Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Madmax
In den JLA-Year One-heften zur Gründung von der JLA tummeln sich viele Altgediente Helden aus der Allstar-Squadron: Ray, Doll man, Uncle Sam, usw. und auch die Black Hawks.
Meines Wissens kämpften sie schon zusammen mit der JSA im Zweiten Weltkrieg wie sehen die immer noch so jung aus? (Auch der Partner von Crimson Avenger ist noch ein Kind).
Bei der JSA ist es ja Magie auch bei den All-stars?
Quoted
Original von MW1982
In einer aktuellen US-Serie gibt es schwarzes (!) Kryptonit - allerdings wird (noch) nicht aufgelöst, was es bewirkt.
Kann mir dies jemand sagen?
Sofern es ein Spoiler für Deutschleser ist gerne auch in Spoiler-Tags!
SPOILER!
Quoted
Original von MW1982
Vielen Dank @ Flo.
Und gleich noch ne Frage, aus der kommenden Checkliste.
Wer kann mir sagen, worum es bei DC PREMIUM 40: NEUE HORIZONTE 1 geht?
Und wieviele Teile hat diese Miniserie denn?
Und warum sind in dem Premium nur 3 Teile, die dann aber trotzdem 196 Seiten haben sollen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Oct 14th 2005, 12:55am)
Quoted
Original von Batcat
Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar.. Gibt es zu den Superhelden-Comics auch Romane? So von Batman und Superman z.B.
Quoted
Original von smoo
Schon wieder ne Frage:
Würde gern mal etwas aus der Vertigo oder Wildstorm Ecke lesen (also nicht so Superheldenspezifisch).
Bin besonders an Hellblazer interessiert, allerdings weiß ich weder ob die Serie etwas taugt oder wann man gut einsteigen kann. Tipps? Oder gibt es eine andere ähnliche Serie die besser ist?
Bin nunmal eher ein Marvelianer![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Batcat
Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar.. Gibt es zu den Superhelden-Comics auch Romane? So von Batman und Superman z.B.
Yep, gibt es - auch auf deutsch. Bei Batman bin ich mir sicher, bei Supes ziemlich sicher. Google einfach mal danach - wirst fündig werden.
Quoted
Original von Batcat