Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Red Sonja Vol. 3
Quoted
Original von Andy S
Nach kleinen Rothaarigen bist du im Moment mächtig auf der Jagd, mmh?
Und im Moment habe ich halt sehr großes Glück mit entsprechendem Angebot gehabt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Nov 10th 2005, 10:57pm)
Quoted
Original von Andy S
Die ist soweit sogar ganz ansprechend, die Zeichnungen sind sogar über alle Maßen gut. Nur vergessen die Jungs von Dynamite über all' den Variantcovern, Oneshots, Tradingcards, Miniserien und Postern das Veröffentlichen der monatlichen Hauptserie.![]()
Quoted
Original von Andy S
Die ist soweit sogar ganz ansprechend, die Zeichnungen sind sogar über alle Maßen gut. Nur vergessen die Jungs von Dynamite über all' den Variantcovern, Oneshots, Tradingcards, Miniserien und Postern das Veröffentlichen der monatlichen Hauptserie.![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Allerdings sollen es die Lizenzgeber Schukd sein, da die zu lange zum absegnen brauchen würden AFAIK.
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Nov 11th 2005, 10:03am)
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Allerdings sollen es die Lizenzgeber Schukd sein, da die zu lange zum absegnen brauchen würden AFAIK.
Könnte sein. Mal schauen, ob's die Thulsa Doom-Mini von Peter David rechtzeitig in die Läden schafft.
Nebenbei: Weißt du, ob der erste Oneshot "One More Day" bereits erschienen ist? Meiner scheint noch nicht in Sicht.![]()
Quoted
Original von Vao
Elektra lives again Miller sollte keine Elektra mehr zeichnen
)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Vao
Elektra lives again Miller sollte keine Elektra mehr zeichnen
hm ... wie bringe ich dir jetzt bei, dass er auch genau dies nie wieder tun wird und zwar schon seit knapp 15 jahren nicht mehr?
(mit ausnahme jener netten sequenz in "hell & back".)