Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mein Team besteht ja zur Zeit aus Magneto, Wolverine, Storm und Jean. Obwohl es wohl nicht ratsam ist, versuch ich Magneto zu einem Allround-Talent aufzupeppeln. Schätz mal, das er eher als Distanzkämpfer gedacht war aber da ich ihn gerne die Gegner im Nahkampf ausschalten lasse, muß ich natürlich darauf auchten, das immer genügend Punkte auf Gesundheit und Strike, beim aufleveln, verteilt werden. Bei Magnus Magnetkräften darf man natürlich auch nicht den Fokus vergessen. Naja, so wird Magneto dann bei mir natürlich ein ziemlich ausgeglichener Kämpfer, obwohl es sicherlich bei ihm ratsamer wäre, alles auf Schnelligkeit und Fokus zu konzentrieren und ihn aus Nahkämpfen herauszuhalten. Eigentlich hätt ich noch gerne Wanda in meinem Team gehabt und Wolverine nur allzugerne hinausgeschmissen. Aber er is einfach der Supernahkämpfer und damit unverzichtbar bei einem Team, bei denen schon (bei mir) drei von vier Kämpen eigentlich als Distanzkämpfer gedacht sind. Wolverine als ultimative Nahkampfkillermaschine da rauszunhemen und durch eine weitere Distanzkämpferin wie Wanda zu ersetzen müsste sich auf das Gleichgewicht des Teams fatal auswirken. Hat den schon jemand Erfahrungen mit Jean und Wanda gemacht und kann sagen, wer von den beiden aus der Ferne besser angreift?
Sollte es die gute Scarlet Witch sein, würd ich mir ja glatt nochmal überlegen, Jean gegen Wanda einzutauschen (mag zwar beide Chars aber Wanda find ich dann doch ein kleines bischen cooler
).
This post has been edited 1 times, last edit by "Hollywood" (Oct 22nd 2005, 1:32pm)

Quoted
Original von jacknirons
zu den freizuschaltenden charakteren:
würde mich wundern wenn man polaris freischalten könnte, tritt sie doch nur in einem etwas schläfrigen zustand im spiel auf!
wer aber def. zur freischaltung bereitsteht ist ... *trommelwirbel* ... deadpool! die begegnung mit diesem war auch das einzigste mal im spiel, wo ich grinsen konnte.
War mir sicher irgendwann im Net gelesen zu haben, das Polaris auch verfügbar ist. Vielleicht ja nur in ner bestimmten Konsolenversion. Jede Version hat so seine eigenen Goodies. Die PC-Version hat zum Beispiel zusätzliche Level und die PSP-Version exclusiv Cable als spielbare Figur.
)
Quoted
Deadpool: Schafft das Spiel!
Iron Man: Sammelt vier Homing Beacons pro Level!
Professor X: Schafft alle Danger Room Missionen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Hollywood" (Oct 23rd 2005, 12:02am)
Quoted
Original von Laso81
Hallo Leute,
bis vor Kurzem habe ich dieses Spiel noch geliebt.
Leider hänge ich in Akt 5 im Tempel des Anubis fest. Wie kann ich den Sonnenspiegel im Anubis-Tempel ins Licht drehen. Die vier Statuen bekomme ich nicht zerstört, einen Hebel kann ich nicht finden und den Sonnenkristall wohl noch nicht anwenden...
Sollte jemand von euch so lieb sein und mir die Lösung verraten, wäre das super-cool.
Dann würde ich wieder mit Colossus, Wolverine, Iron Man und Cyclops auf "Schurken-Jagd" gehen.
HILFE...