Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von breedstorm
Meins war heute auch dabei.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Madmax
Was noch nervig ist das man immer nach einer Story gleich die nächste Fortsetzungsstory vorgesetzt bekommt und der Lesefluss unterbrochen wird. Ich werde wohl erstmal sammeln müssen um später zu lesen was ich aber wohl nicht schaffen werde... Andererseits bin ich vom monatlichen Format begeistert.
Mehrere Cliffhanger pro Heft. Ich find sowas super. Ich liebe ordentliche Cliffhanger. Wo bleibt der Spaß, wenn ich in einem Sammelband schon erfahre, wer Red Hood ist? Nee, da warte ich lieber voller Spannung...
Ich finde, in dieser Ausgabe hat man es erfahren. EIn Cliffhanger wäre okay, aber 3...![]()
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von breedstorm
Meins war heute auch dabei.
Quoted
Original von Atlan
Mehrere Cliffhanger pro Heft. Ich find sowas super. Ich liebe ordentliche Cliffhanger. Wo bleibt der Spaß, wenn ich in einem Sammelband schon erfahre, wer Red Hood ist? Nee, da warte ich lieber voller Spannung...
Ich finde, in dieser Ausgabe hat man es erfahren. EIn Cliffhanger wäre okay, aber 3...![]()
Sicher, dass das keine falsche Spur ist?![]()
Quoted
Original von Reilly-Man
Enttäuscht hat mich hingegen die Story mit Mr. Freeze, diese Handlungen a'la "Held und Schurke sind gezwungen, sich miteinander zu beschäftigen und in seelische Abgründe zu blicken" gab es leider schon zu genüge.
Quoted
Original von Reilly-Man
Die Storyline um den Riddler beginnt nun erst, mich zu interessieren. Nachdem mich der ersten Teil im vorigen Heft eher kalt liess, bin ich nun doch neugierig geworden, wie sich dier Handlung um "Penner-Eddie" entwickelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Black-X" (Nov 12th 2005, 11:37pm)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Hitman
Zu Stadt der Sünde: Endlich mal wieder ein richtig schön atmospährisches Comic. Bin echt gespannt auf die weitere Entwicklung. Robins Darstellung fand ich eigentlich ganzt realistisch. Denn schließlich spielt die Geschichte in einem früheren Stadium seines Robin-Daseins. Und wenn ein junger Teenie einem solchen Adrenalin-Kick wie er ausgestzt ist, muss es sich auch irgendwie wieder entladen - wie bei seinem Rumgehample in der Bathöhle.
Quoted
Der Dialog mit Freezie zum Schluss: Cool!
Quoted
Original von bigbrother25
Tolles Heft, aber leider habe ich mal wieder was daran auszusetzen:
4 verschiedene Geschichten, wovon drei im nächsten Heft weitergeführt werden.
Nee, so macht es kein Spaß. Da muss ich nun wieder jedesmal 4-6 Hefte sammeln, um dann die langen Geschichten geniessen zu können?
Könnte man nicht einen Monat mit Batman füllen, den nächsten Monat mit Detective und so weiter. Zumindest, wenn es so lange Stories sind?![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Hitman
Zu Stadt der Sünde: Endlich mal wieder ein richtig schön atmospährisches Comic. Bin echt gespannt auf die weitere Entwicklung. Robins Darstellung fand ich eigentlich ganzt realistisch. Denn schließlich spielt die Geschichte in einem früheren Stadium seines Robin-Daseins. Und wenn ein junger Teenie einem solchen Adrenalin-Kick wie er ausgestzt ist, muss es sich auch irgendwie wieder entladen - wie bei seinem Rumgehample in der Bathöhle.
Wie jetzt früheres Stadium bei Robin?
Ok, die Story spielt vor den Kriegsspielen, liegt doch aber nicht zig Jahre in der Vergangenheit. Ich für meine Teil ihn total out of character, da er so schon lange Zeit nicht mehr dargestellt worden ist.
Quoted
Original von Shua
Ist stimme dir zu. Nicht gegen einen guten Cliffhanger (ganz im Gegenteil), aber von einer unfertigen Geschichte in die nächste zu springen ist auch nicht das wahre.
Der Umstand, daß eine (?) Geschichte vor den Kriegsspielen angesiedelt ist und die anderen Geschichten danach, sorgt zusätzlich für Verwirrung bzw. gedämpftes Lesevergnügen.
Quoted
Original von Hitman
Ich will jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen... Aber ist nicht soger noch Gordon der Commisioner? War er nicht im vorigen Heft zu sehen? Oder spielt mir die Erinnerung einen Streich?