Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
unglaublich öder kifferfilm.
neben mir im kino sassen drei studis, die davon geschwärmt haben, wie realistisch die darstellung der meskalin-drogensequenzen waren.
filme, die man nur versteht, wenn man mal meskalin geschluckt hat, sind nix für mich.
Erstmal bin ich kein Kiffer. Meskalin habe ich auch noch nicht geschluckt (um Gottes Willen
), Castaneda habe ich nach wenigen Kapiteln bei Seite gelegt. Und trotzdem fand ich den Film geil und den Vergleich mit 2001 finde ich sehr nett, denn auch Filme wie der werden heute eigentlich nicht mehr gedreht. Gerade wegen seiner unglaublichen Unzeitgemäßheit hab ich mich über den Film sehe gefreut.
Quoted
Original von L.N. Muhr
aber bei 2001 hat das alles sinn gemacht.
bei blueberry war es schlicht öder eso-quatsch.

Quoted
Original von bigbrother25
Jetzt hast du denselben Fehler wie ich bei Ellen gemacht:
Nicht alles richtig gelesen!!
Ich sprach ja auch von der Zukunft!!![]()

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Exphilosoph
Das Frauenbild in den Filmen ist eine sehr moderne Darstellung im Vergleich zu Tolkien. Im Zusammenhang mit der Flucht vor den schwarzen Reitern zur Furt, die ja im Buch von Legolas bestritten wird und nicht von Arwen, wurde seinerzeit viel darüber gesprochen, wie sich das Frauenbild im Film aufpeppen lässt.
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von bigbrother25
[...] dann vorsichtig einen Schwenk zu Spidey und Co (aber erst ein/zwei Jahre später).
Marvel Knights?![]()
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Atlan
Zu Sin City als Stilvorlage: In den USA ist nun die Extended-Version erschienen, die neben neuen Szenen und dem Original-Kinofilm auch noch die Möglichkeit bietet sich die Geschichten einzeln anzusehen, also wie im Comic getrennt von der Gesamthandlung.
Weiteres kann man auf Schnittberichte.com nachlesen.