You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 5th 2005, 8:29pm

Superman Returns Das Game

EA greift das Kino-Comeback auf

Zeitgleich mit dem Kinofilm Superman Returns will Electronic Arts im Juni 2006 eine gleichnamige Spieleumsetzung auf den Markt bringen. Gemeinsam mit Warner Bros. und dem Comicverlag DC Comics sollen Elemente des Films sowie aus der 60-jährigen Comic-Serie ins Spiel eingewoben werden. Der Spieler solle selbst das Gefühl gewinnen, ein Superheld zu sein, kündigt EA-Vizepräsident Gerhard Florin an. Superman Returns erscheint für die Xbox 360 und die aktuellen Spieleplattformen.

Quelle www.pcgames.de

Wunderbar ich bin mal gespannt was EA aus Superman macht an das letzte Superman Game was ich kenne war auf dem C64 :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2

Wednesday, October 5th 2005, 9:01pm

Find ich toll das EA das übernimmt. Die anderen Spiele-Hersteller haben bis jetzt nur Müll auf den Markt geschmissen.

EA hat ebenfalls das BATMAN BEGINS Game produziert ! War einfach saugeil das durchzuspielen ! Freu mich schon auf Supes !

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

3

Wednesday, October 5th 2005, 11:48pm

freu mich auch schon :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4

Monday, October 10th 2005, 9:34am

Sollte nicht auchmal ein Aquaman-Game kommen ?(

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

5

Monday, October 10th 2005, 2:07pm

Das würde ich mir doch ziemlich interessant vorstellen.

Ein Ecco the Dolphin mit einem Aquaman in der Hauptrolle :D

Ich schätze mal ein Wonder Woman Game lässt auch nicht mehr lange auf sich warten, spätestens zum Kinostart kommt eins.

Wird beim Flash wahrscheinlich auch so ausschauen, auch wenn ich mich jetzt schon frage wie die das umsetzen wollen, ohne dass den Spielern schlecht wird.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

6

Monday, October 10th 2005, 6:30pm

Das Aquaman spiel gibts nur ind den USA und war der letzte rotz.Glaube nicht das es ein gutes spiel wird der film sieht bisher auch nicht gerade hoffnungs voll aus hatte einer von euch das snes game zu supis Dead and Return

7

Monday, October 10th 2005, 6:43pm

EA hat schon lange nichts anständiges mehr auf den Markt gebracht was Superhelden angeht.
Batman Begins war nur so la la (schlechte Moves, dämliche Animationen, langweiliges sich wiederholendes Gameplay, lächerliches "angst-feature" das sich darauf geschränkte gegenstände mit dem batarang zu treffen).

Wenn überhaupt dann schaft es im Moment nur Activision einigermaßen gute Superhelden-Games zu produzieren: Spider-Man-Reihe seit PSOne und die X-Men Legends Reihe sind Top-Games.

Ich habe kein Vertrauen mehr in EA. Die sind zu satt, sieht man am besten bei EA Sports verlieren immer mehr Ihre Vorherschafft.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

8

Monday, October 10th 2005, 7:57pm

Mir hat Batman Begins sehr viel Spaß gemacht.
Ebenso wie das Punisher Game, aber Batman hab ich schon durch, konnte ich einfach nicht aufhören, während ich beim Punisher immer wieder Pausen mache.

Dafür hat Activision bei den F4 mächtig ins Klo gegriffen.

Es kommt eben immer auf die Entwickler an und nicht auf den Vertreiber!

9

Tuesday, October 11th 2005, 2:42pm

Quoted

Original von Atlan
Mir hat Batman Begins sehr viel Spaß gemacht.
Ebenso wie das Punisher Game, aber Batman hab ich schon durch, konnte ich einfach nicht aufhören, während ich beim Punisher immer wieder Pausen mache.

Dafür hat Activision bei den F4 mächtig ins Klo gegriffen.

Es kommt eben immer auf die Entwickler an und nicht auf den Vertreiber!

Da hast Du selbstverständlich recht.
Dann formuliere ich das mal um: Activision vertreibt einfach die Games der besseren Entwickler. :D
Ts, diesen F4-Reinfall hatte ich schon komplett aus meinem Kopf verbannt. ;)

Der Punisher war wirklich gut, selten hat ein Game einen Comic so originalgetreu eingefangen.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

10

Tuesday, October 11th 2005, 3:02pm

Ansehen werde ich mir das Spiel sicher, ob's ein Kanller wird, ist wieder eine andere Geschichte.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

11

Tuesday, October 11th 2005, 9:40pm

Quoted

Original von pohli51
hatte einer von euch das snes game zu supis Dead and Return

Ja das war ein verdammt feines Spielchen. Bis heute das beste zum Thema Superman was Spiele angeht.

