You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

61

Friday, September 23rd 2005, 3:12pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
und angesichts heutiger preise (ca 4 € für 2 us-hefte) sind die heldenfall-sachen eher überdurchschnittlich billig als ultimative abenteuer übermässig teuer. aber wenn panini mal wieder etwas sehr preiswert auf den markt wirft, sagt keiner danke. es wird eher noch gemeckert, dass der rest so teuer ist.

Jetzt hast Du aber eine Deiner eigenen Regeln verletzt, und verallgemeinert :D. Als die neue Batman-Serie zu großartigen 5.99 mit 100S rauskam, gab es doch meterhohe Freudenssprünge und Lobhudeleien, der extremen Art, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich finde executors Ansicht und Fragen durchaus berechtigt, auch wenn letztere hier im Forum schon mehrfach behandelt und beantwortet wurden.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

62

Friday, September 23rd 2005, 9:41pm

Quoted

Original von Romaine

Ich finde executors Ansicht und Fragen durchaus berechtigt, auch wenn letztere hier im Forum schon mehrfach behandelt und beantwortet wurden.

Halleluja. Einer der nachvollziehen kann was ich meine! 8o
Wärste ne Frau würd ich dir jetzt nen dicken Schmatzer verpassen...
...ach, wir sind doch sowieso eine Generation von Männern die von Frauen aufgezogen wurde, vielleicht ist eine Frau ja gar nicht mehr die Antwort auf unsere Fragen...
...komm her!
*Schmatz*