Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Danach kam eigentlich gar nichts mehr besonderes.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Rainer
Dennoch ist DER Symbiont für mich immer noch der "Lethal Protector".![]()
Was ist denn mit What if Venom possesed the Punisher ?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von rubelzar
wie komplett sind die spidey komplett schuber wirklich?
wenn ich mir ab schuber 1 alle kaufe, habe ich dann wirklich lückenlos alles spideymaterial, welches erschienen ist?
Quoted
Original von rubelzar
1.
ich werde verrückt!
ich denke schon seit stunden über eine storyline nach, die ich kürzlich gelesen hatte, und komme nicht auf ihren namen.
sie fängt damit an, dass ein typ über einer arabischen stadt abgeworfen wird und dann ein gebäude stürmt.dann öffnet er irgendeinen raum und dann ist die exposition auch schon zu ende.
leider weiß ich nicht mehr, wie es weiter ging, noch wo die geschichte erschien
Quoted
Original von TexHex
Ich habe gesehen, dass drüben bei DC schon ein Fahrplan mit den deutschen Veröffentlichungen von Crisis bekanntgegeben wurde (also was kommt und in welcher Form). Gibt´s was vergleichbares auch schon für House of M?
Quoted
Original von TexHex
Ich habe gesehen, dass drüben bei DC schon ein Fahrplan mit den deutschen Veröffentlichungen von Crisis bekanntgegeben wurde (also was kommt und in welcher Form). Gibt´s was vergleichbares auch schon für House of M?

Quoted
Original von TexHex
Clicky.
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von TexHex
Ich glaub, dass wurde hier noch nicht erwähnt.
[/quote]