You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, October 17th 2005, 10:02pm

Batman begins schonwieder mit Splinter Cell verglichen? 8o
Bitte aufhören sonst glaubt das noch einer. ;)

Die besten Bat-Games sind die der Animated Series auf dem SNES.

Man wie ich die Genossen habe!

Green Lantern

Intermediate

Occupation: Comiczeichner, IT-Systemelektroniker

• Send private message

22

Monday, October 17th 2005, 10:19pm

Splinter Cell ist ein Stealth Spiel und Batman Begins in gewisser Weise auch, in beiden Spielen gillt es unentdeckt durch die Level zu schleichen.

23

Tuesday, October 18th 2005, 12:16am

Woot ein schleich game ich dachte es war die Story vom Film mehr beaten up. Naja dann fält das Spiel für mich flach schade.

Aber wenn wir schon bei SNES sind hab mir das Death and Return of Superman gesaugt wusste garnicht das es das Spiel für den SNES gab. Sowie das JLA Game ist ein Street Fighter Clone der übelsten sorte. Aber es macht spass als Batman, Superman eine rein zu Zimmern :D

Was games es den noch für gute DC Spiele ausser Batman Returns usw.?

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

24

Tuesday, October 18th 2005, 5:43pm

Wenn ich gerade sehe, was man aus dem Hulk gemacht hat... ein Riesenspaß. Man kriegt 'nen richtig flauen Magen, wenn er einen Riesensprung macht. Und er ist auch ziemlich flott unterwegs. Könnte mir ein neues Flash Spiel gut vorstellen.

Aber nicht wie Sonic. Bei Sonic war immer irgendwas im Weg, das einen im Geschwindigkeitsrausch behindert hat (und ich hasse Chaos Emeralds. ;) ).

Atlan

Sage

• Send private message

25

Tuesday, October 18th 2005, 5:45pm

Quoted

Original von beatdogone
Woot ein schleich game ich dachte es war die Story vom Film mehr beaten up. quote]

Im Prinzip ist es ein Beat 'em up. Man halt als Mensch nur keine Chance gegen Verbrecher mit Schußwaffen. Also muß man unentdeckt bleiben, den Kerlen Angst einjagen und dann geht's rund! Um mal die Konkurrenz zu zitieren.

Green Lantern

Intermediate

Occupation: Comiczeichner, IT-Systemelektroniker

• Send private message

26

Thursday, October 20th 2005, 8:00pm

Quoted

Original von beatdogone
Woot ein schleich game ich dachte es war die Story vom Film mehr beaten up. Naja dann fält das Spiel für mich flach schade.

Naja, ne Menge Action gibts auch und vor allem die Fahrten mit dem Batmobil machen Spaß.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

27

Thursday, October 20th 2005, 11:29pm

Ich finde es sehr gut, daß man das Angst-Feature eingebaut hat, auch wenn es immer das gleiche ist.

Atlan

Sage

• Send private message

28

Friday, October 21st 2005, 9:24am

Quoted

Original von Romaine
Ich finde es sehr gut, daß man das Angst-Feature eingebaut hat, auch wenn es immer das gleiche ist.

Ich fand's auch sehr gelungen, vor allem, wenn man dann noch Rauchgrananten etc. geworfen hat. Macht es auch viel glaubwürdiger und realistischer.

29

Friday, October 21st 2005, 2:02pm

Erste Pics vom Spiel:

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1129812015159.jpg

Das ist doch Metallo auf dem Bild! Lässt irgendwie darauf schließen das Metallo auch im Film vorkommt. ;)

Lobo123

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

30

Friday, October 21st 2005, 3:36pm

das sieht echt cool aus
[IMG]http://tinypic.com/fxxydd.jpg[/IMG]

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

31

Tuesday, December 19th 2006, 4:38pm

Hat jemand das Spiel mittlerweile mal gespielt?

Ich habe es am Samstag für kurze Zeit gespielt und dann aufgegeben. Nachdem ich im ersten Level schon Probleme hatte, habe ich im zweiten keine Sonne mehr gesehen. Gegen so eine bescheuerte Kamera, Zeitlimit und Bugs sind meine Nerven nicht resistent.

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

32

Tuesday, December 19th 2006, 11:08pm

Was? Das hört sich ja fast wie die Probleme bei Superman 64 an... Hätte von dem Spiel mehr erwartet... Kommts auf fürn PC?

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

33

Tuesday, December 19th 2006, 11:10pm

Nope, nur Konsole. PS2, GBA, NDS, Xbox360

34

Wednesday, December 20th 2006, 6:45am

Ich hatte mir das Spiel bestellt, aber nachdem man im Vorfeld schon so viel negatives darüber gehört hat, habe ich es wieder stoniert.
Echt schade, da man wirklich soviel aus dem Spiel hätte rausholen können und die Vorabszenen die man sah, sahen auch wirklich gut aus.

Geh ich halt nochmal ne Runde Justice League Heros zocken

Atlan

Sage

• Send private message

35

Wednesday, December 20th 2006, 4:47pm

Hab's bei Ebay ersteigert. Mal schauen, wie's wird.

36

Wednesday, December 20th 2006, 9:39pm

hab die demo auf xbox360 angespielt, ist eher mäßig. aber lange nicht so arm wie das teil auf n64.
www.dnb-sets.de

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

37

Thursday, December 21st 2006, 8:32pm

Ich hab mir schon ähnliches gedacht, werd mir jetzt auch mal die Demo ziehen, aber leider igbt es odch einen ganzen Batzen an besseren Spielen, die noch vor mir liegen gekauft zu werden... schade eigentlich... das beste Superman Spiel war nebenbei fürs SNEs das über Death and Rebirth... das fand ich noch cool ;)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue