You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

41

Saturday, January 31st 2004, 3:50pm

bei vorhandenen 12500 Comics fehlen derzeit
ca. 10 Marvel Williams Hefte
ca. 10 DC Horror Williams Hefte
1 Wundergirl Ehapa
ca. 80 Superman / Batman Ehapa
d.h. Dino kpl., Marvel D kpl., Sonderausgaben und limitierte Variant, Logo, Museum etc. zu 99 % vorhanden.
Zustände größtenteils Top mit evtl. Beilagen. Was nicht ganz so o.k. ist, wird über ebay ausgetauscht
Bin auch recht stolz auf die ( leider nicht ganz billige ) Sammlung

42

Saturday, January 31st 2004, 4:33pm

Was gehört neben deinen Marvel- und DC-Serien noch zu deinen Beständen?

Occupation: Fachmann

• Send private message

43

Saturday, January 31st 2004, 4:39pm

Bei solchen Zahlen erinnere ich mich immer gerne an meinen Vorsatz: Ich bin kein Sammler, ich bin Leser!

Bei mir sieht es nämlich so aus, dass kein Comic in den Keller wandert! Ich möchte jederzeit den gewünschten Lesestoff zur Hand haben. Das erfordert natürlich eine lose Hand beim Wiederabgeben, denn wenn mein Lesezimmer voll wird, heißt es schnellentschlossen für Platz zu sorgen. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

44

Saturday, January 31st 2004, 5:43pm

:D Nicht ein einziges meiner Comics vermodert im Keller, die habe ich alle im (mehr oder weniger) schnellen Zugriff UND ich weiß in der Regel, wo sie sind... ohne Liste. :]

45

Saturday, January 31st 2004, 6:11pm

Kommt halt darauf an, wie der Keller aussieht. Wenn er als Wohnraum mit benutzt wird, ist es doch ok. :]

46

Saturday, January 31st 2004, 7:52pm

;)
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Vao

Sage

• Send private message

47

Sunday, February 1st 2004, 2:25am

Wolverine Vol.1
Gambit Vol.1 und Vol.3
Weapon X Vol.2
Das komplette Ultimate Universe(ausser Ultimate Adventures)
Elektra Vol.1 und Vol.2
Agent X
Soldier X
X-Men:Evolution
Gambit & the X-Ternals
Factor X
X-Factor vol.2
Tintin
Asterix

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Feb 2nd 2004, 8:17pm)

Hulk1104

Hulk pay cash

• Send private message

48

Sunday, February 1st 2004, 4:25pm

Disney Comics außer Micky Maus d.h. Mickyvision ( mit Superman, Batman etc. ), Tollste Donald Sonderhefte, Barks Library, Don Rosa etc.
klassis´che frankobelgische Serien wie Spirou, Blaue Boys, Minimenschen, Gaston, etc.

Hulk1104

Hulk pay cash

• Send private message

49

Sunday, February 1st 2004, 4:28pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Bei solchen Zahlen erinnere ich mich immer gerne an meinen Vorsatz: Ich bin kein Sammler, ich bin Leser!

99 % meiner Comics sind auch gelesen, da ich nur Comics sammle, die mir auch gefallen. Sammeln ist für mich nicht nur "habenwollen" sondern auch mögen.

50

Sunday, February 1st 2004, 4:28pm

Quoted

Original von Hulk1104
Disney Comics außer Micky Maus d.h. Mickyvision ( mit Superman, Batman etc. ), Tollste Donald Sonderhefte, Barks Library, Don Rosa etc.
klassis´che frankobelgische Serien wie Spirou, Blaue Boys, Minimenschen, Gaston, etc.

Da habe ich einige von.:ok:

Beispiele: Spirou + Barks Library! Das sind gute Alternativen zu den Superhelden Comics!

Hulk1104

Hulk pay cash

• Send private message

51

Sunday, February 1st 2004, 4:34pm

Man kann nicht nur Strumpfhosencomics lesen, aber ich bin durch Spinne Comics zum Sammler geworden

Occupation: Fachmann

• Send private message

52

Monday, February 2nd 2004, 9:22am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
:D Nicht ein einziges meiner Comics vermodert im Keller, die habe ich alle im (mehr oder weniger) schnellen Zugriff UND ich weiß in der Regel, wo sie sind... ohne Liste. :]

Nach DER Liste machst du mich aber neugierig! Was ist dein Geheimnis? Kennst du vielleicht noch Lemmy und die Schmöker? Die hatten so ein Schiensystem im Wohnzimmer und das brachte auf Knopfdruck das gewünschte Buch! Ist es das? :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

53

Monday, February 2nd 2004, 10:38am

Schön wär's, aber nein, mein Trivial-Gedächtnis lässt mich da zum Glück selten im Stich.
Alben dort, TBs da drüben, Manga da hinten, Magazine hier, Hefte dort und da, teilweise nach Verlagen sortiert, da fällt der Zugriff nicht so schwer. :)

Richtig sortiert (alphabetisch) habe ich nur meine US-Marvels und Independents; die belegen in ihren Short-Boxen momentan ein komplettes Regal. Für Image und DC fehlt mir momentan etwas der Platz bzw. das Geld für die Boxen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Feb 2nd 2004, 10:39am)

54

Thursday, February 5th 2004, 9:28pm

Freemind
Green Goblin
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

55

Thursday, February 5th 2004, 9:32pm

Hast du mla wg. den Future-Trades nachgehört?

56

Thursday, February 5th 2004, 9:51pm

Noch nicht. Deathmask bekommt ihr ja jetzt, also geht es primär nur noch um Metallix, oder? Mach mich dann gleich dran.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

57

Thursday, February 5th 2004, 10:42pm

Ich HOFFE, daß wir DM kriegen, denn was die von Diamond sagen... naja. :(

Occupation: Tischler

• Send private message

58

Sunday, February 8th 2004, 7:37pm

Komplettiert:

Pride&Joy
Tim Vigil's Webwitch
Garth Ennis Dicks & Bigger Dicks
Scars (Wraparounds komplett)

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Der Stall

Intermediate

Occupation: Ausputzer

• Send private message

59

Sunday, February 8th 2004, 7:38pm

Rächer WDH (endlich hab ich die #1 gefunden)
If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!

60

Monday, February 9th 2004, 12:06pm

Lady Death: Dark Millennium
DC One Million (außer Lobo #18 :D ma sehn)
Superman: DNS/Batman: DNA (ja... jetzt erst)
JL A-Z
Alex Ross' Tabloids
Soul Saga (naja :( )
Peridot
Danger Girl Figuren

(check THIS out: www.frankquitely.com)
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.