Quoted

Der Spieler solle selbst das Gefühl gewinnen, ein Superheld zu sein, kündigt EA-Vizepräsident Gerhard Florin an.

Die Aussage gefällt mir besonders gut. Hatte schon darauf gehofft das GTA Feeling aufkommt aber wenn das so ist. :D

Quoted

Ich schätze mal ein Wonder Woman Game lässt auch nicht mehr lange auf sich warten, spätestens zum Kinostart kommt eins.

Bei dem Projekt überhaupt schon von Kinostart zu sprechen ist auch sehr optimistisch.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

12

Wednesday, October 12th 2005, 10:22am

Ist denn schon etwas zum neuen Justice League Spiel bekannt? Soll ja im Herbst 2006 erscheinen. Ok, ist noch lange hin, aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon was gehört.

Batman122

Beginner

Occupation: comicwrighter

• Send private message

13

Wednesday, October 12th 2005, 1:45pm

ich freu mich richtig auf ultimate spiderman und Hulk ultimate destruction

14

Wednesday, October 12th 2005, 2:04pm

Quoted

Original von Batman122
ich freu mich richtig auf ultimate spiderman und Hulk ultimate destruction

Hallo und Willkommen hier im Irrenhaus. ;)

Zu Hulk gibt es im Marvel-Forum schon einige Eindrücke.

Such mal den Thread Marvel Konsolengames oder so ähnlich, müsste auf den ersten 2. Seiten sein.

Ich persönlich freue mich am meisten auf X-Men Legends 2, obwohl ich mir USM auch nicht durch die Lappen gehen lassen werde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Oct 12th 2005, 2:05pm)

Atlan

Sage

• Send private message

15

Wednesday, October 12th 2005, 8:46pm

Ich war heute im Media Markt und da waren 4 (VIER!!!) neue Comic-Spiele ausgelegt:

Ultimate Spider-Man
Hulke Ultimate Destruction
Marvel Nemesis
X-Men Legends II

4 Comicspiele auf einmal.
Leider kein DC Spiel dabei...

Und noch viel zu teuer. Hab mir deshalb Sonic Gems gekauft. Hach, die gute alte Sega-Zeit.

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

16

Sunday, October 16th 2005, 2:15pm

Ich denke mal ein Flash Spiel wird sehr schnell werden! :freak:
Aber so im Sonicstil könnte ich mr das schon vorstellen! LOL

Atlan

Sage

• Send private message

17

Sunday, October 16th 2005, 3:20pm

Kennt noch jemand das Flash-Spiel für den Gameboy?

18

Monday, October 17th 2005, 12:13am

Oh ja das Game von der alten Tv Serie. Aber eine Frage hab ich kommt Batman Begins an das SNES game Batman & Robin dran. Den ich überleg mir schon ob ich es mir holen soll oder nicht. Wäre für mich eine entscheidungs hilfe

Atlan

Sage

• Send private message

19

Monday, October 17th 2005, 6:16pm

Also mir hat BB besser gefallen als damals B&R. Nicht so abwechslungsreich, aber es hat mir mehr Spaß gemacht. Und das will was heißen, wo man doch meint, dass früher alles besser war. ;)

Green Lantern

Intermediate

Occupation: Comiczeichner, IT-Systemelektroniker

• Send private message

20

Monday, October 17th 2005, 9:59pm

Batman Begins ist in 3D und hat fast die Qualität von Splinter Cell, dass spielt in einer ganz anderen Liga als das SNES Game Batman und Robin. BuR ist finde ich auch nur das drittbeste Batmanspiel. Auf dem SNES gab es auch noch das unglaublich geile Batman Returns, ein bis heute ungeschlagenes Beat'm'Up.

Das Gameboyspiel zu Flash kenne ich auch noch, war für die damalige Zeit ne tolle Umsetzung. So coole wie Sonic wars natürlich nicht. Heute könnte man ein Flash Spiel mit Sicherheit so ähnlich wie San Andreas gestalten. Fänd ich ziehmlich geil!