Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von LeoLurch
Mir hat die Geschichte auch gut gefallen obwohl ich die Zeichnungen nicht so doll fand. Ich kenne weder Mojo noch Longshot oder Spiral ein paar mehr Info's wären in den Anmerkungen schön gewesen aber leider war dafür wohl nicht genug Platz. Aufgetaucht sind die aber alle noch nicht zumindest nicht in den letzten Jahren bei Marvel Deutschland oder?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von kortschagin
Zuerst wollte ich schon losmeckern. So billig bei Running Man geklaut. Da dann im Heft selbst offen zugegeben wird, woher die Geschichte stammt, wurde ich ein bisschen versöhnt.
Quoted
Gefallen haben mir Colossus und Dazzler. Schön, dass der Russe mal Initiative zeigt. Hoffentlich wird sein erstes Kommando kein Desaster.
Quoted
Cool fand ich seinen Spruch: "Ich möchte neben Hank begraben werden".
Quoted
Niedlich war auch Kittys Bemerkung: "Igitt, sie betatschen sich wieder im Kopf." Was will wohl Jean mit Scott auf der Flugzeugtoilette anstellen?
Was Jean mit ihm auf der Toilette macht? Ich gebe dir einen Tipp: 3 Buchstaben, davon ist einer ein X.

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von executor
Ok. Auch wenn ich mich selber jetzt für diese Frage hasse (Augen zu und durch) :

Quoted
Ab der wie wievielten Nummer (innerhalb der maximal sechs letzten Hefte) kann man denn GUT einsteigen bei den Ultimate X-Men?
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 29th 2005, 6:30pm)

Quoted
Original von Destroyer
Nicht doch. Es ist dein Geldbeutel, der dich hasst.![]()

*schnüff*) This post has been edited 2 times, last edit by "executor" (Nov 29th 2005, 6:38pm)
Quoted
Original von executor
Danke für die Hilfe Destro!![]()
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von executor
Danke für die Hilfe Destro!![]()
Sinestro und Destro findest du in der DC-Abteilung.![]()
DOH!
Quoted
Original von executor
Danke für die Hilfe DestroYER!
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Nov 29th 2005, 6:41pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Nov 30th 2005, 9:17am)
Quoted
Original von LeoLurch
Quoted
Original von BufferUnderrun: Ist bei UXM 28 Betsy mit von der Partie?
Ne ist sie nicht, ist schon in Ausgabe 10 (?) nach nur einem kurzem Auftritt getötet worden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Dec 1st 2005, 8:27am)