Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hier (beinhahe) alle bei Marvel im Jahre 2005 erschienen Serien. Auch die Autoren und Zeichner werden aufgeführt:This post has been edited 9 times, last edit by "Lamond" (Dec 22nd 2005, 12:17am)
This post has been edited 3 times, last edit by "Lamond" (Dec 1st 2005, 1:41am)
This post has been edited 1 times, last edit by "maharas" (Nov 9th 2005, 3:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 8th 2005, 11:56pm)
Quoted
Original von maharas
Joe Michael Starzincky

Quoted
Original von Lamond
Bill wer?

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 9th 2005, 12:26am)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von maharas
Quoted
Original von Lamond
Bill wer?
Sienkiewicz.
Was hat'n der dieses Jahr für marvel gemacht, was auf Deutsch erschienen ist? Ausser dem Inks bei Black Widow (welches ja nicht auf Deutsch kam bisher) kann ich mich an nix erinnen.
Deshalb habe ich nachgefragt. Natürlich kenne ich Sienkiewicz, aber da er nichts getan hat, was 2005 auf Deutsch erschienen ist...

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaunt" (Nov 9th 2005, 7:38pm)
)
Quoted
Original von Rainer
Hm, es geht doch darum was von diesem Material dieses Jahr in Deutschland erschienen ist, oder ? Da gab es eine New Mutants-Geschichte aus X-Men Unlimited # 43, die ist in X-Men # 49 erschienen.
This post has been edited 1 times, last edit by "peterpalmer1961" (Nov 10th 2005, 6:39pm)
Quoted
Original von maharas
2. Beste Marvel Neuerscheinung 2005
Supreme Power
Quoted
Original von peterpalmer1961
2. Beste Marvel Neuerscheinung 2005
Supreme Power
This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Nov 9th 2005, 10:28pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen