Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
TV-Serie über Aquaman
Falls es jemanden interessiert:
Klick
Coll, fand den Mann von Atlantis damals auch immer recht gelungen
klingt ganz interessant - aber ob die es auch nach deutschland schafft?
Nach meinem Umzug fast drei Jahre kein Internet - es war die Hölle
Endlich zurück
Wenns wie Smallville wird ist es wohl einen Blick wert. Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die so eine Serie aufziehen wollen.
Auch wenn mein Beitrag völlig überflüssig und nichts sagend ist, heißt das nicht, das ich nichts zu sagen hätte.
Original von flo
Coll, fand den Mann von Atlantis damals auch immer recht gelungen
Das war doch die mit dem Dallas-Bobby, oder?
Falls es die neue Serie mal nach D schaffen sollte, würde ich da wohl auch 'nen Blick riskieren.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?
Ich wünschte mir eher das man Birds of Prey nochmal richtig macht anstelle eines Smallvill-Spin offs.
Original von Erik Magnus Lensherr
Ich wünschte mir eher das man Birds of Prey nochmal richtig macht anstelle eines Smallvill-Spin offs.
Nur weil's die gleichen Produzenten sind, würde ich Aquaman aber noch nicht als Spin-Off zu Smallville bezeichnen.
Aber 'ne gescheite BoP-Serie würde auch meinen Geschmack treffen.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?
Original von schlumpfmaster
Nur weil's die gleichen Produzenten sind, würde ich Aquaman aber noch nicht als Spin-Off zu Smallville bezeichnen.
Wenn die Serie aber auf die Folge 4 der Serie "Smallville" aufbaut,die "Aqua" heißt, und in der Clark auf einen jungen Mann namens Arthur trifft, der unglaubliche Fähigkeiten beim Schwimmen hat, dann schon...
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Nov 22nd 2005, 3:24pm)
anstelle eines Smallvill-Spin offs.
Wird kein Smallville Spin Off sondern was völlig neues.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?
Original von Hitman
Wenn die Serie aber auf die Folge 4 der Serie "Smallville" aufbaut,die "Aqua" heißt, und in der Clark auf einen jungen Mann namens Arthur trifft, der unglaubliche Fähigkeiten beim Schwimmen hat, dann schon...
Wurde aber schon von allen Beteiligten abgewunken. Die neue Serie wird nichts mit dem Smallville Aquaman zu tun haben.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?
Original von Hitman
Das hatte ich vergessen deutlich zu machen. Danke.
Original von I.O
... wird wohl ein Smallville Spin-Off.
Original von I.O
Ok.
Ändert nichts an der Tatsache das es für mich persönlich unsinn bleibt ausgerechnet dieser Figur eine TV-Serie zu widmen.
Original von I.O
Ok.
Ändert nichts an der Tatsache das es für mich persönlich unsinn bleibt ausgerechnet dieser Figur eine TV-Serie zu widmen.
Wollen doch nicht über ungelegte Eier brüten....
Ohne oranges Unterhemd kann Arthur richtig cool sein...
Original von Hitman
Original von I.O
... wird wohl ein Smallville Spin-Off.
Negativ.
Smallville recently generated great ratings with an episode featuring an appearance by Aquaman, but the new project won't be a spinoff. To underline that point, Alan Ritchson, the actor who played Curry on Smallville, isn't under consideration for the role in the pilot.
http://www.scifi.com/scifiwire2005/index.php?id=33268
Original von Hitman
Original von I.O
Ok.
Wollen doch nicht über ungelegte Eier brüten....
Ohne oranges Unterhemd kann Arthur richtig cool sein...
Das liegt nicht direkt an Arthur, sondern an meiner Abneigung gegenüber dieser "Meeresherrscher-Helden".
Narmor und Aquaman finde ich sehr sehr langweilig.
"Arrr....diese bösen Landmenschen die in unser Wasser pinkeln! Ich werde jetzt die Welt zerstören!"
*gääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
STimmt,aquaman ist sehhr langweilig...ich fände es besser wenn sie greenlantern verfilmen würden und die corpsmitglieder würden auch mitspielen und es wäre eine sciencefiction serie ,wo man nur abenteuer im weltall bestaunen kann und nciht irgendwie die leute in ihrem privatleben,was ich sehr langweilig finde...
-Hier könnte ihre Werbung stehen-
Wenn ich mich mal langweil und nicht weiß, wohin
Zähle ich mein Geld und freue mich, wie reich ich bin
Wär ich plötzlich arm wie eine Kirchenmaus
Das wäre halb so wild, denn ich seh fantastisch aus!
Superman ist auch langweilig und Smallville rockt als Serie.
Birds Of Prey rockt als Comic und die Serie war für die Tonne...
Will heißen: Aus ner mäßigen Comicvorlage kann man ne gute Serie machen... und umgekehrt.
Mich freut es sehr, daß man Arthur mal eine TV-Serie widmet. Fand ihn schon immer cool.
Ausprobieren werde ich die Serie auf jeden Fall.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"