You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, October 10th 2005, 6:45pm

Ok, also wann & warum fand die umwandlung (äußerlich) von

zu

statt?
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

62

Monday, October 10th 2005, 8:00pm

Was heißt Umwandlung. Auch Comic-Figuren gehen mal zum Friseur und der Klamottenwechsel war auch nötig. Zu 90er. :D
Bei deinen Bildern sieht es vor allem durch die stark unterschiedlichen Zeichenstile so krass aus.

63

Monday, October 10th 2005, 9:14pm

Das war in TT#1. Der Wandel geschah IIRC off-panel.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Madmax

Beginner

Occupation: Erzieher in Ausbildung

• Send private message

64

Monday, October 10th 2005, 11:26pm

In den JLA-Year One-heften zur Gründung von der JLA tummeln sich viele Altgediente Helden aus der Allstar-Squadron: Ray, Doll man, Uncle Sam, usw. und auch die Black Hawks.
Meines Wissens kämpften sie schon zusammen mit der JSA im Zweiten Weltkrieg wie sehen die immer noch so jung aus? (Auch der Partner von Crimson Avenger ist noch ein Kind).

Bei der JSA ist es ja Magie auch bei den All-stars?

Vao

Sage

• Send private message

65

Monday, October 10th 2005, 11:44pm

Quoted

Original von Madmax
In den JLA-Year One-heften zur Gründung von der JLA tummeln sich viele Altgediente Helden aus der Allstar-Squadron: Ray, Doll man, Uncle Sam, usw. und auch die Black Hawks.
Meines Wissens kämpften sie schon zusammen mit der JSA im Zweiten Weltkrieg wie sehen die immer noch so jung aus? (Auch der Partner von Crimson Avenger ist noch ein Kind).

Bei der JSA ist es ja Magie auch bei den All-stars?

Magie?
ich dachte es seien Kinder?

66

Tuesday, October 11th 2005, 12:01am

die waren im limbo.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

67

Tuesday, October 11th 2005, 9:46am

Quoted

Original von smoo
Ok, also wann & warum fand die umwandlung (äußerlich) von

War wie gesagt Off Panel, imo aber schon in TT/YJ: Reifeprüfung, eine weitere, leichte Köstumänderung machte er in seiner Serie in der No. 83. Dieses Kostüm hielt er dann bis zu Ende seiner Serie bei der No. 100.

68

Wednesday, October 12th 2005, 10:21pm

dankeschön

MW1982

Professional

• Send private message

69

Thursday, October 13th 2005, 12:45am

In einer aktuellen US-Serie gibt es schwarzes (!) Kryptonit - allerdings wird (noch) nicht aufgelöst, was es bewirkt.

Kann mir dies jemand sagen?
Sofern es ein Spoiler für Deutschleser ist gerne auch in Spoiler-Tags!
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

70

Thursday, October 13th 2005, 6:14pm

Quoted

Original von MW1982
In einer aktuellen US-Serie gibt es schwarzes (!) Kryptonit - allerdings wird (noch) nicht aufgelöst, was es bewirkt.

Kann mir dies jemand sagen?
Sofern es ein Spoiler für Deutschleser ist gerne auch in Spoiler-Tags!

Bisher ist auch nach US Stand noch nichts dazu bekannt.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

71

Thursday, October 13th 2005, 7:56pm

Hab gehört

SPOILER!

dass, als Lex damit in Berührung kommt, es seine dunkle Seite zum Vorschein bringt...schon wieder :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "hiasi" (Oct 13th 2005, 7:56pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

72

Thursday, October 13th 2005, 11:04pm

Schwarzes Kryptonit:

Richtig fetter Spoiler, auch in Verbindung mit Villains United #6 und Infinite Crisis #1. Wirklich nur lesen, wer es wissen will, verrät sehr viel von VU-Mini, also achtung!
.
.
.
.
.
.
letzte warnung

SPOILER!

in der Smallville-Serie bringt schwarzes Kryptonit eine Spaltung der Person hervor, wobei die zweite Person noch böser als die erste ist.
Wird im DCU der Comics wohl ebenso sein, deutliche Anhaltspunkte gibt es am Ende von Villains United #6

MW1982

Professional

• Send private message

73

Thursday, October 13th 2005, 11:50pm

Vielen Dank @ Flo.

