Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von breedstorm
Steve, wo bist DU?!?!![]()

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Legacy
Ach, komm... sooo unscharf war das Foto nun auch wieder nicht, als das Sherlock Henning nicht doch einen gewisen... oder doch nicht?![]()
Könnte ja auch mein böser Zwilling Art Adams sein.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von breedstorm
Der Reverse-Desi...
Quoted
Original von nightmare
Also wo ist das Bild von deiner ....jetzt bin ich irgendwie verunsichert, was ich schreiben soll:
zukünftige
a) Cousine
b) Ex-Freundin?
![]()
(ich weiß ja wer gemeint ist
)
) weigert Sie sich hierfür ein Foto zu genehmigen
. Und da sie hier (noch?) kein Foto von sich preisgeben will, gibts auch keines...
?? Träum weiter Kleiner." (heißt in meine Richtung also soviel wie: "Gib die Fotos raus und Du bist Tot")
Quoted
Original von nightmare
....was mich zu der uralten Frage bewegt:
und was ziehe ich zum nächstem Comicstammtisch an?![]()
Quoted
Original von Black Scorpion
Schreib doch was Du willst - mir doch egal(ich weiß ja wer gemeint ist
)
This post has been edited 1 times, last edit by "nightmare" (Nov 6th 2005, 10:27pm)
Quoted
Original von breedstorm
Da muß ich noch einen nachlegen:
Quoted
Original von breedstorm
Regt Euch wieder ab, beim Sumoringen ist das so. Das ihr beide so ne schweinische Phantasie habt...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Scorpion" (Nov 6th 2005, 10:54pm)