Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von maxithecat
Zur Not habe ich ja noch ne Kopie vom Impressum zugeschickt bekommen...
Da steht auch ne Mehl-Adresse drin, wo man die Teile nachbestellen kann. Wartet doch ab, bis ich ne Antwort bekomme...
... wat heißt "Kindergarten" noch mal auf Englisch ...?![]()
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)

Quoted
Original von C.v.D.
Quoted
Original von maxithecat
Zur Not habe ich ja noch ne Kopie vom Impressum zugeschickt bekommen...
Da steht auch ne Mehl-Adresse drin, wo man die Teile nachbestellen kann. Wartet doch ab, bis ich ne Antwort bekomme...
... wat heißt "Kindergarten" noch mal auf Englisch ...?![]()
...kindergarden...
Quoted
Original von BufferUnderrun
Gab es da nicht schon einmal einen Thread dazu? Naja, auch egal.
In meiner Gegend kann man sie am Sinsheimer Bahnhof kaufen. Das erste Heft mit Spider-Man kostet 3,99 €. Jedes weitere 10,99. Die Abopreise sind widersprüchlich: Auf der Vorderseite des Bestellscheins steht 21,98 € für zwei Hefte monatlich inkl. PuV, auf der Rückseite hingegen 19,98 € für zwei Ausgaben inkl. PuV.
Soweit ich es überblicken kann, sind die redaktionellen Beiträge von Leuten geschrieben worden, die viel Marvel-Sachverstand haben.

Quoted
Hallo [Maxithecat] [...]
Zurzeit handelt es sich bei den erschienenen Heften noch um die
Testausgaben, diese werden erst einmal nur in bestimmten Städten verkauft,
aus den Zahlen ergibt sich dann, ob das Heft deutschlandweit erscheint,
damit haben wir allerdings nichts mehr zu tun.
Danke für den Hinweis auf die Fehler.
Mit freundlichen Grüßen,