Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Philos
Ich finde beachtlich, wie viele Jungs hier im Forum auf Gruppen stehen, deren Cover ich abscheulich finde. Ein Kauf dieser Alben käme schon deswegen nie in Betracht.
Quoted
Original von spidey2099
Musik schalte ich meistens ab, kann mich besser in der Story "einleben", reinversetzen.

Quoted
Original von Philos
Und was sagen die Anderen:
Es ist das Bedingungslose. Die Ekstase. Es ist das Gefühl, daß die Menschen, die "Funeral" gemacht haben, dieses Album so voll und sinfonisch klingen lassen, weil sie jeden Ton lieben, der aus ihren Instrumenten herausfinden könnte. (Quelle: http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2835)
Ganz, ganz großes Kino, dieses Album!
(Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006ZRX86/)
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Philos
[Arcade Fire - Funeral]
Klingt vielversprechend. Leider ist der Kritik nicht zu entnehmen, um was für Musik es sich denn letztlich handelt, weil die Ekstase den Autor vermutlich mit weggeschwemmt hat. =)
Kannst Du daher kurz beschreiben, in welche Richtung die Musik geht?
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Nov 23rd 2005, 1:51pm)
Quoted
Original von Gen. Bully
Ist wirklich hochklassig. Gefällt mir noch 'nen Tacken besser als die letzte Scheiblette![]()
)
sieht mir irgenwie danach aus
) dann höre ich da mal rein
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von C.v.D.
was ist denn das für ne band(kann den namen nicht erkennen)
Quoted
wäre das was für mich wenn ich metal fan binsieht mir irgenwie danach aus
) dann höre ich da mal rein