit dem Lizard fand' ich übrigens jetzt ziemlich genial, auch wenn Harry wie von Chuck Austen gezeichnet assieht. :D

Vao

Sage

• Send private message

48

Friday, January 23rd 2004, 12:19am

Das Sony Ericsson Handy wird zum leitmotiv der Serie

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

49

Friday, January 23rd 2004, 12:33am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
*blub* :D

Nein, auf Deutsch gibt es das leider noch nicht. Am wahrscheinlichsten halte ich dafür auch Sat1, denn die haben bisher auch die ganzen anderen Columbia Trickserien (EGB, Godzilla, MiB, Jumanji) gebracht.

Die 3. Folge mit dem Lizard fand' ich übrigens jetzt ziemlich genial, auch wenn Harry wie von Chuck Austen gezeichnet assieht. :D

Warts mal ab! Die Serie wird mit den späteren Folgen sogar richtig cool!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Jan 23rd 2004, 12:33am)

50

Friday, January 23rd 2004, 12:36am

Quoted

Original von Vao
Das Sony Ericsson Handy wird zum leitmotiv der Serie

Was logisch ist, da Columbia zum Sony Konzern gehört.

Quoted

Original von Savage Dragon
Warts mal ab! Die Serie wird mit den späteren Folgen sogar richtig cool!

Right on! Die 4. Folge (mit Shikata) war ja hammerbrutal (Enthauptungen etc.) und sichtlich Matrixinspiriert (Zeitlupenkampf).

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

51

Wednesday, May 19th 2004, 9:30am

Premiere hat wieder mal vollkommen umgestrickt:

Zu meinem tiefsten Bedauern wurden die X-Men auf Fox Kids eingestellt. Dafür läuft nun der Tick ?(.
Später, also gegen 21.40 h, läuft nun in Ablösung von Iron-Man die silberne Heulsuse, äh der Silver Surfer. Die Stories der serie sind gar nicht mal soooo schlecht.

Auf SciFi laufen weiterhin nachmittags gegen 14.30 h die X-Men, wobei ich glaube, dass dort nur die ersten drei Staffeln ausgestrahlt werden. Für alle Neueinsteiger sei gesagt, dass gestern die 1. Folge der 1. Staffel ausgestrahlt wurde.

Etwas später am Nachmittag läuft dann die Realserie zum Hulk mit Bill Bixby und Lou Ferrigno. Banner spielt hier einen Art Dr. Kimble, der ständig auf der Flucht ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (May 19th 2004, 9:31am)

52

Wednesday, May 19th 2004, 9:41am

Leider habe ich kein Premiere!

Der Tick ist eine unwahrscheilich lustige Superhelden-Parodie! Der Held hat die proportionalen Kräfte einer Zecke und baut nur Mist!
Also vor zehn Jahren fand ich die super!
auf Visite

53

Wednesday, May 19th 2004, 9:51am

Quoted

Original von clintbarton
Der Tick ist eine unwahrscheilich lustige Superhelden-Parodie! Der Held hat die proportionalen Kräfte einer Zecke und baut nur Mist!

Tja... leider hat Pro7 damals ja nur die erste Staffel (von fünf oder so) ausgestrahlt. Habe ich auch alle auf Video (dank Sat1 Wiederholung).

@Jameson: Tja, damit wird der Epi-Guide zu X-Men wohl nach Staffel 3 pausieren. Ich denke nämlich nicht, daß allle 76 Folgen synchronisiert wurden (wobei ein paar der späteren ja auf DVD sind).

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

54

Wednesday, May 19th 2004, 9:53am

Quoted

Original von clintbarton
Leider habe ich kein Premiere!

Dies erklärt die seltsamen Inhaltsangaben. :D

55

Wednesday, May 19th 2004, 10:05am

Ich habe noch eine Szene im Kopf: Da kämpft er gegen eine riesige Zunge, die jeden Dreck aufleckt, nur um es zu schmecken! :D
auf Visite

Occupation: Student

• Send private message

56

Wednesday, May 19th 2004, 12:14pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Nein, war, wie auch der IMO geniale Film von "Nick Fury".

Yeah!!!! :thumbsup:

Quoted

Original von Red Shadow
das phillipinische "Batman & Robin"-Musical, in dem bei der Schlußnummer ein Spider-Man-Lilliputaner tanzt!

8o Rey Mysterio Junior? :D

Quoted

Original von Jameson
Premiere hat wieder mal vollkommen umgestrickt:

Zu meinem tiefsten Bedauern wurden die X-Men auf Fox Kids eingestellt.
Später, also gegen 21.40 h, läuft nun in Ablösung von Iron-Man die silberne Heulsuse, äh der Silver Surfer. Die Stories der serie sind gar nicht mal soooo schlecht.

Die Serie mit Thanos als Hauptbösewicht (und komischerweise "Herrin Chaos" anbetet:P)? Yo, (kam auch mal dann und wann auf RTL) abgesehen von ... Kuriositäten, wie das Nova "Kleidung" trägt und "kosmische" Marvel-Prominente, wie Adam Warlock, Magus, Gamora, Pip & Drax in zweckfremden Rollen aufteten, gar nicht übel. :ok:

57

Wednesday, May 19th 2004, 12:35pm

und aus Beta Ray Bill wurde Beta Ray Beau (Schönling? Ähhh...).

58

Wednesday, May 19th 2004, 5:39pm

Quoted

Der Grammaton Kleriker:
und aus Beta Ray Bill wurde Beta Ray Beau (Schönling? Ähhh...).

Hast Du mal ein Bild?
auf Visite

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

59

Wednesday, May 19th 2004, 5:58pm

Gab es nicht auch mal eine Spider-Woman-Trickserie? Ich kann mich an eine Szene in Ägypten erinnern, in der sie in einen Sandsturm geriet, fortgeweht wurde und im Netz von Spider-Man landete.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

60

Wednesday, May 19th 2004, 8:50pm

Soviel ich weiß gab es mal vor ewigkeiten eine Spider-woman Serie. Hier ist ein Link zur Serie Link