Und gleich noch ne Frage, aus der kommenden Checkliste.

Wer kann mir sagen, worum es bei DC PREMIUM 40: NEUE HORIZONTE 1 geht?
Und wieviele Teile hat diese Miniserie denn?
Und warum sind in dem Premium nur 3 Teile, die dann aber trotzdem 196 Seiten haben sollen?
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Vao

Sage

• Send private message

74

Friday, October 14th 2005, 12:55am

Quoted

Original von MW1982
Vielen Dank @ Flo.

Und gleich noch ne Frage, aus der kommenden Checkliste.

Wer kann mir sagen, worum es bei DC PREMIUM 40: NEUE HORIZONTE 1 geht?
Und wieviele Teile hat diese Miniserie denn?
Und warum sind in dem Premium nur 3 Teile, die dann aber trotzdem 196 Seiten haben sollen?

weil es eine Prestige serie war 52 sseiten pro Ausgabe, es geht um die Silver Age, wie die Helden sich tzum erstenmal trafen.
Mini hat 6 Teile

Kaufen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Oct 14th 2005, 12:55am)

75

Monday, October 17th 2005, 1:17pm

Schon wieder ne Frage:

Würde gern mal etwas aus der Vertigo oder Wildstorm Ecke lesen (also nicht so Superheldenspezifisch).
Bin besonders an Hellblazer interessiert, allerdings weiß ich weder ob die Serie etwas taugt oder wann man gut einsteigen kann. Tipps? Oder gibt es eine andere ähnliche Serie die besser ist?
Bin nunmal eher ein Marvelianer :)

Batcat

Trainee

• Send private message

76

Wednesday, October 19th 2005, 1:29pm

Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar.. Gibt es zu den Superhelden-Comics auch Romane? So von Batman und Superman z.B.

77

Wednesday, October 19th 2005, 1:35pm

Quoted

Original von Batcat
Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar.. Gibt es zu den Superhelden-Comics auch Romane? So von Batman und Superman z.B.

Yep, gibt es - auch auf deutsch. Bei Batman bin ich mir sicher, bei Supes ziemlich sicher. Google einfach mal danach - wirst fündig werden.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Spooky

Professional

• Send private message

78

Wednesday, October 19th 2005, 1:38pm

Quoted

Original von smoo
Schon wieder ne Frage:

Würde gern mal etwas aus der Vertigo oder Wildstorm Ecke lesen (also nicht so Superheldenspezifisch).
Bin besonders an Hellblazer interessiert, allerdings weiß ich weder ob die Serie etwas taugt oder wann man gut einsteigen kann. Tipps? Oder gibt es eine andere ähnliche Serie die besser ist?
Bin nunmal eher ein Marvelianer :)

Es gibt sicherlich viele gute Serien und Paperbacks aus dem Vertigo- und Wildstorm-Bereich, die unbedingt lesenswert sind. Meine Lieblinge sind aber

Wildstorm: Sleeper
Vertigo: Y- The last Man

Batcat

Trainee

• Send private message

79

Wednesday, October 19th 2005, 1:40pm

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Original von Batcat

Yep, gibt es - auch auf deutsch. Bei Batman bin ich mir sicher, bei Supes ziemlich sicher. Google einfach mal danach - wirst fündig werden.

Danke .. schau ich gleich mal nach! :)

Spooky

Professional

• Send private message

80

Wednesday, October 19th 2005, 1:46pm

Quoted

Original von Batcat

Was mir spontan einfällt: Es gab ein paar Romane zur Animated Series und einen sehr düsteren von Andrew Vachss ("Das Geschäft des Bösen"). Und dann natürlich die Romanumsetzungen der Filme. Zuletzt erschien noch Batman Begins als Roman.

Auf englisch gibts noch ein bisschen mehr, wie z.B. Greg Ruckas extrem gut gelungene Roman-Umsetzung zum Großevent No Man's Land.