Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Arise
Hallo,
könnt ihr mir sagen, welche Ausgaben zu den Kriegspielen gehören, hab das Gefühl, das das mit der Black Mask Story zusamenhängt (also, der ist doch seit Kriegspiele wieder im Geschäft, oder?).

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Nov 12th 2005, 10:35pm)
Quoted
Original von smoo
Da ich selber zu faul bin um mich schlau zu lesen
Welche Batman- und Sidekick Serien sind derzeit am Laufen und vor allem lesenswert?
Nightwing fand ich sehr lesenswert.
Quoted
Original von TexHex
1. Seit wann ist der Ring eine Art Tricorder, der Sachen scannt und mit seinem User spricht?
2. Wo sind die Baby-Guardian-Schlümpfe aus Green Lantern #150 hin? Warum sieht Kilowog wieder aus wie früher?
Quoted
Original von schlumpfmaster
Was genau fandest Du denn so gut?

Quoted
Original von Exphilosoph
Lassen sie nicht. Schließlich erscheinen sie schon geraume Zeit. Rebirth gehört irgendwie dazu, Die "Rückkehr von Supergirl" in Sups/Bats gehört dazu, "Reifeprüfung" (DC präsentiert 20) auch. Die ganzen guten Stories laufen schon. Aber gut: bis der "Kern" nach Deutschland kommt, wird halt noch ein halbes Jahr verstreichen.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Exphilosoph
Lassen sie nicht. Schließlich erscheinen sie schon geraume Zeit. Rebirth gehört irgendwie dazu, Die "Rückkehr von Supergirl" in Sups/Bats gehört dazu, "Reifeprüfung" (DC präsentiert 20) auch. Die ganzen guten Stories laufen schon. Aber gut: bis der "Kern" nach Deutschland kommt, wird halt noch ein halbes Jahr verstreichen.
Die Rückkehr von Supergirl habe ich zufällig kürzlich gelesen, inwiefern gehört die Story zur Crisis?
Und da die Crisis und ich damit angeblich diese Sache gemeinsam haben, stehen jetzt all diese DC-Trades bei mir rum, und die neue Supergirlserie.