Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von schlumpfmaster
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich kenne den neuen Potter noch nicht, habe aber bei den anderen Filmen jetzt neben evtl. besseren Special Effects keine signifikante Verbesserung feststellen können.
teil 3 der filme hatte ein wesentlich besseres gespür für timing, die übergänge zwischen den episoden waren fliessender und hogwarth + umgebung wurden atmosphärisch dichter und glaubwürdiger dargestellt - v.a. durch die landschaftsuafnahmen, die in den ersten beiden filmen fast komplett fehlten.
anders ausgedrückt: am 3. teil sass ein verflixt guter regisseur, der anders als columbus sein handwerk versteht.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von breedstorm
Naja, ich fand blöd, das die Gesamtausgabe rauskam. Als Fortsetzungsroman war's innovativer...
der text an sich wird nicht schlechter durch eine sammlung der episoden.
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich kenne den neuen Potter noch nicht, habe aber bei den anderen Filmen jetzt neben evtl. besseren Special Effects keine signifikante Verbesserung feststellen können.
teil 3 der filme hatte ein wesentlich besseres gespür für timing, die übergänge zwischen den episoden waren fliessender und hogwarth + umgebung wurden atmosphärisch dichter und glaubwürdiger dargestellt - v.a. durch die landschaftsuafnahmen, die in den ersten beiden filmen fast komplett fehlten.
anders ausgedrückt: am 3. teil sass ein verflixt guter regisseur, der anders als columbus sein handwerk versteht.
Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich Dir in den Aspekten Recht geben. Du hast es da auf den Punkt gebracht. Mal schauen, wie der neue wird.
Green Mile finde ich in beiden Medien super, sowohl die Bücher als auch den Film (klasse besetzt und super gespielt).

This post has been edited 1 times, last edit by "gotteskomplex" (Oct 19th 2005, 1:55pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Nov 1st 2005, 1:34pm)
Quoted
Original von gotteskomplex
noch mittendrin: wolfang hohlbeins "der ring der nibelungen"
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von gotteskomplex
noch mittendrin: wolfang hohlbeins "der ring der nibelungen"
Welchen Eindruck hast du bisher von dem Buch?Vielleicht kaufe ich es mir selber,wenn du es mir empfehlen kannst.

This post has been edited 1 times, last edit by "gotteskomplex" (Nov 4th 2005, 1:08pm)

Quoted
Original von peterpalmer1961
Ich hab letzte Woche Wolgang Hohlbeins Anubis zu ende gelesen.
War nicht so mein fall, erst dauert es 400 Seiten bis was Spannendes passiert. dann wird man hingehalten bis zum Schluss und zu guter letzt ist das Ende mehr als Unspektakulär![]()
und so oft seine guten werke einfach zu übersehen...nur weil da "wolfgang hohlbein" drüber steht...
This post has been edited 1 times, last edit by "gotteskomplex" (Nov 6th 2005, 5:39pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Allesamt sehr lustig und eine für mich wohltuende Abwechslung von dem üblichen Fantasy Magier Genre. This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 6th 2005, 1:53pm)