Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von spidey2099
spoil .. spoil ....![]()
![]()
![]()
SPOILER!
das aktuelle spidey-crossover heisst übrigens "the other"
dem rest ein danke. NA ist für mich durchaus die enttäuschung des jahres. mal sehen, was ich mit den heften mache.
So ist schon besser.
Ist doch sehr einfach, wie beim Autofahren vor dem abbiegen blinker setzen.![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Nov 29th 2005, 6:43pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von L.N. Muhr
dem rest ein danke. NA ist für mich durchaus die enttäuschung des jahres. mal sehen, was ich mit den heften mache.
Quoted
ich frag mich hier grade, ob nur ich dich veranale oder du auch mich?
Quoted
Original von L.N. Muhr
lang lebe die autozensur!![]()
)
Quoted
Original von L.N. Muhr
bei hellboy gibt es eigentlich keinen schlechten einstieg.
Nach dieser Aussage und den EEE-Ausgaben muss ich davon ausgehen...
Quoted
Original von clintbarton
EXTERMINATORS - Ein Comic über Kakerlaken verspricht gute Unterhaltung

Quoted
NEW THUNDERBOLTS - TOP
Quoted
VIGILANTE - Der flo hat mich neugierig gemacht und mit Jones kann man nicht unbedingt was falsch machen
Quoted
Original von Philos
Liest niemand Michael Chabons Presents: The Amazing Adventures of the Escapist
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ich habe gerade vorgestern eine 25 cent Ausgabe namens "The corpse" gelesen von Hellboy, da kann ich nur sagen: Das wäre gänzlich ungeeignet als Einstieg.
Quoted
Original von LeGuy
Außerdem gibt's auch noch hübsche (leicht verkleinerte) Trades...
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Ich habe gerade vorgestern eine 25 cent Ausgabe namens "The corpse" gelesen von Hellboy, da kann ich nur sagen: Das wäre gänzlich ungeeignet als Einstieg.
warum?
Quoted
du hast da einfach hellboy der einen auftrag annimmt und unterwegs mit jeder menge mystischen mumbo-jumbo konfrontiert wird. und das ist es irgendwie auch schon.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
du hast da einfach hellboy der einen auftrag annimmt und unterwegs mit jeder menge mystischen mumbo-jumbo konfrontiert wird. und das ist es irgendwie auch schon.
willkommen bei hellboy. genau darum geht es in der serie, nur dass manche episoden länger sind.
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
NEW THUNDERBOLTS - TOP
Wie fandest du die House of M-Ausgabe? Hat mich mehr als positiv überrascht.
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
VIGILANTE - Der flo hat mich neugierig gemacht und mit Jones kann man nicht unbedingt was falsch machen
Das hat mich auch schon interessiert. Sag dann mal Bescheid, wie die ersten Nummern sind.