Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und latürnich Stan Lee. 
Quoted
Original von Tante-Petunia
Ach ja Mensch ! Dougie Howser!

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
*blub*
Nein, auf Deutsch gibt es das leider noch nicht. Am wahrscheinlichsten halte ich dafür auch Sat1, denn die haben bisher auch die ganzen anderen Columbia Trickserien (EGB, Godzilla, MiB, Jumanji) gebracht.
Die 3. Folge mit dem Lizard fand' ich übrigens jetzt ziemlich genial, auch wenn Harry wie von Chuck Austen gezeichnet assieht.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Jan 23rd 2004, 12:33am)
Quoted
Original von Vao
Das Sony Ericsson Handy wird zum leitmotiv der Serie
Quoted
Original von Savage Dragon
Warts mal ab! Die Serie wird mit den späteren Folgen sogar richtig cool!
. This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (May 19th 2004, 9:31am)
Quoted
Original von clintbarton
Der Tick ist eine unwahrscheilich lustige Superhelden-Parodie! Der Held hat die proportionalen Kräfte einer Zecke und baut nur Mist!
Also vor zehn Jahren fand ich die super!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Nein, war, wie auch der IMO geniale Film von "Nick Fury".
Quoted
Original von Red Shadow
das phillipinische "Batman & Robin"-Musical, in dem bei der Schlußnummer ein Spider-Man-Lilliputaner tanzt!
Rey Mysterio Junior? 
Quoted
Original von Jameson
Premiere hat wieder mal vollkommen umgestrickt:
Zu meinem tiefsten Bedauern wurden die X-Men auf Fox Kids eingestellt.
Später, also gegen 21.40 h, läuft nun in Ablösung von Iron-Man die silberne Heulsuse, äh der Silver Surfer. Die Stories der serie sind gar nicht mal soooo schlecht.
)? Yo, (kam auch mal dann und wann auf RTL) abgesehen von ... Kuriositäten, wie das Nova "Kleidung" trägt und "kosmische" Marvel-Prominente, wie Adam Warlock, Magus, Gamora, Pip & Drax in zweckfremden Rollen aufteten, gar nicht übel.