Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Collector
beschäftige dich mal mit dem amerikanischen Recht, dann weißt du warum Marvel da Stress macht.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Danke Colly, wusste nur dass DC immer eine Wonder Woman-Serie braucht, um nicht die Rechte zu verlieren.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von flo
Danke Colly, wusste nur dass DC immer eine Wonder Woman-Serie braucht, um nicht die Rechte zu verlieren.
Die Gründe dafür würden mich jetzt doch sehr interessieren.
Quoted
Original von Sacrijinan
@Leberle
.
Ich weiss gar nicht was soviele gegen WoW haben. Solche typischen Mittelalter Welten Spiele ala Guild Wars oder Everquest finde ich langweilig. Da gefällt der Comicstil von WoW schon viel besser.
Quoted
Original von rubelzar
da ich weder bock habe mich durch den ganzen thread zu lesen, noch googln möchte, bitte ich um eine kurze erklärung, ohne abkürzungen, was city of heroes eigentlich ist

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von rubelzar
ich bat doch ausdrücklich um eine erklärung OHNE abkürzugen und auf der seite kann ich selber gucken

Quoted
Original von Legromancer
GW ist typisches Mittelaltergame? Hat du schonmal Screenshots davon gesehen?
Und GW hat im Gegensatz zu WoW eine Story...

This post has been edited 1 times, last edit by "Leberle" (Nov 27th 2005, 6:13pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Leberle" (Nov 28th 2005, 1:20pm)