Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Rainer
Heute komplettiert:
Alias
=) Viel Spaß mit den Sachen.
Quoted
Original von Fanboy
Superman Monster Edition #5 (für schlappe 15 € =) ) und somit die Superman Lücke geschlossen.
...
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von C.v.D.
Quoted
Original von Fanboy
Superman Monster Edition #5 (für schlappe 15 € =) ) und somit die Superman Lücke geschlossen.
...UFF...
hab auch alle 5 bände liege und schaue nachher mal was ich dafür im ganzen bezahlt habe..so an die 40€ bei ebay...also schon recht günstig geschossen
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Oct 5th 2005, 6:20pm)
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von C.v.D.
Quoted
Original von Fanboy
...UFF...
hab auch alle 5 bände liege und schaue nachher mal was ich dafür im ganzen bezahlt habe..so an die 40€ bei ebay...also schon recht günstig geschossen
Hat überhaupt irgendjemand außer mir den vollen Preis (insgesamt immerhin 114 Euro) für die Supes-Monster gezahlt? Das kotzt mich jetzt doch langsam an.
), sei doch froh wenn leute wie ich dadurch den zugang zur serie finden!
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von C.v.D.
oder aber du bist sauer, dass DU nicht so ein super schnäppchen gelandet hast(bist gefrustet) dann kann ich deine reaktion natürlch verstehen![]()
Ich bin gefrustet. Denk dir nichts dabei.![]()
Supes hab ich auch die Monster, für 50 Euro, bei selbst Abholung,

, ich fand es es war ein Schnäppchen, oder

Quoted
Original von Corran Horn
Supes hab ich auch die Monster, für 50 Euro, bei selbst Abholung,
40 waren am Telefon verhandelt, aber bei dem Zustand, und er wollte dann 80 Euro haben, weil ja mal alles über 110 euro kam usw,
hab ich ihm gesagt, Junge hier, wedelte da mit einem 50 Euroschein,
ja oder nein??
er schaute etwa so![]()
![]()
und zack, es waren meine, ich fand es es war ein Schnäppchen, oder
![]()