Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Nov 4th 2005, 4:54pm)
Quoted
Original von Hitman
Batman wurde ja durch WarGames endlich wieder zum Einzelgänger, eine Änderung, die ich begrüße.
Was wäre noch wichtig???
-Hitman wird zum Spectre
-Hal Jordan erkennt, dass es ihm besser gefiel, tot zu sein und springt von ner Brücke.
Kyle bekommt Schuldgefühle, weil er Hals Tod nicht verhindert hat und geht ins Exil. John erkennt plötzlich, dass er satrke Gefühle für Kyle hat und begleitet ihn. Folge: Guy Gardner ist wieder die One And Only Earth Green Lantern!!!!
- Wonder Woman, Powergirl und Supergirl entdecken plötzlich zeitgleich, dass sie Anhänger der Freikörperkultur sind.
-Lois betrügt Superman mit Lex Luthor
-Superman betrügt Lois mit Captain Marvel
...
Smilies ich gerne in den Post hier quetschen würde, will aber nicht von den übrigen Membern gelyncht werden. 
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Sacrijinan
Wenn du wüsstest wievieleSmilies ich gerne in den Post hier quetschen würde, will aber nicht von den übrigen Membern gelyncht werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Nov 4th 2005, 6:28pm)
Quoted
Superman betrügt Lois mit Captain Marvel
sind immerhin schon sooooo lange "befreundet" die worlds finest.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Niz
Mich regt halt dieses ich-zieh-meine-Brille-aus-und-niemand-erkennt-mich-mehr-nichtmal-meine-Freunde-die-jeden-Tag-mit-mir-zu-tun-haben Ding auf.
Ben Grimm zieht zum Mantel wenigstens noch ein Schlapphut an![]()
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von Niz
Ich als Marvel-Zombie würde auch gern meine Meinung posten:
Als aller erstes zu SUPERMAN:
Neues Kostüm,am liebsten mit einer Maske.Mich regt halt dieses ich-zieh-meine-Brille-aus-und-niemand-erkennt-mich-mehr-nichtmal-meine-Freunde-die-jeden-Tag-mit-mir-zu-tun-haben Ding auf.Dann eine KOMPLETTE Änderung der Kräfte.Z.B. so wie Superboy.Superkraft,Unverwundbarkeit,Fliegen und Kontakttelekinese.Reicht vollkommen aus und macht ihn realistischer und symphatischer.
Dann würd ich ALLE drittklassiken Sidekicks und B-Charaktere so krass abschlachten,so das sie NIE wieder auferstehen können.Dadrunter fallen:
Arsenal,Arrowette,Wonder-Girl,Huntress,Nightwing,Max Mecury,Flash (Jay Garrick),Jesse Quick,alle Green Lanterns (bis auf höchstens 2),Elongated Man,Captain Marvel jr.,Mary Marvel,Supergirl,Kid Flash,Tempest und und und...................
Ich finds sowas von schrecklich das es von jedem DC-Helden 46981469876 Sidekicks und Versionen gibt.
Green Arrow ein neues Kostüm geben.
Plastic-Man mehr Fame geben( ich find ihn geil).
Aus Batman würd ich noch einen ABSOLUTEN Einzelgänger machen.
Das wars und DC würde an Marvel rankommen![]()
![]()

Quoted
Original von Hitman
- Wonder Woman, Powergirl und Supergirl entdecken plötzlich zeitgleich, dass sie Anhänger der Freikörperkultur sind.
...

Quoted
Original von HawaiiToad
aber hat Powergirl eigentlich auch mal je ne andere Funktion gehabt, als bei irgendwelchen Storys Oberweite und Po möglichst wirksam in Posen rüberzubringen?